Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Engelsgleiche,

ich hoffe, für Käthe H. wurden die Schmerzen erträglicher und die Behandlung liebevoll. Konnte sie ihren Heimweg entspannt und in Frieden antreten? :engel:

mein Mitgefühl für dich :knuddel:
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Engelsgleiche »

Lieber Lehrling,
die letzten 5 Tage waren schlimm...zumindest für uns Angehörige...ob sie uns noch wahrgenommen hat,das weiß ich nicht..aber sie ist wohl ohne Schmerzen ins Licht gegangen.Es ist schlimm,wenn man seine Mutter verliert....egal wie alt sie ist,oder man selber ist.
Vielen Dank,
l.G. Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo an alle, die uns mit Reiki unterstützen,
mein Vater ist noch auf Intensiv, zum Glück ist er stabil. Die Operation für den neuen Shunt kann vorerst nicht gemacht werden, weil er nun 3 Baustellen hat, die erst aufgearbeitet werden müssen: in seinem Magen ist eine kleine Stelle gefunden worden, durch die er wohl schon länger Blut verloren hat. Die Blutung konnte wohl gestoppt werden, die Abheilung dauert aber noch. Dann ist der Infekt noch nicht ganz weg, immer wieder kommt es bei der Dialyse zu Fieberschüben und Schüttelfrost. Die dritte Baustelle ist der Herzinfarkt. Am Montag wird eine Herzkatheteruntersuchung gemacht.

Sehr belastend in dieser Situation ist für meinen Vater, dass meine Brüder mich mit allem wieder hängen lassen und sich nicht blicken lassen, nicht einmal anrufen. Das ist nach einem Herzinfarkt natürlich gar nicht gut zu verkraften und meine Zeiten bei ihm im KH werden sehr eingeschränkt durch diese Umstände. Er braucht aber doch so dringend die Anwesenheit von vertrauten Menschen.
Körperlich und finanziell bin ich leider gar nicht in der Lage, meine Existenz hier in meiner Heimatstadt lange genug abzusichern, also Unterkunft zu zahlen und die Wege zu bewältigen. Leider musste mein Vater nach dem Herzinfarkt in eine Nachbarstadt verlegt werden. Nun werde ich meine Brüder um eine Beteiligung bitten, verspreche mir aber nicht viel davon. Das wird dann immer so gedreht, dass es ja mein Problem sei, wenn ich helfen will.

Leider gibt es hier im Moment niemanden, der mich regelmäßig fahren kann.
Wir brauchen ganz dringend weiter Eure Unterstützung.

Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße, auch von meinen Eltern,

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Tautropfen,

:knuddel: wäre für die Besuche bei deinem Vater evtl. couchsurfing eine Möglichkeit für dich?

Was deine Brüder angeht: Männer, gerade wenn sie aufs >Mittelalter< zugehen haben oft Probleme mit Krankheit umzugehen, sie haben dann Sorge sich >anzustecken<. Welches Beispiel hat ihnen dein Vater denn vorgelebt?
Reiki fließt weiter für dich und deine Eltern, zum Besten für alle.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
pinkelephant
Reiki-Kerze
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2012, 11:07

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von pinkelephant »

Liebe Reiki Menschen,
wieder sind ein paar Wochen vergangen und ich möchte mich nochmal melden mit einem Bericht über meinen Bruder. Er kommt heute zur Reha, entwickelt sich ganz wunderbar, in kleinen Schritten geht es aufwärts. Sein Körper ist aber so unglaublich zerschmettert, daß es ein wirklich laaanger Prozeß ist, er hat starke Schmerzen (klar, alle Narben schmerzen und Knochenbrüche hatte er ja auch genug, allein die Rippen waren auf der linken Seite alle gebrochen). Er ist sehr dankbar für die Reiki-Unterstützung, so daß ich Euch bitten möchte, ihn weiter zu unterstützen. Für ihn ist die Zeit nicht leicht, so ein Unfall bringt natürlich auch verschiedene emotionale Prozesse in Gang. Aber er geht seinen Weg, ist unglaublich tapfer und willensstark, und ich möchte Euch weiterhin um Fern Reiki bitten, werde das aber gleich noch in die Liste eintragen. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Pink Elephant
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo Ihr Lieben,

mein Vater konnte gestern runter von Intensiv und in ein normales Zimmer verlegt werden. Ich war jeden Tag bei ihm und habe ihm auch Reiki gegeben. Allerdings dauert alles noch, weil seine Entzündungswerte nicht in Ordnung sind. Deshalb wurde der Herzkatheter immer noch nicht gemacht und auch die OP lässt noch auf sich warten. Etwas Sorge macht mir die massive Antibiotikabehandlung, teilweise drei Infusionen täglich. Gestern hatte mein Vater auch wieder etwas Fieber.

liebe Lehrling, an das Couchsurfing hatte ich selber in dem Stress gar nicht mehr gedacht, danke für den Tip. Allerdings gab es in der betreffenden Stadt keine Couch. Ich habe aber ein Gästezimmer vom Altenheim meiner Eltern gestellt bekommen, so dass wenigstens der eine Weg wegfällt. Ich fühle mich nun ganz gut untergebracht.

Das Thema "Brüder" ist bei uns etwas komplizierter durch den MB (mein älterer Bruder) er führt seit dem Brechen des Schweigens vor einigen Jahren Krieg gegen mich, obwohl alles sehr konstruktiv und ohne Folgen für ihn stattfand. Aber: ich habe es gewagt, mich seinem Machtgebaren zu widersetzten und das hält er wohl nicht aus. Mich mit allem hängen zu lassen ist eine weitere Strafaktion von ihm. Ich kann das hier schlecht ausreichend wiedergeben. Auf jeden Fall hat mein älterer Bruder schon Jahre vor dem Ende des Schweigens, mich zunehmend verbal misshandelt und bei jedem Kontakt den Transport des MB auf eine andere schädigende Ebene betrieben, so dass ich gezwungen war dem irgendwie einen Riegel vorzuschieben, um mich zu schützen. Was nicht wirklich geglückt ist. Er benutzt unsere Eltern in jeder ihrer Krisen als Druckmittel. Es finden immer wieder unglaubliche Dinge statt, die ich hier gar nicht alle wiedergeben kann.

Mein Vater wurde von meinem älteren Bruder nie wirklich respektiert. Er bezeichnet ihn sogar als "Waschlappen", erkennt nur die finanzielle Förderung seiner Karriere an, sieht das aber mehr als ausgleichende Bringschuld, die ihn zu nichts verpflichtet. Mein Vater war immer sehr in der Hilfe für Notleidende engagiert in seinem zweiten Beruf als katholischer Diakon. Das könnte eigentlich ein gutes Beispiel geben. Tut es aber nicht. Stattdessen ist mein Bruder unersättlich, will immer nur alles für sich. Er ist als Musiker erfolgreich, findet aber kein Ende mit seiner Gier und dem Übervorteilen anderer. Wer in der Familie in Not gerät ist für ihn einfach doof, pathologisch oder hat nichts besseres verdient. Er als Künstler arbeitet angeblich den "Müll der Familie" auf. Wenn ich früher mal erzählt habe, dass ich als Erwachsene wiederholt Verbrechensopfer wurde, war ich angeblich "männerfeindlich". Also da kommt einfach jeder gute Ansatz mit ihm in normalen Kontakt zu treten schief an und verläuft im Sande. Ihm ist sein Erfolg endgültig zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal Jahre, in denen wir uns sogar gut unterhalten konnten, das ist leider lange vorbei.

Meine Eltern leiden unsäglich, weil sie meinen Bruder so gefördert haben und nun nur "getreten" werden von ihm. Klar sind da ihrerseits Fehler gelaufen, es ist trotzdem sehr grausam, das nun am Lebensende aushalten zu müssen.

Mein Bruder belastet meinen Vater (der ja nun ergänzende Sozialhilfe bekommt!) mit Geldforderungen oder negativer Anmache, mein Vater klagt mir sein Leid, ich wende mich an meinen Bruder, versuche ihn zu stoppen, er geht ins KH und schimpft unseren Vater aus, wieso er bei mir petzt und das auf der Intensivstation. Da ist es wohl im Moment besser, er lässt sich nicht blicken. Das ist meine neueste Erkenntnis bei dieser Entwicklung. - Peinlich diese Verhältnisse aber ich dachte vielleicht hilft es, wenn Ihr das wisst und Reiki auch darauf schicken könnt.

Herzliche Grüße von uns,

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lomarys »

Liebe Tautropfen,
Reiki fliesst weiter!
Lass Dich mal fest umarmen :knuddel:
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Birgit

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Birgit »

Hallo, ich habe eine wichtige frage. bin neu im reki-forum und kenne mich noch nicht so gut aus. kennst du jemanden der negative energein entfernt. ich hoffe du kannast mir helfen. birgit
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Danke an alle,
die den Prozeßauftakt im Pariser Justizpalast mit Reiki versorgt haben.
Der Prozess gegen den Film „Water Makes Money“ begann am 14.Februar 2013 um 13:30 Uhr . Der Saal Nummer 17 im Pariser Justizpalast war bis auf den letzten Platz besetzt. Links hinter den Angeklagten saßen die Rechtsanwältin der Verteidigung, wir mit Freunden und Aktivisten – rechts hinter der Staatsanwältin und dem Anwalt von Veolia die Presseleute, im Publikum offensichtlich auch einige Damen und Herren des Konzerns …
Was sich dann im Laufe der siebenstündigen Verhandlung entwickelte, hatte keiner erwartet: Der Strafprozess gegen den französischen Filmvertrieb und den Protagonisten Jean-Luc Touly wurde zu einem politischen Tribunal gegen die privaten Wasserkonzerne:
Jean-Luc Touly hatte schon seine Verteidigungsrede dazu genutzt, ausführlich über die Machenschaften des Konzerns, die er persönlich erlebt hatte, zu berichten. Die 10 Zeugen der Verteidigung belegten seine Aussagen mit weiteren Beispielen aus ihren Erfahrungen und Recherchen. Nach der Vereidigung hörten die Anwesenden geradezu atemlos zu, was die Abgeordnete aus Marseille, der Gewerkschafter aus Rennes, unsere Filmprotagonisten aus Bordeaux und Grenoble u.a. über Fälle struktureller Korruption und Bestechung seitens Veolias aber auch von Suez berichteten. Manchmal ging ein Raunen durch den Saal, ob der Ungeheuerlichkeiten der aufgeführten Beispiele, der Millionen an Bestechungsgeldern. Der Gegenanwalt stellte kaum mehr Fragen an die Zeugen. Allen war klar: Eigentlich müssten die privaten Konzerne vor Gericht stehen. Nur an die Pariser Vizebürgermeisterin ging die Frage, warum sie an dem Film „Water Makes Money“ teilgenommen habe: Das Thema der Wasserversorgung sei in Frankreich nie öffentlich diskutiert worden. Der Film hätte genau das provoziert und erreicht.
Anschließend mündete das Plädoyer der jungen Staatsanwältin dann zu unserer aller Überraschung darin, dass sie keinen berechtigten Anlass mehr für eine Klage seitens Veolias sehen würde!
Erst am 28.März ergeht das Urteil…Natürlich wissen wir nicht, wie es ausgeht, obwohl die Richterin doch sichtlich beeindruckt war. Ein vollständiger Sieg für uns ist jetzt möglich, aber auch zu fürchten: Veolia wird dann wohl, allein um das Gesicht vor den Aktionären zu wahren, in Revision gehen.
Es gab zahllose Solidaritätsveranstaltungen, Berichte in der Taz, der Süddeutschen, der FAZ, sogar in den Kulturnachrichten des Deutschlandfunks. In Frankreich war es ähnlich. Wir möchten all Ihnen von Herzen danken für Ihren Beitrag, die benötigte Öffentlichkeit für den Prozess herzustellen. Veolia mag es ja lieber, in exclusiven Restaurants diskret den Scheck rüber zu schieben.
Immer wieder mal Reiki für Wasser als Menschenrecht zu senden, kann nur zum Wohl für alle sein, denke ich.

Danke euch
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Hallo Lehrling :-)
Bin gespannt, wie es ausgeht.
.... allerdings sind auch hier Urheberrechte zu beachten!
Wo hast du das Zitat denn her? Bitte lieber verlinken als ohne Quellenangaben zu zitieren.
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

ich hab aus dem Brief zitiert, den ich heute erhalten habe von den Filmemachern. Vermutlich wird der Text dann ab morgen auf der Seite http://www.watermakesmoney.com/index.php/de/der-prozess auch zu lesen sein.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Danke für die Information, Lehrling :-)
Ideal ist es, wenn die Filmemacher der Veröffentlichung des Textes hier zustimmen...wäre es dir möglich, diesbezüglich anzufragen, ob der Text hier stehen darf? Ich kann mir vorstellen, dass es in ihrem Interesse ist, das Thema zu verbreiten.

Liebe Grüße
Nicole
Nebelfrau

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Nebelfrau »

Das Wahrheitsministerium gibt bekannt : "Sprechen, Schreiben oder Denken, nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers erlaubt." - Scherz -
Da alles in irgendeiner Weise schon mal gedacht oder veröffentlicht wurde, ist es am Besten, man schweigt aus Angst, die Rechte von irgendwem zu verletzen. Weitere Ausführungen dazu spare ich mir.

Anregung: eine Bibliothek, die aus gesammelten Links zu entsprechenden Themenkomplexen besteht, als Alternative zum Forum.

Entschuldigung, das musste raus.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Nebelfrau,
hast du schon mal nachgelesen, wie teuer eine Copyrightverletzung sein kann, für ein Forum und für den, der es reingesetzt hat?
niemand muß in diesem Land mit seinen Gesetzen leben, aber wer hier lebt, für den gelten auch die Gesetze.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Nebelfrau

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Nebelfrau »

Hallo Lehrling,

ich weiß darum und finde diese Entwicklung irgendwie ... bedenklich.

Gruß Nebelfrau
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Jep, Genehmigung liegt mir vor.
Datum:
19.02.2013 16:27:37
Sie können den Bericht gerne zitieren. Wir kommen gerade nicht dazu , ihn online zu stellen
LG
Leslie
@nebelfrau
es gibt nix, was nur Vor- oder nur Nachteile hat :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Danke Lehrling für deine Bemühungen :-) So sind wir auf der sicheren Seite :-)

Tja...und ob man einverstanden ist oder nicht mit rechtlichen Grundlagen, können wir gerne hier im Reikiland-Forum diskutieren (in nem extra OT-Thread), aber eine Diskussion in unserem Forum würde nichts ändern, da müssten schon andere Wege beschritten werden ;-) Von daher ist die Genehmigung des Urhebers zur Veröffentlichung die idealste Lösung. ;-)
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo Ihr Lieben,
hier nur schnell der aktuelle Stand: mein Vater ist wohl noch im KH aber es geht ihm um einiges besser. Die Entzündungswerte haben sich wesentlich gebessert und Fieber hat er seit einigen Tagen auch nicht mehr. Wir hoffen jetzt, dass der Herzkatheter in den nächsten Tagen gemacht wird und dass dann endlich die Shunt-OP stattfinden kann.
Ich melde mich vorher wieder.

Vielen Dank und herzliche Grüße von uns allen,
Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Das hört sich doch schon gut an, geht in die richtige Richtung :daumen:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bedanken bei denen, die uns in unserer Trauerzeit geholfen haben und es ein wenig einfacher gemacht haben.
Des weiteren geht es Stefan ein wenig besser, auch wenn er noch immer nach jedem Essen aufs stille Örtchen rennt.

Vielen lieben Dank,

liebe Grüße
Andrea
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:knuddel:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Morgen ist es endlich soweit. Mein Vater bekommt einen Dauerkatheter für die Dialyse, anschließend wird der Herzkatheter gemacht und dialysiert wird er anschließend auch.
Das wird wohl sehr anstrengend werden für ihn, wo er doch im Moment recht erschöpft ist.
Aber positiv ist, dass nun doch erstmal keine Shunt-OP gemacht wird. Der Dauerkatheter kann bis zu 2 Jahre bleiben. Das heißt, mein Vater kann vielleicht in ein paar Tagen endlich raus aus dem KH. - Es kann auch sein, dass man ihn nicht wieder ins andere KH zurück verlegen wollte, wo er sich die Keime geholt hatte. Dort sollte ja die OP stattfinden.

Bitte unterstützt meinen Vater für den morgigen Tag, dass alles gut geht und er diese Anstrengungen schafft.

Herzliche Grüße von uns allen,
Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt gute Nachrichten: die Untersuchungen bei meinem Vater haben ergeben, dass sein Herz weniger geschädigt ist als befürchtet. Alle großen Gefäße sind frei und es brauchte kein neuer Stent gesetzt werden. Auch der Dauerkatheter für die Dialyse konnte problemlos eingebracht werden. Soeben habe ich mit dem Arzt meines Vaters gesprochen und wenn die Entzündungswerte morgen ok sind wird er entlassen :)

Jetzt geht es noch darum, dass mein Vater wieder auf die Beine kommt. Er kann am Rollator nur mit Mühe wenige Schritte gehen. Vor dem KH Aufenthalt ging das noch recht flott. Es war wohl alle paar Tage ein Physiotherapeut bei ihm, nur bringt er nicht die Kraft auf, selber auch etwas zu üben. Ich habe den Arzt gebeten, dass er noch weitere Anwendungen und Ergänzungsmittel für Dialysepatienten verordnet, weil die Hausärztin sehr sparsam mit Verordnungen ist. Ich hoffe jetzt, dass für meinen Vater auch weiterhin die nötigen Dinge getan werden. Um die Darmsanierung nach der Antibiotikabehandlung muss ich mich wohl selber kümmern und nach einem guten Präparat suchen. Anscheinend zahlt das die Krankenkasse nicht.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung :knuddel: und
ganz liebe Grüße von uns allen,

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Gute Nachrichten per SMS von Marion, Hanna's Lehrer-Schülerin, erhalten.

Stand von gestern:

Hanna konnte das linke Auge öffnen und einige Finger bewegen und sie konnte in ganzen Sätzen sprechen.

Danke ......
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:daumen: und das ist erst der Anfang, ich bin zuversichtlich, daß es weiter voran geht :applaus:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten