Reiki-Linien - Suche

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Reiki-Linien - Suche

Beitrag von Spiralfrau »

Wie Ihr ja wisst, bin ich immer wieder erneut auf der Suche nach Reiki-Linien um Menschen, die ihre Linie nicht vervollständigen können, eine Hilfestellung anzubieten.

Wer mag mich unterstützen und mir seine Reiki-Linie zur Verfügung stellen?!

Bitte per mail an info (at) reiki-sonne.de senden.

:knuddel:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Linien - Suche

Beitrag von Frank »

Gute Initiative. Ich bitte alle, Regina zu unterstützen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Linien - Suche

Beitrag von Sonka »

Liebe Regina,

brauchst Du meine Linie nochmal hier schriftlich, oder entnimmst Du sie den Unterlagen, die Du hast?

Danke für Deine Initiative!

Liebe Grüße
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Linien - Suche

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Sonka!
Von Dir hab ich alles! Danke für Dein Vertrauen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten