Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Hi mel,

von Fortschritten zu lesen ist immer schön :D.
Vielleicht magst du deine Arme ( mit allem geschädigten Innenleben) noch anregen, indem du dir ganz oft vorstellst, alle möglichen Bewegungen zu machen, die Bewegungen sozusagen denkst.... das gibt winzige Impulse an die Muskeln und Nerven weiter und regt an.

Motte wird wohl immer schreckhaft bleiben, die Erfahrungen des Vorlebens sind tief eingeprägt. Ich kenn das von meinem Kater, der jetzt schon 5 Jahre bei uns gut lebt und trotzdem auf bestimmte Geräusche und Bewegungen als gefahrenträchtig reagiert, obwohl das in der jetzigen Situation nicht gefährlich ist.
und Katzen tun ja gern was ganz anderes, als man von ihnen möchte, setzen sich z.B. mit Vorliebe auf den Schoß von Menschen, die vor Katzen Angst haben und denen viel Abstand lieber wäre, während sie die auf Kontakt wartenden weiter warten lassen :wink:

Reiki fließt weiter für euch beide,
gute Besserung

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

mal wieder ein kleiner Zwischenstand:
Irgendwie stagniert es bei mir gerade. Es gibt Tage, die gehen gut und andere, da wache ich schon mit etwas Schmerzen auf. Die Hämatome sieht man nicht mehr und die Ellenbögen knacken jetzt ab und an mal. Etwas wenig Kraft habe ich immer noch... das ist, als wenn bis zu einem bestimmten Punkt im Unterarm alles ok ist und dann versumpft an einer bestimmten Stelle die Kraft, die man für eine Tätigkeit aufbaut ins nichts.
Manche Bewegungen tun noch weh, aber das ist recht unberechenbar, wann es wo und weshalb zwickt. Oft irgendwelche Bewegungen mit Drehen und Kraft.

Hm... da scheine ich noch die nächsten Wochen mit leben zu müssen.
Heute nachmittag soll ich wieder zur Arbeit. Bin ja gespannt, was das wird. Spätdienst ist zum Glück körperlich einfacher als Frühdienst, die Wohngruppe ist entspannter als vorne und vom Kollegen her passt es auch. Ich hoffe nur, ich bin heute kein Klotz am Bein.
Morgen noch ein Frühdienst (auch mit guten Kollegen und eine Praktikantin, die ich notfalls als Armersatz nutzen kann).

Motte faucht mich noch fleissig an, wenn ich ihr zu nahe komme. Gestern hatten wir aber den ersten kleinen Körperkontakt. Ich hatte mich auf den Boden gesetzt und direkt am Fuß so einen Fleisch-Snack hingelegt... einen ganzen Stick (sonst teile ich den immer in mehrere Portionen). Das war wohl so verführerisch, dass Motte sich den geholt hat... wobei sie ein bisschen meinen Fuß anstupste.
ansonsten sucht sie abends schon meine Nähe. Sie kommt ja irgendwann ins Wohnzimmer. Und wenn ich mal in andere Räume gehe, kommt sie meist hinterher und schaut, was ich mache.
Und sie entspannt sich auch in meiner Nähe, solange ich nicht gerade aufstehe. Komme ich ihr (ohne Leckerchen in der Hand) zu Nahe, faucht sie oder läuft weg.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

so... meine ersten beiden Arbeitstage habe ich überstanden. Mir fehlt es noch ein bisschen an Kraft und ich bin leicht "gedopt" in die Dienste gegangen.
Für Transfers habe ich jetzt eine Technik gefunden, die gut klappt, umziehen und waschen der Bewohner fällt mir leichter, als mich selber umzuziehen oder zu waschen ;-)
Mit anderen Worten: Dank meiner lieben Kollegen, die mir die schwierigsten Situationen abgenommen haben, habe ich die Arbeit gut überstanden. Heute Mittag habe ich mich sogar getraut, 2 Bewohner kurz zu halten und auch das klappte ganz gut, wenn ich ein bisschen auf mich acht gebe.

Trotzdem bin ich jetzt erstmal groggy... muss mich ja sowieso erstmal wieder an die Arbeit gewöhnen und ich fühle mich gerade, als ob ich den halben Vormittag Hanteln gehoben hätte ;-)
Aber gut, ich darf mich jetzt ausruhen und denke, dass jetzt die "Restprobleme" und Schmerzen bald Geschichte sind.

Wer mag, darf mir gerne ab und an noch ein kleine Portion Reiki die nächsten Tage mitschicken- aber generell möchte ich mich ganz lieb bei allen bedanken, die mich in dieser etwas schwierigen Zeit unterstützt haben :bussi:

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

ach mel,
das hört sich ja schon gut an :applaus: * erleichtert bin*

wenn du jetzt so groggy bist, solltest du nachts ja auch gut schlafen können.
Für Transfers habe ich jetzt eine Technik gefunden, die gut klappt, umziehen und waschen der Bewohner fällt mir leichter, als mich selber umzuziehen oder zu waschen ;-)
bei dir selbst werden die Arme ja auch viel komplizierter angewinkelt, alle Gelenke und Sehnen beansprucht :wink:

Motte liebt kleine Geschenke zum Essen :D , welche Katze nicht? kannst ja mal versuchen, sie in einer entspannten Phase in Gedanken anzusprechen und zu fragen, was sie von dir erwartet oder wie sie sich euren Umgang vorstellt. Ich wundere mich oft, wenn mein kater mich draußen vor dem Fenster ruft - das höre ich in Gedanken, aber selten real ( Alterserscheinung :wink: ) Und viele Dinge brauche ich nur zu denken, daß er Bescheid weiß, besonders die , die ihm unangenehm sind und vor denen er gern Reißaus nimmt.
Motte wird dich noch oft überraschen, vermute ich - und ohne Überraschungen ist das Leben langweilig.

Reiki fließt weiter, bis du absagst.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu Lehrling,

Danke *knuddel*
bei dir selbst werden die Arme ja auch viel komplizierter angewinkelt, alle Gelenke und Sehnen beansprucht :wink:
Klar... aber ich habe heute auch Sachen geschafft wie Stützstrümpfe anziehen... da braucht man Kraft, Technik und Bewegungen die im Moment nicht so toll sind... aber klappte super :-)
Motte liebt kleine Geschenke zum Essen :D , welche Katze nicht? kannst ja mal versuchen, sie in einer entspannten Phase in Gedanken anzusprechen und zu fragen, was sie von dir erwartet oder wie sie sich euren Umgang vorstellt. Ich wundere mich oft, wenn mein kater mich draußen vor dem Fenster ruft - das höre ich in Gedanken, aber selten real ( Alterserscheinung :wink: ) Und viele Dinge brauche ich nur zu denken, daß er Bescheid weiß, besonders die , die ihm unangenehm sind und vor denen er gern Reißaus nimmt.
Motte wird dich noch oft überraschen, vermute ich - und ohne Überraschungen ist das Leben langweilig.
Heute ist sie schon wieder viel mehr und auch schon früher dabei nach mir zu gucken. Ich hab sie auch die ersten Tage nie morgens gesehen, während wir jetzt uns quasi noch etwas Begrüßen, wenn ich aufstehe und sie sich schlafen legt ;-)
In Gedanken Geitwesen und Tiere ansprechen ist etwas schwierig für mich. Ich bin eher diejenige, die empathisch ist. Ich kann schon gut spüren und interpretieren, was Motte in einer Situation von mir möchte bzw. braucht. Ich nehme eher Stimmungen und Gefühle von Tieren war. Kommunikation probiere ich immer mal in Gedanken, aber irgendwie tue ich mir etwas schwer damit. Hat halt jeder andere Sinne, die offener sind.

Motte turnt hier übrigends gerade im Wohnzimmer herum... sie spielt mit meinem Strickzeug, turnt durch das Fach vom Wohnzimmertisch und wird gerade ausgelassen... mal gucken, ob ich sie zum Spielen bekomme ;-)

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:daumen: das Team wächst zusammen :

ob man mit Worten, Bildern oder Gefühlen kommuniziert ist doch egal - hauptsache ist das man es tut.

einen wunder - vollen Tag euch
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Auraya
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2010, 14:15

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Auraya »

Allen die mir Reiki schicken herzlichen Dank. Ich habe jetzt die zweite Woche ohne Rauchen geschafft.

Gruss Auraya
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Auraya,

:daumen: du bist s u p e r!!! :applaus:

weiter so!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

@Auraya: von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, Nichtraucher zu werden :applaus:
Ich drücke Dir die Daumen für einen starken Durchhaltewillen.

@all:

hier mal ein neuer Zwischenstand von Motte und mir:

Arbeit ist im Moment noch etwas anstrengender als sonst für mich, da mir zum einem meine normale Arbeitskondition und zum anderen noch ein wenig Kraft in den Armen fehlen. Ich kann wieder alles machen- nur tun mir gelegentlich ein paar Bewegungen noch weh. Oder ich wache alle paar Tage morgens auf und es tut mal kollektiv alles weh-ähnlich wie bei einem Muskelkater in den Armen (wie heute morgen).
Aber auch das wird von Tag zu Tag besser und die gelegentlich auftretenden Bewegungsschmerzen sind gut auszuhalten.
Die Kollegen nehmen auch alle Rücksicht auf mich... auch wenn da niemand im Moment wirklich fit ist. Von Blutdruck über Rücken, Infekt, Zahn-OPs... ist da so alles vertreten.
Zur Zeit werde ich auch in die andere Wohngruppe eingearbeitet, was mir auch viel Spaß macht. Bei den Bewohnern komme ich wohl gut an... gerade bei den zwei (vom Charakter her) schwierigsten hatte ich heute ein Stein im Brett. Wir hatten heute so viel Zeit, dass ich etwas Gitarre spielen und mit den Bewohnern singen konnte- das fand die eine von den beiden so klasse, dass sie aus dem Lachen und erzählen kaum raus kam- echt selten bei ihr. Normal kneift sie wohl eher die Kollegen so böse, dass man die Male der Fingernägel noch Tage später sieht...
Und bei der anderen habe ich mir Zeit genommen und mit ihr erzählt während der Versorgung- getröstet, gelacht... und schon lief alles wie am Schnürchen ;-)

Anders gesagt: vielen Dank für eure Unterstützung, ich denke, die letzten 2 Meter auf dem Heilungsweg schaffe ich jetzt aus eigener Kraft... ähm mit self-made Reiki ;-)

Motte gehts auch gut. Ihr aktueller Spitzname: Fauchi- weil sie mich immer erstmal vorsorglich anfaucht. Aber trotzdem machen wir beide Fortschritte. Sie liebt im Moment ihr Intelligenzspielzeug (eine Holzplatte mit Mulden, die man mit Leckerlies bestücken und mit Holzkugeln abdecken kann). Da vergisst sie auch manchmal mich anzufauchen ;-)
Letzte Nacht kam sie auch kurz in mein Bett, um sich Leckerlies vom Nachttisch zu mopsen.
Im Moment probiert sie gerade ihren neuen Kratzbaum aus, den ich ihr heute abend aufgebaut habe. Auch meinen Plan, dass sie über den Kratzbaum auf meine Wohnzimmerschränke klettern kann und damit quasi einen "Catwalk" hat, ist voll aufgegangen :-)

Ansonsten nimmt sie auch schon mal Leckerlies aus meiner Hand oder legt sich gerne in meiner Nähe hin zum Putzen oder Schlafen :-)
Zwinkerspielchen klappen auch ganz gut :-)

Motte wird wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich sie mal streicheln, geschweige denn hoch nehmen darf, aber die "Zwischenergebnisse" zeigen ja, dass sie jeden Tag ein Stückchen mehr Vertrauen fasst :daumen:

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Das hört sich guuuuuuut an - *mitfreu*.

Dann weiter gute Besserung und Kraftzunahme bis zur völligen Wiederherstellung :knuddel:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Gute Nachrichten von Tochter Honeysmile: Sie hat nach 3 Cortison-Infusionen für den Pseudo-Krupp-Husten noch eine Woche gebraucht, um wieder ganz fit zu werden. Ihr Notfall-Medikament zum Sprühen hat sie zweimal angewandt in der Nacht.

Weil der Husten so hartnäckig war, wurde sie auf Keuchhusten untersucht (die Kinder sind früher nicht dagegen geimpft worden), ist aber negativ ausgefallen.

Ihre Abgabe bzw. Fertigstellung vom vorletzten Semester hat sie auch noch geschafft beim Gesundwerden. Gestern war die Präsentation in Trier mit 5 anderen Studienkollegen. Ist gut gelaufen :wink: .

Honeysmile dankt Euch recht herzlich. Ich natürlich als Mutter auch.

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Auraya
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2010, 14:15

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Auraya »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Danke für Reiki sagen, ich habe jetzt einen Monat Rauchfrei hinter mir, der Suchtdruck lässt nach und vom Gefühl hat Reiki gerade dabei geholfen innerlich die Gelassenheit zu finden.

Vielen vielen lieben Dank.

Gruss Auraya
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Ich möche mich hiermit recht herzlich bedanken für Eure Reiki-Sendungen :knuddel: .

Ich habe nach zwei Tagen mit ganz viel Reiki, Schmerzgel und Ruhe schon eine Erleichterung gespürt. Hatte mir auch letzte Woche Dienstag eine Massage in der Nachbarschaft bei einem Reiki-Meister gegönnt, der hauptberuflich Physiotherapeut ist und halt nebenberuflich ein kleines Gesundheitszentrum hat. Morgen gehe ich dort noch einmal hin zur Massage. Es tut einfach sehr gut.

Heute war ich noch einmal beim Unfall-Arzt, weil ich gestern im Treppenhaus gestolpert bin, mich aber noch halten konnte. Heute nach dem Aufstehen das Gleiche wie vor 12 Tage nach dem Küchen-Sturz, ich hatte wieder starke Schmerzen an der linken Seite.
Ich solle mich in Geduld üben :oops: , so eine Prellung/Verstauchung dauert halt seine Zeit.
War auch heute wieder beim Reha-Sport und habe fast alles mitgemacht.

Nach dem Sturz in der Küche habe ich 4 Tage das Haus nicht alleine verlassen. Da spielt sich bei mir im Kopf eine Menge ab, die Angst, daß die Beine vielleicht jetzt öfter versagen, ist groß. Aber gestern nach dem Stolpern und dem ersten Schreck bin ich sofort weiter in den Keller gegangen, geht ja nicht anders, wir haben hier drei Treppen im Haus :wink: .

Dann schreibe ich noch Etwas hier hinein, was mit meiner Reha im August zu tun hat:

In der Reha wurde vom Sozialdienst die Erweiterung meines Schwerbehinderten-Ausweises auf ein "G" beantragt. Am Samstag kam der Bescheid: meine bereits 60 % sind geblieben, der Ausweis ist weiterhin unbefristet und bekommt jetzt zusätzlich ein "G".
War schon komisch, als ich das schwarz auf weiß gesehen habe.

Lieben Gruß
von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Hallo Elvira,

hach mensch... das hört sich ja gar nicht gut an. Ja, von Stauchungen hat man leider eine ganze Zeit was, wie ich aus meiner noch nicht lang zurückliegenden eigenen Erfahrung weiß :roll:

Aber wie Du schon sagst: es ist eine gute Geduldsübung für einen selbst. Und man lernt wieder mehr auf sich zu achten und lernt auch mal die eigenen Bedürfnisse einzufordern, wenn man sonst eher der Typ ist, der sonst immer für alle da ist.

Und so ungewohnt das "G" auf dem Ausweis für Dich ist: die Lage selbst kannst Du kaum beeinflussen, nur akzeptieren, wie sie ist. Und das "G" bringt Dir ja auch Vorteile im Alltag: Du kannst entweder bei der KfZ-Steuer sparen oder die Öffis für nen Appel und ein Ei nutzen.

Warte etwas ab, in einiger Zeit hast Du Dich an die Veränderung in Deinem Ausweis gewöhnt.
Wichtiger ist, dass es Dir gut geht und dass Du weitere Schübe irgendwie in die weite Ferne schieben kannst, sofern Du ein paar der mitauslösenden Faktoren kennst.

Fühl Dich mal lieb gedrückt :knuddel:

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

mel25 hat geschrieben:Ja, von Stauchungen hat man leider eine ganze Zeit was, wie ich aus meiner noch nicht lang zurückliegenden eigenen Erfahrung weiß :roll:
So schaut es wohl aus, liebe Mel. Irgendwie falsch gedreht, gesetzt, wie auch immer oder mehr belastet, schon tut die Seite wieder weh.

Aber trotzdem geht es mir sehr viel besser dank Deiner und Eurer aller Hilfe. Und nach diesem " ich sage mal duseligen Hausfrauen-Unfall" :oops: :lol: weiß ich gerade genau, was ich möchte bzw. wie ich mir und meinem Körper Gutes tun kann.

In der Nachbarschaft ist ein Reiki-Meister, der gelernter Physiotherapeut ist und nebenberuflich ein kleines Gesundheitszentrum aufgebaut hat. Im letzten Jahr war ich ab und an bei ihm. Jetzt gönne ich mir bei ihm Massagen, tut einfach gut. Ich weiß nicht, ob mein Arzt mir welche verschreiben würde, ich bekomme ja schon Reha-Sport und KG. Ich möchte die Krankenkasse ja nicht überstrapazieren.

Außerdem habe ich mir jetzt eine Reiki-Behandlung von ihm geben lassen. Für ihn und für mich war es eine Premiere. Er hat noch niemanden, der ebenfalls in Reiki eingestimmt ist, Reiki gegeben. Folgedessen mußte er sich auch erst einmal durch meinen "Energien" durchwühlen :D . Und natürlich gehe ich auch zu bestimmten Terminen nicht ohne meine himmlischen Begleiter hin :engel: . Die bringen auch ihre Energie mit. :D Eine spannende Sache.

Eine richtig lange Reikibehandlung zu einem normalen Preis von einem Reiki-Meister habe ich mir noch nie gegönnt. Warum auch, ich mache es ja selber :wink: . Und bei den Reiki-Gruppentreffen oder in Gersfeld, da haben mich auch Reiki-Meister mich behandelt. Aber dies war einfach "klasse". Eine dreiviertel Stunde ... wow!

Und ich weiß jetzt, daß mein Stirnchakra bzw. das Gedankenkarusell sehr am Arbeiten ist, dagegen mein Wurzel-Chakra unterversorgt ist.

Da hätte ich schon eher drauf kommen können, warum ich öfter hinfalle. Natürlich hat das auch Etwas mit den Gefühlsstörungen durch die MS an den Extremitäten zu tun, aber für das Wurzelchakra bzw. mich zu erden oder zu zentrieren, dass habe ich früher öfter gemacht :oops: .
Im Chat hat mich ein User vor einiger Zeit auch schon darauf aufmerksam gemacht. Danke Tomy.

Ach und den Sport in einem Gesundheitszentrum in unserem Stadtteil mache ich jetzt auch weiter (habe noch vier Wochen zum Schnupperpreis). Hatte damit vor der Reha angefangen.

Ihr Lieben, ihr seht, es tut sich viel.

Danke noch einmal an alle :knuddel: .

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Engelsgleiche »

Vielen,vielen Dank für die Reikisendungen für Wioletta G.in Danzig!Die OP ist gut und erfolgreich verlaufen und die Heilung schreitet langsam voran.Das rechte Augenlid kann sie noch nicht schließen und auch der rechte Mundwinkel hängt etwas herunter.Ein paar Nerven sind bei der OP beschädigt worden,die soll(t)en sich aber nach ein paar Wochen wieder regenerieren.Wenn alles weiter so gut verläuft,dann kann sie jetzt am WE entlassen werden!Sie hat Reiki deutlich gespürt:Es wurde ihr ganz heiß,sie hat die Heizung abgedreht und das Fenster geöffnet...die Ärzte und Schwestern haben nur die Köpfe darüber geschüttelt :wink: :upside:
L.G. Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Danke für die Nachricht, Engelsgleiche :knuddel:

ich vermute, es ist bei Wioletta willkommen, wenn noch etwas Reiki nachgeschoben wird für erfolgreiche Regeneration ?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Engelsgleiche »

Ohja.....sie würde sich sehr darüber freuen,dankeschön!! :knuddel: Sie ist heute entlassen worden und freut sich riesig auf Weihnachten :D Vielen Dank Euch allen :knuddel:
L.G. Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Spiralfrau »

Josef ist wieder daheim!
Es sind keine Sturzfolgen aufgetreten! Wir sind sehr froh! Er dankt allen Reiki-Sendern.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Spiralfrau,

da haben die Schutzengel ganze Arbeit geleistet und gut aufgepaßt! ich freu mich mit euch und halte die Daumen, daß die Prellungen doch möglichst schnell verschwinden und nicht zu lange an diesen Schreck erinnern.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Das sind gute Nachrichten, Regina. Josef bleibt noch ein bißchen in meinem Reikisäckchen drinnen. Kann ja bei Prellungen und Verstauchungen nicht schaden.

Und liebe Grüße an Deinen Männe.

Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
pinkelephant
Reiki-Kerze
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2012, 11:07

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von pinkelephant »

Liebe Reiki Menschen,

mein bruder und ich möchten uns ganz herzlich für die Reiki Gaben bedanken, es tut uns beiden so gut!
Wir wünschen allen von Herzen ein gesundes, glückliches 2014!

Tanja
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Tanja,
auch euch ein wunder-volles Jahr 2014!
ich hab viel an euch gedacht und freue mich von dir zu hören.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Vielen Dank allen für die Reikienergie für meinen Schwager und seine Frau.
Gerd ist heute nacht gestorben.

wenn ihr noch etwas Reiki für die nächsten Tage senden mögt und den Anfang der ruhigen Zeit nach der Beerdigung, wenn die Lücke plötzlich so schmerzhaft deutlich wird.....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Lieber Lehrling,

ich wünsche Euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft. Und natürlich sende ich für Deine Schwester weiterhin Reiki.

Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten