erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
marisa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012, 16:29

erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von marisa »

hallo, ihr lieben!

achtung: etwas langer text! :)

habe mich hier angemeldet, weil ich mal wieder an eine erfahrung zurückdenken muss, die bereits einige jahre zurückliegt.

ich war zu besuch bei einer freundin, bei welcher kurz vorher ein tumor im hirn festgestellt wurde. sie hat mich ohne große ankündigung zu ihrer bekannten mitgenommen. dort war eine freundin von ihr und deren mutter, die aus japan zu besuch war. eine zierliche, in sich ruhende ältere dame. wir saßen nett zusammen und tranken tee. die ältere dame ging mit meiner freundin dann bald in einen nebenraum, wo eine sitzung stattfinden sollte - mittlerweile war ich aufgeklärt worden. als nächstes war die gastgeberin an der reihe. als sie dann wieder zurück waren fragte mich die ältere dame, ob ich auch möchte. ich hatte keinen anlass und war - um ehrlich zu sein - auch eher skeptisch. ich dachte mir "was kann schon passieren, mal schauen, was sie macht". wir gingen in den raum. sie wanderte dann mit ihren händen über meinen körper, ohne mich zu berühren.
wie lange ich lag, weiß ich nicht. das zeitgefühl war völlig weg. als sie auf höhe von meinem linken schienbein war, hatte ich das gefühl, es würde dort etwas rausfließen mit einer enormen geschwindigkeit. es hat mich sehr erschrocken, weil es sich zum einen wie ein verlust angefühlt und zusätzlich ganz eigenartig gekribbelt hat - wie ein leichter schmerz, dann aber wieder doch nicht.
was mich noch mehr erschreckte war, dass ich anfing unkontrolliert zu weinen. ich versuchte es mit aller kraft zu unterdrücken. was mir nicht möglich war. es wurde dadurch nur stärker. ich weiß nicht, wie lang dies genau dauerte. sie ließ mich wissen, dass ich es nicht unterdrücken darf.
als die sitzung um war konnte ich keine körperspannung aufbauen. ich hatte das gefühl, keine knochen mehr zu besitzen. war völlig erschöpft.
sie trugen mich zu einem anderen wohnraum mit sofa, wo ich eine weile gelegen hab. bis die dame gewünscht hat, noch eine sitzung zu machen, weil sie sich sorgen mache.
diese zweite ist anders abgelaufen. dieses mal saß ich. zum ende war ich immer noch nicht wirklich fit. die tochter übersetzte mir dann auf meine nachfrage, was das war, was da passierte die antwort der dame: ich solle mir keine sorgen machen, das sei normal, dass der körper unkontrollierte reaktion zeige. manche würden sogar aufstoßen oder anderes. ihre erste erfahrung mit dieser energie wäre auch so gewesen, wie ich sie erlebte, sie hat wohl auch unkontrolliert geweint. als ich fragte, ob das reiki ist (ich hatte mal davon gehört), was sie da macht, antwortete sie, so ähnlich, aber es sei nicht reiki.

irgendwann bekam ich dann eine mail der tochter, die mutter würde gerne weiter aus der ferne (sie war nun wieder in japan) behandeln, ob ich ihr dazu ein foto schicken könne. da das erlebnis mich beängstigt hat und mir das nun wie humbug vorkam, lehnte ich ab. nunja, zwei wochen lang nach diesem ereignis hatte ich das sehr befremdliche gefühl, den boden unter meinen füßen nicht zu spüren. oder anders: als würde ich auf einem 1,5 cm luftkissen laufen. stabil, aber ohne direkten kontakt. gleichzeitig hatte ich das gefühl, man habe mir meine schädeldecke aufgesägt. ich fühlte ständig einen kühlen zug am oberkopf. und als ob ständig was hinein und hinausfließen würde. während ich das hier schreibe, fühle ich diesen zug auch auf meiner stirn.

ich berichtete von dem erlebnis meinem damaligen partner. der daraufhin bei einem besuch bei seiner schwester, die sich mit klangschalentherapie beschäftigte, wollte, dass ich ihr davon berichte. was ich tat. sie wieß mich darauf hin, dass ich nichts zu befürchten habe. aber anscheinend eine gabe hätte, von der ich noch nichts weiß. sie nannte es offene kanäle. ich sollte aber dennoch vorsichtig sein, weil ich positives wie negatives durch diese kanäle aufnehmen würde.
und dann wurde es richtig unheimlich für mich: die beiden blickten sich abrupt ernst an und sagten fast gleichzeitig "siehst du das auch? sie sind aber gutmütig". um dem ganzen eine krone aufzusetzen, erklärten sie mir auf meinen verängstigt nachfragenden blick hin dann, dass ich 'begleiter' hätte.
seitdem habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt. aber, wie gesagt, dieses gefühl am oberkopf ist in abständen immer mal wieder da. und dass ich an diese dame denken muss.

das gefühl, dass ich immer etwas mehr wahrnehme als andere um mich herum, hatte ich schon früh. das wurde mir auch sehr häufig durch mein umfeld zurückgemeldet. menschen erzählen mir ungefragt ihre lebensgeschichte. seit meiner jugend! bin höchst empatisch, spüre freude wie leid anderer sehr stark in mir drin. ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, aber irgendwie 'lese' ich die menschen auch. ich sehe/spüre, was sie wirklich meinen, was sie wirklich empfinden. oder auch eine silbe, ein blick, eine handbewegung, an denen ich hängenbleibe, wo mein bauch sagt, da stimmt was nicht, stellt sich hinterher (nach tagen, monaten oder jahren) als hinweis auf eine künftige schlechte erfahrung heraus -aber erst hinterher ist der zusammenhang völlig klar. habe vorahnungen, die sich auf andere beziehen, die plötzlich kontextlos auftauchen. falls ich gerade in der gruppe war, äusserte ich das dann auch unkontrolliert, was zu einer schweigeminute führte. diese dinge trafen dann tatsächlich auch ein. mittlerweile unterdrücke ich das. meine chefin lässt mich kunden einschätzen, weil ihr aufgefallen ist, wie zutreffend ich diese auch nur durch einen handdruck oder 2 minütigem kennenlernen charakterisiere. hab mich mittlerweile aber aus vielen sozialen kontexten zurückgezogen, u.a. weil ich mich auch sehr erschöpft fühle.

wegen einem rückenleiden, habe ich u.a. neben rückenkursen auch das angebot Zen-Yoga ausprobiert. bei der ersten stunde hab ich eine orangegelbe lichtkugel nabelabwärts gesehen (obwohl zur übung gehörte balanciert geradeaus zu schauen). ich spürte sehr viel angenehme, geborgene wärme und freude, ich würd sagen 'einssein mit der schöpfüng'. das irritierte mich aber so sehr, dass ich den kurs nicht noch mal besucht hab. die körperhaltung, die ich dort gelernt hab, nehme ich hin und wieder ein. auch wenn ich von a nach b unterwegs bin. stelle dabei fest, dass sich die blicke (interessiert, neugierig, gebannt) der menschen auf der straße ändern. sie weichen meinem laufweg aus, was sonst natürlich nicht durchweg passiert.

ein erlebnis, das mich sehr erschreckt hat: ich hatte einen grausamen traum. er war so fürchterlich, dass ich am nächsten tag meinem bruder und meiner mutter davon detailliert berichtete. da ich mir sorgen machte, wieso ich sowas träume, ob was nicht mit mir stimmt. am abend zuvor hatte ich auch keinen horrorfilm oder ähnliches gesehen, was mich hätte beeinflussen können. drei tage später hatte ich einen schock, als ich meine traumbilder im fernsehen beschrieben hörte. in der nacht als ich das träumte hat sich genau das in der jva siegburg ereignet.
oder andersherum: ich höre nachrichten und sage was dazu, wie "in spätestens 2 wochen/3 monaten (etc.) wird so und so eine wendung kommen", für mich irgendwie offensichtlich, aber alle anwesenden schauen dabei irritiert und finden es teilweise zusammenhangslos. aber es tritt ein.
in einem weiteren traum, den ich viel früher sah, mit schlagartiger handlungswendung, zeigt mir eine sehr hübsche frau in mönchskutte etwas in ihrer hand. ich stehe in einer art chalais im erdgeschoss hinter einem gitterfenster, die hübsche frau auf der anderen seite des gitters. sie fragt mich, was das sei, was sie da in der hand hielte. ich sage "ich weiß es nicht." daraufhin verwandelt sie sich, wird äusserst hässlich und viel älter. kommt abrupt näher und fragt laut in einem erschreckenden ton und lautstärke "was ist das?! sag mir, was das ist?! los sags!". ich wache auf, als ich "das buch der lilith" antworte.
am nächsten tag bin ich irritiert und suche im internet, ob es sowas wie ein "buch der lilith" gibt. nach langem suchen stoße ich auf einen einzigen link, der das bejaht.
häufig wache ich aus dem schlaf auf, weil ich jemanden meinen namen rufen höre oder jemand mir in die seite greift oder ich die anwesenheit spüre, als läge da jemand neben mir. die körperstelle spüre ich immer noch, nachdem ich wach bin. aber da ist keiner. ich glaub, auch aus diesem grund habe ich keinen vernünftigen nachtschlaf mehr. ich schlafe häufig mit licht. oder nur wenige stunden.


kennt das jemand unter euch? oder kann mir einen hinweis geben, wie ich damit am besten umgehe? habe das gefühl, die beschäftigung mit dem ganzen schon viel zu lange vor mir her geschoben zu haben...
ich bin dankbar für jeden hinweis!

lg
marisa

ps: was ich vergessen habe, dieser tumor der freundin... der gleiche wurde bei mir letztes jahr auch diagnostiziert.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von Lomarys »

Und was hat das jetzt mit Reiki zu tun, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet hast...grübel? :question:

Alles Gute für Dich
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
marisa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012, 16:29

Re: erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von marisa »

hallo lomarys,

erst mal gratulation, dass du am ende des textes angekommen bist :D

das würde ich gerne wissen. ob ihr was damit anfangen könnt. ursprünglich wollte ich nur von der erfahrung mit der alten, japanischen dame berichten. da sie sagte, ihre energiearbeit sei ähnlich wie reiki. aber eben nicht reiki. vielleicht kennt ihr da die unterscheidungen? ich kenne sie nicht :roll:
beim schreiben ist mir alles weitere eingefallen. ich dachte, es könnten zusätzliche informationen sein, mit denen ihr mehr anfangen könnt als ich?

lg
marisa
Violet
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2012, 19:08

Re: erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von Violet »

Liebe Marisa,

ich bin auch neu hier in diesem Forum und finde Deinen Bericht sehr interessant. Als Reikilehrerin und aus eigenen Erfahrungen habe ich da so allerhand erlebt. Es gibt schon verschiedene Heilenergien.

Sehr bewegende Erlebnisse, die Du da schilderst. Auf Grund Deiner Beschreibungen glaube ich, dass Du sehr medial veranlagt bist.
Eine gewisse Form ist jedem Menschen mehr oder weniger zu eigen (Instinkte, Bauchgefühl, Einfühlungsvermögen und so weiter). Bei Dir ist es aber mehr, eine mitgebrachte Medialität, die geweckt wurde und jetzt ist es wichtig mit diesen Fähigkeiten gut klar zu kommen und dafür ist eine gute positive Ausrichtung und Abgrenzung notwendig, denn das sind eigene Erfahrungen. Ich glaube, dass Du zu offen bist und dass Dein Energiekörper mehr Erdung braucht. Unter anderem auch dadurch können auch Energiemangelzustände und Krankheit entstehen.

Jeder wünscht sich sicherlich einen guten Kanal zum Höheren Selbst (zu Gott) aber er sollte auch geschützt sein.

Bei Dir wurde nicht Reiki praktiziert, sondern etwas rausgezogen. Reiki gibt in der Regel, in der Reikistruktur (durch Symbole geregelt) und diese Energie soll sich dann im Behandelnden positiv entfalten. Grundsätzlich ist diese Energie anders, vorausgesetzt derjenige ist gut eingeweiht und ausgebildet worden. Dir fehlte anschließend etwas, was sich als Verlustgefühl bemerkbar machte und starke Emotionen auslöste. Dein Gleichgewicht kam durcheinander. Das Du da skeptisch nach Deiner Erfahrung bist, ist verständlich. Meiner Meinung sollte jeder auf seine eigene innere Stimme hören. Was für den einen gut ist, muss für einen anderen noch lange nicht richtig sein.

Ich erwähnte positive Medialität, demnach gibt es auch eine negative. Positiv bedeutet vorwärts aufgerichtet, im Körper nach oben und nicht rückwärts aus dem Körper. Die negative Medialität ist oft mit einer unbewussten (Trance-Haltung) verbunden.

Du schreibst, dass der Gebrauch und der Einsatz deiner Fähigkeiten dich schwächen. Welcher Energie bedienst du dich möglicherweise unbewusst. Mein Rat wäre, so habe ich es gelernt, dass man Erdung und positive Ausrichtung von Medialität so erreicht, das man sein Leben stabilisiert. Das macht’s Du vielleicht schon?

Zunächst einmal sich anderen Dingen zuwendet, Gesundung, sich kümmern, Ordnung, Haushalt, Strukturen lebt.
Die Ausrichtung ändern, statt verdrängen, ernst nehmen, dies führt zu mehr Bewusstwerdung, verarbeiten und verändern. Deshalb finde ich es gut, dass Du dich mit den vor Jahren gelaufenen Erfahrungen auseinandersetzt. Auch derjenige, der sich behandeln lässt, hat Verantwortung. Den Teil sollte man anschauen. Wenn man das tut, hat man zumindest schon mal einen Anfang, denn man verändert damit seine Haltung zu den Vorkommnissen und Erfahrungen. Möglicherweise hättest du diese Heilbehandlung nicht machen lassen sollen, die innere Stimme wurde überhört.
Falls du noch Ärger oder Schuldzuweisungen gegenüber dieser Dame empfindest, vergib ihr möglichst, aber eine gesunde kritische Haltung gegenüber von Heilern sollte bleiben. Man sollte sich immer treu bleiben, immer auf sich hören und nie die Meinung anderer Menschen der eigenen inneren Weisheit voranstellen.
Wichtig ist jetzt aber, dass du erst mal wieder gesund wirst, deshalb ist eine gute Abgrenzung auch wichtig. Widerstand aufbauen, sagst du zu oft ja, obwohl du eigentlich nein sagen möchtest?

Im Sinne der Gesundheitsvorsorge und um die Aura zu stärken, habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht. Centaury sorgt persönlich und energetisch für mehr Abgrenzung, hilft auch die Aura zu verschließen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Hinweisen helfen.


Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Violet
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von Lomarys »

*schmunzel*

Am Anfang und am Ende jeder Interpretation steht das alte Lied:
"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten".

Ulrich Erckenbrecht, (* 1947), deutscher Aphoristiker
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Raykey
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 14:55
Reiki-Verband: Mumugugu
Reiki-System: Usui Reiki, Kundalini, Gold

Re: erschreckende, überwältigende erlebnisse. was ist das?

Beitrag von Raykey »

Hallo "marisa"

achtung: etwas langer text! :)
Hab ich bemerkt!! :daumen: :lol: Ich mag auch net sooo viel zu schreiben hehe.
habe mich hier angemeldet, weil ich mal wieder an eine erfahrung zurückdenken muss, die bereits einige jahre zurückliegt.
Ich auch,.. ich mein weger manchen erfahrungen usw.
ich war zu besuch bei einer freundin, bei welcher kurz vorher ein tumor im hirn festgestellt wurde.
Wie geht es ihr? Ist er kleiner geworden und wenn ja, wann geschah ihre erste Fern oder nah behandlung, so kann man ermitteln wie lange es dauert das eine Krebs Tumor Reaktion von statten geht mit der bestimmten Heil Modalität.
.. sie wanderte dann mit ihren händen über meinen körper, ohne mich zu berühren.

Hattest Du deine Augen geschlossen gehabt? Das verlangen einige bei einer bestimmten Heil Modalität wie bei der TheReconnection!
wie lange ich lag, weiß ich nicht. das zeitgefühl war völlig weg. als sie auf höhe von meinem linken schienbein war, hatte ich das gefühl, es würde dort etwas rausfließen mit einer enormen geschwindigkeit. es hat mich sehr erschrocken, weil es sich zum einen wie ein verlust angefühlt und zusätzlich ganz eigenartig gekribbelt hat - wie ein leichter schmerz, dann aber wieder doch nicht.
Es könnte sich aber auch um die Begradigungs Energie, die Neuaufrichtung gehandelt haben(?)
was mich noch mehr erschreckte war, dass ich anfing unkontrolliert zu weinen. ich versuchte es mit aller kraft zu unterdrücken. was mir nicht möglich war. es wurde dadurch nur stärker. ich weiß nicht, wie lang dies genau dauerte. sie ließ mich wissen, dass ich es nicht unterdrücken darf.
Das kann genauso bei einer Reiki Behandlung geschehen, das weinen aber auch bei der Begradigungs Energie die nicht nur die Wirbelsäule Begradigen kann sondern aber auch noch vieles mehr, wie auch Tumore zum zurück gehen lassen kann bis sie ganz weg sind. Und Ja! Es ist so richtig! Wenn man sich Geistheilend behandeln lassen tut, gibt man sich ganz hin denn so wie ich es sehe, ist die Geistheilung für viele Chronisch Kranke die Rettung aber auch hier kann es Scharletane geben, wie in jedem Berufszweig.
meine nachfrage, was das war, was da passierte die antwort der dame: ich solle mir keine sorgen machen, das sei normal, dass der körper unkontrollierte reaktion zeige. manche würden sogar aufstoßen oder anderes. ihre erste erfahrung mit dieser energie wäre auch so gewesen, wie ich sie erlebte, sie hat wohl auch unkontrolliert geweint.
Da scheinen sehr viele Emotionale Psychische Dinge bei Dir Tief innen drinnen verborgen (gewesen zu sein), sind!(?)
irgendwann bekam ich dann eine mail der tochter, die mutter würde gerne weiter aus der ferne (sie war nun wieder in japan) behandeln, ob ich ihr dazu ein foto schicken könne.
Wozu ein Foto? Sie weiß do wie Du aussiehst nicht? Oder aber Sie macht noch viele weitere mehrere solcher Bahandlungen an anderen Menschen, dann währe es schon Hilfreich ein Foto von Dir zu haben.
da das erlebnis mich beängstigt hat und mir das nun wie humbug vorkam, lehnte ich ab.

Am besten ist es immer sich zuerst in Forums darüber zu erkundigen was Reiki oder ähnliches ist und was man während einer Behandlung erleben könnte usw,. bevor man sowas machen lässt. Aber jenachdem, es geschah bereits bei Dir so solltest Du das weiter machen bis alles aus Dir herraus gereinigt wurde sonst ist es nicht Komplet. Vieleicht solltest Du deiner Freundin mal eine email senden ob die Mutter in Japan es bei Dir weiter machen möchte, das Du es an nimmst.
nunja, zwei wochen lang nach diesem ereignis hatte ich das sehr befremdliche gefühl, den boden unter meinen füßen nicht zu spüren. oder anders: als würde ich auf einem 1,5 cm luftkissen laufen. stabil, aber ohne direkten kontakt.
Das geschieht weil Sie Dich nicht Geerdet hatte und das ist Gut so denn Mit Erdung würde so vieles bei Dir nicht geschehn haben.
gleichzeitig hatte ich das gefühl, man habe mir meine schädeldecke aufgesägt. ich fühlte ständig einen kühlen zug am oberkopf. und als ob ständig was hinein und hinausfließen würde. während ich das hier schreibe, fühle ich diesen zug auch auf meiner stirn.
Ich fühle auch sehr oft sowas ähnliches, da ich mit Reiki und anderen Geistheilungs Energien mehrmals Täglich auch arbeite. Es fühlt sich an denn Haaren am Kopf so an als würde jemand sie manchmal streicheln, leicht drüber gleiten mit der Hand. Finde ich Interessant doch!
ich berichtete von dem erlebnis meinem damaligen partner. der daraufhin bei einem besuch bei seiner schwester, die sich mit klangschalentherapie beschäftigte, wollte, dass ich ihr davon berichte. was ich tat. sie wieß mich darauf hin, dass ich nichts zu befürchten habe.

aber anscheinend eine gabe hätte, von der ich noch nichts weiß. sie nannte es offene kanäle. ich sollte aber dennoch vorsichtig sein, weil ich positives wie negatives durch diese kanäle aufnehmen würde.
Dann hat anscheinend dein Damaliger Partner ihr doch nicht alles erzählt oder Du ihr nicht oder Sie überhörte das, dass Du eine Heilsitzung hattest. Denn das was Du da spührst oder spührtest sind auch Chakra Reinigungen. Also hier in deinem Falle an der Schädel Decke, da befindet sich die Kronenchakra. Unter diesen folgenden Text findest Du mehr darüber über die Chakren, "Was ist die Kronenchakra?" Folgendes findest Du darüber unter denn Chakren;

.... Aktiviertes Kronenchakra:
Wessen Kronenchakra geöffnet ist, der verfügt über ein Verstehen und Begreifen der Welt, das sich unter anderem in treffsicheren Intuitionen äußert. Die Fähigkeit, zukünftige Ereignisse zu erahnen, zählen genauso dazu wie die Einsicht in tiefe Lebenszusammenhänge. Der verstärkte Kontakt nach oben, vermittelt eine "Lebensführung", die weit über die rein planerischen Instanzen des Verstandes oder ...
und dann wurde es richtig unheimlich für mich: die beiden blickten sich abrupt ernst an und sagten fast gleichzeitig "siehst du das auch? sie sind aber gutmütig". um dem ganzen eine krone aufzusetzen, erklärten sie mir auf meinen verängstigt nachfragenden blick hin dann, dass ich 'begleiter' hätte.
Deine Geistführer!! Davon habe ich auch einige :engel: :applaus:
seitdem habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt. aber, wie gesagt, dieses gefühl am oberkopf ist in abständen immer mal wieder da. und dass ich an diese dame denken muss.
Und Genau das bedeutet es auch! Das Du wieder Kontakt mit dieser Frau aufnimmst das dass angefangene beendet werden kann sonst läst es Dir keine Ruhe! Ist zwar nichts schlimmes aber es ist halt etwas was einen immer wieder an etwas denken lässt. Lass Sie es an Dir zuende bringen und alles wird noch viel mehr besser als es jetzt bei Dir ist.
das gefühl, dass ich immer etwas mehr wahrnehme als andere um mich herum, hatte ich schon früh. das wurde mir auch sehr häufig durch mein umfeld zurückgemeldet.

menschen erzählen mir ungefragt ihre lebensgeschichte. seit meiner jugend! bin höchst empatisch, spüre freude wie leid anderer sehr stark in mir drin.
Dies bezüglich bin ich auch und einiges mehr. Auch ich lese aus Texten herraus ob jemand in Trauer, Freude, wut oder in eile seine/ihre Beiträge schrieb.
ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, aber irgendwie 'lese' ich die menschen auch. ich sehe/spüre, was sie wirklich meinen, was sie wirklich empfinden. oder auch eine silbe, ein blick, eine handbewegung, an denen ich hängenbleibe, wo mein bauch sagt, da stimmt was nicht, stellt sich hinterher (nach tagen, monaten oder jahren) als hinweis auf eine künftige schlechte erfahrung heraus -aber erst hinterher ist der zusammenhang völlig klar. habe vorahnungen, die sich auf andere beziehen, die plötzlich kontextlos auftauchen. falls ich gerade in der gruppe war, äusserte ich das dann auch unkontrolliert, was zu einer schweigeminute führte. diese dinge trafen dann tatsächlich auch ein. mittlerweile unterdrücke ich das.
na siehst Du!! Deine Intuition ist sehr groß gewachsen und das Unterdrücken! Das habe ich Nicht gehört! Tue das ja nicht! Öffne Dich weiter denn Höheren Energien, lasse Dich von deinen Geistführern führen und, na gut, dann erzähle es nicht weiter was geschehen mag, sonst wirst auch Du bald zu einer Ausenseiterrin wie ich es auch bin. Das ist ein sehr Wertvolles Geschenk das Du da bekommen hast. Vieleicht wirst Du eines Tages oder bist es schon, eine Psychologin oder Therapeutin denn all diese zustände können einer sehr Hilfreich sein.
meine chefin lässt mich kunden einschätzen, weil ihr aufgefallen ist, wie zutreffend ich diese auch nur durch einen handdruck oder 2 minütigem kennenlernen charakterisiere.
Na siehgste!! (Ich lese diesen Beitrag und Zitiere ihm gleich ohne ihm Vorher gelesen zu haben sonst würde alles zu lange dauern, da auch ich etwas manchmal zu viel schreibe)
hab mich mittlerweile aber aus vielen sozialen kontexten zurückgezogen, u.a. weil ich mich auch sehr erschöpft fühle.
Genau das meinte ich auch denn es gibt ja auch Menschen die einen die Energie regelrecht absaugen, wie Energie Vampiere (Danach Googeln)! In Reiki oder anderen Heil-modalitäten ist es genauso mit dem Erschöpft sein! So geht es mir auch leider. Irgend wie scheint es so zu sein das Wir Nicht die Heilenergie durch Uns hindurch Kanalizieren sondern das WIR die jenigen sind die sie Direkt an anderen verwenden.

In Uns wurde ein Schlüssel, ein Schloss geöffnet das uns denn zulass gewährt solche Energien zu nutzen über eine Einwehung wie auch Du das seit dieser Zeit nutzen darfst. Du solltest weningstens einen Tag Pause machen oder länger sonst droht Dir der Burnout und danach vergeht einen/er die Lust danach weiter zu machen, aber trotzdem, es ist schön sie zu nutzen und doch müssen wir davon leider auch etwas abstand halten.
wegen einem rückenleiden, habe ich u.a. neben rückenkursen auch das angebot Zen-Yoga ausprobiert.
Wuste die Mutter das Du was mit dem Rücken hast?? Dann war es doch vieleicht die Begradigungs Energie die nicht sofort so anschlägt das es zu einer Begradigung kommen tut aber meistens am dritten Tag der Behandlung da geschieht es dann auch und danach und auch wenn man keine weiteren Behandlungen da weiter macht, begradigt sich der Körper weiter wenn es da noch was zu Begradigen gibt so meine eigene Erfahrung an anderen da ich auch Geistheiler in der Begradigungs Energie bin es jedoch hier nicht erwähnt habe da es sich hier um ein Reiki Forum handelt.
bei der ersten stunde hab ich eine orangegelbe lichtkugel nabelabwärts gesehen (obwohl zur übung gehörte balanciert geradeaus zu schauen).
Svādhisthāna, Sakralchakra, Sexualchakra, Kreuzzentrum, Polaritätschakra, Sexualzentrum, 2. Chakra 2. Chakra, das Sakralchakra / Svadhisthana-Chakra (Svadhisthana = Süße, Lieblichkeit)
ich spürte sehr viel angenehme, geborgene wärme und freude, ich würd sagen 'einssein mit der schöpfüng'. das irritierte mich aber so sehr, dass ich den kurs nicht noch mal besucht hab.

Schmoll... Warum bist Du so gemein....
die körperhaltung, die ich dort gelernt hab, nehme ich hin und wieder ein. auch wenn ich von a nach b unterwegs bin. stelle dabei fest, dass sich die blicke (interessiert, neugierig, gebannt) der menschen auf der straße ändern. sie weichen meinem laufweg aus, was sonst natürlich nicht durchweg passiert.
Interessant!! Entweder kleidest Du Dich in Schwarz oder die spühren etwas da, ... (?)
ein erlebnis, das mich sehr erschreckt hat: ich hatte einen grausamen traum. er war so fürchterlich, dass ich am nächsten tag meinem bruder und meiner mutter davon detailliert berichtete. da ich mir sorgen machte, wieso ich sowas träume, ob was nicht mit mir stimmt. am abend zuvor hatte ich auch keinen horrorfilm oder ähnliches gesehen, was mich hätte beeinflussen können. drei tage später hatte ich einen schock, als ich meine traumbilder im fernsehen beschrieben hörte. in der nacht als ich das träumte hat sich genau das in der jva siegburg ereignet.
Ich bekomme auch Nachrichten übers Fernsehn oder Antworten auf Sendungen über Fragen die ich am Tag zuvor oder am selben Tag mich befragte als Antwort. Also sogar in Träumen sehe ich Dinge, erfindungen womit ich nichts anfangen kann und wochen später sie im TV sehe.
oder andersherum: ich höre nachrichten und sage was dazu, wie "in spätestens 2 wochen/3 monaten (etc.) wird so und so eine wendung kommen", für mich irgendwie offensichtlich, aber alle anwesenden schauen dabei irritiert und finden es teilweise zusammenhangslos. aber es tritt ein.
Weils Du mit Der Universellen Materie in verbindung stehst! Du bist eins mit dem um Dich herum deswegen siehst Du all das geschehn was Du siehst aber andere nicht oder nicht nachvolziehen können.
in einem weiteren traum, den ich viel früher sah, mit schlagartiger handlungswendung, zeigt mir eine sehr hübsche frau in mönchskutte etwas in ihrer hand. ich stehe in einer art chalais im erdgeschoss hinter einem gitterfenster, die hübsche frau auf der anderen seite des gitters. sie fragt mich, was das sei, was sie da in der hand hielte. ich sage "ich weiß es nicht." daraufhin verwandelt sie sich, wird äusserst hässlich und viel älter. kommt abrupt näher und fragt laut in einem erschreckenden ton und lautstärke "was ist das?! sag mir, was das ist?! los sags!". ich wache auf, als ich "das buch der lilith" antworte.

am nächsten tag bin ich irritiert und suche im internet, ob es sowas wie ein "buch der lilith" gibt. nach langem suchen stoße ich auf einen einzigen link, der das bejaht.
Kann das vieleicht sein das Du dich mit solchen Sachen beschäftigst? Dämonen und Gossip? Vieleicht wollte die Frau im Traum dir da was sagen, das dass nicht dein Ziel sei da Sie sich binnen sekunden vor Dir in eine sehr alte und hässlige Frau verwandelte? Vieleicht wars Du das? (Nicht Pöse gemeint gell, ich versuche Nur diesen deinen Traum zu analyzieren)
häufig wache ich aus dem schlaf auf, weil ich jemanden meinen namen rufen höre oder jemand mir in die seite greift oder ich die anwesenheit spüre, als läge da jemand neben mir. die körperstelle spüre ich immer noch, nachdem ich wach bin. aber da ist keiner. ich glaub, auch aus diesem grund habe ich keinen vernünftigen nachtschlaf mehr. ich schlafe häufig mit licht. oder nur wenige stunden.
Ich wollte es nicht Wahr haben aber muss nun sagen das dass was Du da spührst eine Wesenheit bei Dir ist die man auch als ein Energie Vampier benennen kann, sie heißen so weil sie einen seine eigene Lebensenergie aufsaugen, davon leben deswegen fühlst Du dich auch immer so oft erschöpft.

Zuerst dachte ich das dass vieleicht was mit der Japanerin zu tun haben hätte können und dann, eher nicht denn wer Heilung gibt und sendet ist von der Guten natur. Also ich denke mal das Du vor der Japanerin mit Dunklen Mächten zu tun gehabt hast oder es noch hast, deswegen gehen dir auch die Leute so aus dem weg draußen weil dein Blick anscheinend Böse ist, Du dich auch Breit und Dunkel präzentierst. Das ist schade das dass so ist.

Wie Du diesen Vampier los werden kannst? Auch das muss eine Geistheilerin machen, ist mühsam aber kann funktionieren. Am besten mal einige Esoforums deswegen ansteuern, mal sehn wer dir da welche Infos darüber noch geben kann. Ich könnte es auch tun aber ich bin noch zu sehr erschöpft..
kennt das jemand unter euch? oder kann mir einen hinweis geben, wie ich damit am besten umgehe? habe das gefühl, die beschäftigung mit dem ganzen schon viel zu lange vor mir her geschoben zu haben...
ich bin dankbar für jeden hinweis!
Zuerst einmal die Japanerin kontaktieren damit Sie dich reinigt usw., das könnte vieleicht das Vampier Problem bei Dir lösen und am besten ihr das auch mitteilen das Du solch eine oder einige Besetzungen davon bei Dir hast, denn was Sie nicht weiß kann Sie auch nichts drüber ändern.
ps: was ich vergessen habe, dieser tumor der freundin... der gleiche wurde bei mir letztes jahr auch diagnostiziert.
Und wo befindet er sich bei Dir? Um nicht Unhöflich zu klingen,... Vorsichtig Frag,.. vieleicht im Bereich der Kronenchakra? Vieleicht auch deswegen diese Reinigungs Prozesse die Du da spührst??

(Grad muste ich Mich erneut Anmelden (?) Sehr Ärgerlich!! Nur gut das ich denn Text vorher abgespeichert habe sonst währe dieser ganze Beitrag von Mir jetzt weg gewesen!)
Antworten