Chakren - Kehlkopfchakra

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Isami
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 11:44
Wohnort: Pfalz

Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Isami »

Hallo,

ich wende mich an Euch weil ich Hilfe brauche und ziehmlich neben mir stehe.
Am kommenden Dienstag werde ich zum nunmehr dritten Mal am Hals operiert. Zweimal hatte ich Schilddrüsenprobleme und nun habe ich einen Knoten auf einer Nebenschilddrüse.
Mein Hals ist voller Verwachsungen und ich habe einfach nur große Angst.

Ich habe mich jetzt mal umgeschaut (leider erst sehr spät) und bin darauf gestoßen, dass mit meinem Kehlkopfchakra etwas nicht stimmen kann. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, da etliche beschriebene Dinge auch sehr auf mich zutreffen.

Wie stärke ich mein Kehlkopfchakra? Für die Zukunft muss ich daran unbedingt arbeiten!

Aktuell ist wohl im Augenblick nicht mehr viel zu erreichen, die Operation muss stattfinden da ich gesundheitlich dadurch viele Probleme habe und lange gar nicht wußte woher es kam (der Befund des Knotens war eigentlich ein Zufallsbefund).

Könnt Ihr mir vielleicht Reiki senden wenn ich den OP Termin weiß und ihn Euch nenne?

Lieber Gruß von einer sehr angstvollen
Isami
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer -
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Lehrling »

liebe Isami,

:knuddel: einfach mal als Zeichen meiner Anteilnahme.

Über das Stärken des Kehlkopfchakras weiß ich nix zu sagen, aber Reiki sende ich dir gerne. Wenn du magst sofort, damit du etwas ruhiger wirst, und für die OP natürlich auch.

Trag diese Bitte um Fernreiki doch nochmal direkt unter <Bitten um Fernreiki......> ein,
da schauen potentielle Sender auch mal ganz schnell rein, wenn es nicht fürs gesamte Forumlesen reicht.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Isami
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 11:44
Wohnort: Pfalz

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Isami »

Vielen Dank für Deine Anteilnahme und Deinen Rat.
Ich werde das so machen.

Lieber Gruß
Isami
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer -
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von sandreikia »

hallo isami,

ich empfehle dir die chakrablüten essenzen von carola lage-roy. für das kehlchakra kommt die essenz des blauen strahl in frage, aber sicher auch noch ein paar mehr.
wenn du mehr info brauchst, melde dich einfach.
mit reiki kannst du täglich einen chakrenausgleich machen,
alles gute für dich
sandreikia
Isami
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 11:44
Wohnort: Pfalz

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Isami »

Vielen Dank für den Tip der Chakrablütenessenz. Davon habe ich noch nie gehört, ich werde mich aber informieren.

Meine Operation ist gut vonstatten gegangen, meine Stimmbänder sind in Ordnung und es geht mir von Tag zu Tag besser.
Ich habe , so wie Lehrling es vorschlug, um Fernreiki gebeten und es hat mir viel Mut gegeben, ich hatte das Vertrauen darauf, dass alles gut wird und ich hatte keine Angst.
Ich habe begonnen mir nun wieder selbst Reiki zu geben, besonders auf die frische Narbe und auch auf mein Kehlkopfchakra.

Danke nochmals
Isami
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer -
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Zauberfrau »

:applaus: :applaus: :applaus:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Chakren - Kehlkopfchakra

Beitrag von Lehrling »

Hi Isami,

das klingt doch richtig erfreulich :D

Kehlkopfchakra und Halschakra sind wohl dasselbe?
dann bring raus, was dir schon so lange im Hals steckt....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten