Sagar R. Nestmann gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Sagar R. Nestmann gesucht

Beitrag von Spiralfrau »

Ich suche mal wieder eine Reiki-Linie!

Wer kann helfen? Wer kennt oben genannten Reiki-Meister? Er soll in Indien ausgebildet haben und dann im süddeutschen Raum ansässig gewesen sein. Hier verliert sich die Spur!

DANKE für Eure Unterstützung!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Sagar R. Nestmann gesucht

Beitrag von Frank »

Könnte es sich um Rainer Nestmann handeln? Schau mal hier: http://www.reiki-land.de/rezensionen/bu ... reiki.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Sagar R. Nestmann gesucht

Beitrag von Spiralfrau »

Wäre natürlich möglich! Ich reiche diese Info mal weiter! Vielen Dank Frank!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten