Huhu,
Danke für eure Unterstützung. Mittlerweile bin ich in der 3. (und leider letzten) Urlaubswoche und mir gehts wieder gut.
In der 1. Woche hatte sich der Stress noch gerächt, obwohl ich ständig irgendwas nettes vor hatte... man soll ja nicht von 150% auf Null eine Vollbremsung machen.
In meiner Heimat stand abendliches gemeinsames WM-gucken an, Freunde treffen und ein dicker wunderbarer Shopping-Bummel mit meiner Mum in Hamburg. Danach bekam der Begriff "soviele Bücher kaufen, wie man tragen kann" eine ganz neue Bedeutung
Die Hälfte davon waren aber die von meiner Mum, durch die anderen arbeite ich mich jetzt
den 3. Urlaubstag hatte sich dann aber mein Körper sein Recht geholt. Erst verschlief ich den Tag und abends gabs noch eine fette Migräne dazu. Also zurück ins Bett. Danach war aber alles okay.
In der 2. Woche hatte ich dann mit "Urlaubsnachsorge" und ein paar Terminen zu tun. Außerdem habe ich mir den besten Stresskiller aller Zeiten geholt. Der Vorteil meines neuen Stresskillers: er zwingt mich zu Auszeiten, die auch nicht ignoriert werden dürfen.
Wer auch so einen Stresskiller haben möchte: ab ins Tierheim und Katze holen
Mein Zweitkaterchen Ronny ist ein Engelchen im Katzenkörper- der ist natürlich nicht mehr zu haben. Mich hat er schon weichgekocht, an meiner ängstlichen Erstkatze Motte arbeitet er noch
Aber so wie ich ihn mit seinem Charme einschätze, wird es nicht allzulang dauern, bis er ihr Vertrauen erobert hat. Zumindest traut sich Motte schon wieder öfter aus ihren Verstecken hervor. wenn er das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht. Abgesehen von Mottes Gefauche und Geknurre ist es hier bisher sehr ruhig- noch hats keine Kämpfe gegeben. Dabei ist Ronny schon fast eine Woche hier.
So... jetzt muss ich nur noch Strategien zurechtlegen, wie ich mit dem Stress und dem Chaos auf der Arbeit umgehe und die Urlaubsfrische so lange wie möglich halte. Schließlich will ich den Job noch länger machen.
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, damit ich mich wieder vom Boden aufrappeln konnte
Liebe Grüße
Mel