Alte Ausgaben vom Reiki-Magazin

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Alte Ausgaben vom Reiki-Magazin

Beitrag von Sonka »

Nicht, dass ich wirklich glaube, dass sich jemand von seinen älteren oder alten Ausgaben trennen möchte, trotzdem könnte es ja sein: ich würde gerne in alten Heften schmökern und meine Bibliothek ergänzen. Wer also Hefte abgeben möchte kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

...da ich beim Reiki Magazin auch erst später eingestiegen bin (Ausgabe 3/2003), würde auch gerne mal die ersten Hefte (die ersten beiden Jahrgänge) in den Händen halten wollen und schmökern wollen, also falls jemand??? dann auch gerne an mich eine Nachricht, vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen und sonnigen Sonntag Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Fragt doch mal beim REiki-Magazin an. Einige Exemplare kann man noch nachbestellen! Schaut einmal hier: http://www.reiki-magazin.de/reiki-shop/ ... gaben.html
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

Ja, danke Regina, ich dachte nur, vielleicht liegen sie irgendwo rum und es freut sich jemand, wenn er/sie bei sich Platz für Neues schaffen kann.

Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Platz für Neues ist immer gut - aber doch nicht bei Reiki-Magazinen! *lächel*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

:wink: Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen :wink:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Alte Ausgaben vom Reiki-Magazin

Beitrag von Kerbarus »

Hallo,

ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen :-)

Besitze noch nicht ein Heft dieses Magazins und würde sehr gerne reinschaun.
Also wenn noch wer ältere oder auch neue, rumliegende Hefte hat und bei sich
Platz machen möchte dann bitte einfach ein PN an mich.
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn mein finanzielles Budget gibt grad
nicht viel her. Arbeite schon dran, aber will noch nicht so zu mir kommen wie ich mir
das wünsche ^^

LG
Kerbarus / Andrea
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Antworten