Kundalini oder Gold Reiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
millman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2006, 12:47
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Kundalini oder Gold Reiki

Beitrag von millman »

Hallo liebe Reiki Freunde,
ich hätte eine Frage an alle Kundalini und Gold Reiki Praktiker:Macht es Sinn noch mit KR zu arbeiten wenn mann in GR eingeweiht wurde ?

Da ich gerne lese,kennt jemand das große Kundalini Buch von Joachim Reinelt ?
Ist es auch für KR Praktiker interessant oder doch eher was für Yogi`s ;)

Achja eine Sache wäre da noch kann mir jemand gerne auch als PN Infos über KR & GR zusenden ich habe zwar von Hr.Kammerhofer (welcher mich einweihte) Unterlagen bekommen und mir einiges gegoogelt aber bin noch nicht so zufrieden.
Liebe Grüße
Markus
Der eine denkt:"ich kann." - Der andere denkt:"ich kann nicht." Und beide haben Recht.
millman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2006, 12:47
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

liegts an mir ???

Beitrag von millman »

Wow 73 haben reingeschaut keiner hat was zu sagen also,
-keiner der KR oder GR praktiziert ???
-keiner kennt das "große Kundalini Buch" ,ok kann ja sein
-keiner möchte mit mir seine Unterlagen teilen (kann ich auch verstehen) würde aber meine dann auch weitergeben ;)
Also liegts vielleicht doch an mir ?
Aaaaahja verstehe,bin neu hier,deshalb (kleiner Scherz)

Licht und Liebe
Markus
Der eine denkt:"ich kann." - Der andere denkt:"ich kann nicht." Und beide haben Recht.
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo Markus,
wären dir 73 Antworten á *sorry, ich kenn´ mich da nicht aus!* lieber gewesen :wink:
Also ich kenne mich da wirklich nicht aus, lese aber aus Neugier jeden neuen Artikel :upside:
Nicht böse sein, ist ja manchmal so, das die Kundalini-Leute alle was zu tun haben :)
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
millman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2006, 12:47
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von millman »

Hallo Angelika,
hast ja recht.Bitte mein 2 Post nicht so ernst nehmen bin nämlich kein ernster Typ.
Hoffe es wird nicht so ernst genommen wie es sich vielleicht liest.

Mir ist schon klar das die meisten von uns nicht Tag und Nacht vor dem PC hängen oder wie ich ständig mit dem Handy online sind.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Markus
Der eine denkt:"ich kann." - Der andere denkt:"ich kann nicht." Und beide haben Recht.
Die Suchende
Reiki-Kerze
Beiträge: 48
Registriert: 04.07.2006, 22:26

Beitrag von Die Suchende »

Juhuu lieber Markus,

bin Nr. 104 - und kenne mich damit leider auch nicht aus... aber ich habe was auf der Seite zen-reiki.de dazu gefunden:

"Gold-Reiki ist eine etwas andere Schwinungsfrequenz als Kundalini und wird darum von vielen Anwendern als weicher empfunden. Es ist eine angenehme und liebevolle Energie.
Lass dein Gefühl entscheiden, ob du lieber Gold-Reiki erlernen willst, nachdem du deine Kundalini-Grundausbildung abgeschlossen hast oder die Kraft mit Hilfe der Booster verstärken möchtest. Beide Wege schließen sich nicht aus. Du kannst also ausprobieren, was für dich am besten passt."

Hoffe, du kannst damit was anfangen.

Alles Gute.
Eine Blume braucht nichts zu tun, um dienlich zu sein - lediglich Blume muß sie sein. Dies allein ist ausreichend. Ein einziger Mensch genügt - wenn er oder sie ein wahrer Mensch ist-, um der ganzen Welt Freude zu bringen. (Thich Nhat Hahn)
millman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2006, 12:47
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von millman »

Hallo liebe Suchende,
danke für deinen Tipp.
Eigentlich habe ich ein Script (teils bekommen,teils gegoogelt) welches so knapp 30 Seiten dick ist.Kundalini und Gold Reiki.

Eine gute Seite ist sorshamon.de

Da steht einiges drinn zusammen mit meinen ergoogelten Usui Unterlagen sinds knapp 140 Seiten.
Ich dachte nur das einige hier KR und/oder GR praktisch einsetzen und mir Infos aus der Praxis geben könnten,kommt vielleicht noch.

Liebe Grüße
Markus
Der eine denkt:"ich kann." - Der andere denkt:"ich kann nicht." Und beide haben Recht.
lailai
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2014, 22:10

Re: Kundalini oder Gold Reiki

Beitrag von lailai »

Hallo Markus,

ich wurde in Kundalini Reiki 3 eingeweiht habe jedoch nur 2 A4 Seiten als Skript bekommen :(

Würde mich freuen auch mehr darüber lesen zu können!

Liebe Grüße
Lai
Nordstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 16:46
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô

Re: Kundalini oder Gold Reiki

Beitrag von Nordstern »

Hallo,
leider kenne ich mich im Kundalini - Reiki nicht aus, wunder mich aber sehr über die Ausbildungspraktiken. Ist das da so normal?
LG Horst
Antworten