Wie funktioniert Reiki wirklich

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
reikineuling
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2015, 10:31
Wohnort: Bad Tölz

Wie funktioniert Reiki wirklich

Beitrag von reikineuling »

Hallo in die Runde,

wie mein Name bereits sagt, bin ich Reiki-Neuling und hab wirklich keine Ahnung :oops: :oops:

Ich hab schon viel gelesen, aber es gibt zu dem Thema so viele verschiedene Beiträge.
Ich bin etwas verwirrt. Reiki überträgt durch Energie durch Handauflegen. Oder seh ich das falsch?
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Wie funktioniert Reiki wirklich

Beitrag von Elvira »

Hallo reikineuling,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Reikiland-Forum. :D

Vielleicht magst Dir einfach mal in unserer Reiki-FAQ die verschiedenen Beiträge durchlesen. Dort ist viel Informatives zusammen getragen.

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten