Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

gehen tut das schon... aber eher im Ausnahmefall^^
Beim Endspurt zu meiner Examensarbeit habe ich die letzten 48 Stunden durchgemacht (mit kurzen Runden um Block, damit die Nachtluft einen wachhält) und in den 5 Tagen davor eigentlich auch nie mehr als 3-4 Stunden geschlafen. Typischer ich-kann-nur-unter Druck- und-in-der-letzten-Minute-Typ :oops:
Aber... es ging und die Examensarbeit wurde fertig. Danach habe ich aber auch erstmal wie eine Tote geschlafen. Nochmal mache ich sowas nicht *schwör*

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Liebe Esther,
du solltest dir wirklich zwischendurch Auszeiten nehmen - am besten raus und spazierengehen oder joggen - denn dein Gedächtnis braucht Zeit und Gelegenheit, das Gelernte alles zu sortieren und abzuspeichern.
klar schick ich dir auch Reiki - du schaffst das!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Esther »

Danke für den Tipp:-)

ich bin quasi Entspannungs- und Lernexperte, mache Antistresstraining mit Kindern und Jugendlichen und kenne Entspannungstechniken von Osho aktive Meditationen über PME, Atemtechniken, Coping usw. Des weiteren kenne ich das Gedächtnis und Lernstrategien aufgrund meines "Lieblingsfaches" Psychologische Perspektiven der Sozialen Arbeit 8)
Aber im Moment ist es einfach alles zu viel in meinem Kopf. Trotz allem: In der Ruhe liegt die Kraft. Ruhe...Kraft...Ruhe...Kraft... :D

Ich werde weiter versuchen zu lachen, zu atmen und gelegentlich ein Red Bull zu trinken. :megagrins:
In 2 Wochen ist der Lernstress vorbei:-) Dennoch wärs schön, wenn ich die Klausuren gut über- bzw. be- stehe..

Also vielen lieben Dank :engel:
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Esther,

du wirst das packen, davon bin ich fest überzeugt. Und natürlich gehst du da nicht alleine durch :naughty: Reiki fliesst für dich !!!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo an alle, die meine Eltern Winfried und Annemarie M. und mich mit Reiki unterstützen,

bei meinen Eltern ist alles relativ stabil, mit weiterer Tendenz zur Verbesserung.
Beide sind noch in ihrer Wohnung und werden dort versorgt, soweit nötig. Maches kann mein Vater noch selber machen.
Es dauert nur immer ziemlich lange, bis sie neue Hilfen annehmen können. Im Rückblick gibt es so eine Art 2 Jahres-Zyklus bei ihnen. Endlich ist eine super Wundmanagerin für meine Mutter gefunden, so dass ihr Bein nun fast zu ist. Probleme macht die Haut, weil sie durch das Bandagieren sehr geschunden ist und es ist auch etwas Wasser in den Beinen.
Inzwischen haben beide eingesehen, dass die Insulinversorgung doch von professionellen Helfern gemacht werden muss. Das bringt einige Entlastung. Meine Mutter leidet seit dem Schlaganfall an starker Vergesslichkeit und das führt dann oft zur Verwirrung. Sie hat bis vor 4 Jahren ungefähr alles sehr eigenständig für sich tun können. Nun hat sie oft Angst, dass die Helfer bei ihr was falsch machen und kommt dann kaum zur Ruhe.
Im Großen und Ganzen kann man aber zufrieden sein. Bei meinem Vater ist es so wie immer. Die Dialyse strengt ihn halt an, das kann man ja leider nicht abstellen. Er fühlt sich aber bei seinem Team sehr gut aufgehoben. Das ist gegenüber der schwierigen Familiensituation ein großer Trost.

Für mich ist es im Moment leider besonders schwer und belastend, auch wenn sich manches klärt. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, weil mir die richtigen Worte fehlen. Insgesamt fühle ich mich sehr frustriert und resigniere immer wieder mal vor all den Ereignissen. Diese Resignation ist neu bei mir. Das ist seit ca. einem Jahr so. Vielleicht kommt ja auch erst etwas Neues in Sicht, wenn ich da durch bin. Ich kann Eure Hilfe auf jeden Fall weiter sehr gut gebrauchen. Auch meine Eltern freuen sich über diese Unterstützung.

Vielen Dank und liebe Grüße, auch von meinen Eltern,

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Tautropfen,
ich ziehe meinen Hut davor, was du da alles im Auge haben und managen mußt.
Insgesamt fühle ich mich sehr frustriert und resigniere immer wieder mal vor all den Ereignissen. Diese Resignation ist neu bei mir.
Vielleicht ist das jetzt das >anerkennen was ist, ohne daß du es ändern kannst/ mußt<-
manchmal ist es nötig längere Zeit eine Talsohle entlang zu wandern, damit alle Veränderungen sich erst einmal einfügen und verinnerlichen können,bevor man die nächste Stufe emporklettert.

Annehmen und aushalten, was man nicht ändern kann, ist in meinen Augen eine große Tugend, dazu gehört viel Kraft.

Gerne sende ich dir und deinen Eltern weiterhin Reiki.

wenn du magst
:knuddel:
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Liebe Lehrling,

herzlichen Dank für Deine anerkennenden und aufbauenden Worte
das tut mir richtig gut :knuddel:

liebe Grüße,
Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Reikigaben, die ich empfangen habe.

Mein psychischer Zustand hat sich ein bißchen stabilisiert, was wohl auch damit zu tun hat, das ich auch die 3. Sorte Tabletten abrupt abgesetzt habe, nachdem ich doch eindach mal die Gebruachsanweisung durchgele3sen habe.

Für mein Nervenkostüm nehme ich jetzt ein gutes Johanniskrautpräparat und ansonsten nichts. Die Vitamin B 12 Spritzen, die ich zur Zeit auch bekomme (5 habe ich schon), sollen auch einfach mal wirken.

War am Freitag bei meinem Therapeuten, bei dem ich fast 5 Jahre in Behandlung war bis zum Jan. 2010. Im Nachhinein gesehen habe ich wohl nur 3 Jahre genehmigte Therapie bei ihm gemacht, das andere hat er irgendwie abgerechnet :upside: . Es stehen wohl jedem Patienten nach einer Dauerbehandlung irgendwie immer 20 Minuten zur Verfügung, und da ich dort nicht mehr so regelmässig war, konnten wi r noch fast 1 1/2 Jahre dranhängen. Er hat nur verständnislos den Kopf geschüttelt, wie Ärzte solche Medikamente verschrieben können, die einen Menschen von den Beinen holen können, die eh vom "Laufapparat" her wackelig sind. Jetzt werden neue Stunden beantragt, damit ich das Erlebte, das Kopfkino, bearbeiten kann.

Und heute war ich bei ener Physiotherapeutin, die Osteopathie macht. Wunderbar ..... einfach klasse. Mal schauen und wirken lassen, in 3 Wochen gehe ich wieder hin.

Und beide, der Psychiater und die Physiotherapeutin hatten ein "aha-Erlbnis" mit mir und ich mit ihnen irgendwie auch :oops: .

Der Psychiater hat sich erschreckt, als er meine Aura gesehen hat nach 1 1/2 Jahren (er beschäftigt sich auch noch mit Parapsychologie, Astralreisen, arbeitet mit einem Medium etc.) und als ich von meinem Kopfkino erzählte, stand er auf, nahm vom Nebensessel meine Handtasch und Jacke, legte sie an die Seite und legte mir die Hand auf den Rücken. Er sagte hinterher, das habe er noch nie gemacht.

Und die Osteopathin hat nach einer Stunde Behandlung (ich war das erste Mal dort) erstaunt und auch irgendwie fasziniert gesagt, daß sie seit ihrer Praxiseröffnung noch keinen Patienten/Klienten unter ihren Händen gehabt hat, der sich so fallen lassen konnte, so ein gutes Körpegefühl hat, das sie also gemerkt hat, das ich auch ein bißchen anders "ticke". Reiki hatte ich bei der Anamnese natürlich angegeben.

Freitag suche ich noch den Frauenarzt auf, um zu schauen, ob diverse Beschwerden auch mit den Wechseljahren zu tun haben.

Den Internist mit den alternativ-Methoden hebe ich mir noch auf. Wenns jetzt gar nicht geht mit den Gefühlsstörungen, nehme ich halteine Schmerztablette und natürlich Reiki.

Danke also nochmal an alle, die michb egleitet haben.

Liben Gruß
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

:applaus: :knuddel:

danke fürs Mitteilen, Elvira

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

boah Elvira,
das sind ja eigentlich lauter gute Nachrichten. Mach weiter so und ich begleite dich auchweiter gerne mit Reiki.

Ganz liebe Grüße
Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Drück Euch lieber Lehrling und liebe Zauberfrau :knuddel: .
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Michaela »

Von Herzen alles Liebe und Gute für dich, liebe Elvira :knuddel: ...
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Liebe Elvira,
ich staune immer wieder darüber, was du alles bewältigst und wie du mit deiner Krankheit umgehst. Ich glaube fest an dich und wünsche dir auch alles Gute weiterhin :knuddel:
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Liebe Elvira,

vielleicht hab ich zu Deiner Erkrankung noch einen brauchbaren Tip, falls Du den nicht
schon längst kennst. Du gehst ja mit Deiner Krankheit sehr gut um.

Bei allen Erkrankungen, die das Nervensystem betreffen ist es besonders wichtig,
Kohlenhydrate stark zu reduzieren und unbedingt ausreichend gutes Eiweiß zu essen.
D. h. also, eine LowCarb Kost (am besten Mercola oder Wolcott) könnte helfen und
Symptome reduzieren.
Kohlenhydrate muss man deshalb einschränken, weil sie generell heftige
Reaktionen im Nervensystem begünstigen. Manche Menschen vertragen nur sehr sehr
geringe Mengen davon, gerade wenn sie schon krank sind.
Jetzt zum guten Eiweiß: das ist zu 50% in Eiern enthalten, nur zu 19% in Fleisch
und noch weniger, also ca. 6-9% in Milchprodukten. Bei Fisch weiß ich's grad nicht,
der dürfte aber irgendwo dazwischen liegen.

Ich wünsche Dir alles Gute :knuddel:
herzliche Grüße,
Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Danke Euch allen für Eure herzliche Anteilnahme und fürs "getragen-werden" ... irgendwie. :knuddel:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Cyberia »

Vielen Dank für Eure Reikigaben für meinen muskulären Schiefhals. Ich kann mich wieder völlig normal bewegen und es ist kaum noch etwas zu spüren. :applaus:

Ich muss sagen, dass es wirklich faszinierend ist, wie wir Menschen so funktionieren...ich habe mich nämlich ein paar Tage bevor das passiert ist, aufgrund eines Vorfalls innerlich wie erstarrt gefühlt. Dann ging es eins zwei Tage wieder besser und *zack* hat mein Körper die Starre ins außen geholt. :wink: Aber zum Glück, wurde ich jetzt wieder etwas beweglicher :)

Liebe Grüße
Cyberia
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Esther »

So, ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die mich während meiner Prüfungszeit mit Reiki unterstützt haben! :king:
Ich hab's überlebt und bin jetzt einfach nur froh, dass alles vorbei ist :wink:

Liebe Grüße,
S.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

Na siehste .......freu mich für dich !!
Wenn du magst komm doch einfach mal bei mir vorbei, kennst weder meine Wohnung noch die beiden Katzendamen, wir würden uns freuen (die Damen und ich).

Ganz liebe Grüße
Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

na siehste - dann kannst du jetzt die vorlesungsfreie Zeit genießen :daumen:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Es gibt gute Neuigkeiten: gestern ist der Eingriff bei meinem Vater super gelaufen. Es war wohl doch kein leichter sondern ein richtiger Herzinfarkt aber es wurde schon ein weiterer Stent gesetzt. Das wurde gleich bei der Katheteruntersuchung minimal invasiv erledigt. Das Herzkranzgefäß ist wieder frei und es scheint auch kein Schaden am Herzen entstanden zu sein. - Meinem Vater geht es recht gut. Er ist wieder auf der normalen Station und kann auch wieder raus aus dem Bett.
Meine Mutter macht mir da gerade mehr Sorgen. Sie baut ziemlich ab, hat auch noch einen fiebrigen Infekt und kann sich allein gar nicht versorgen, also weder essen noch trinken. D.h. ich fahre mehrmals täglich ins KH und helfe ihr. Nach hause darf sie noch nicht so bald.
Für Eure Unterstützung sind wir Euch sehr dankbar,

ganz liebe Grüße,
Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Tautropfen,
danke für die Rückmeldung. Gut zu hören und entlastend für dich, daß es deinem Vater besser geht. :knuddel: Dafür trägst du jetzt auf beiden Schultern die Sorge um deine Mutter - gut, daß die beiden dich haben :daumen:
Reiki fließt weiter für deine Eltern und für dich.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

danke :knuddel:

lg, Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Tautropfen
Reiki-Laterne
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2006, 20:31
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Tautropfen »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte über die aktuelle Situation berichten. Mein Vater ist seit gestern wieder zuhause. Er ist noch etwas geschwächt und die Situation stresst auch ihn.

Meine Mutter hatte es arg erwischt. Ihr Infekt wurde so schlimm, dass sie kurz vor dem Nierenversagen war, mit übelster Urämie. Seit 3 Tagen geht es zum Glück deutlich aufwärts. Sie kann wieder reden und einigermaßen wach auf ihre Umgebung reagieren, aber noch nicht das Bett verlassen oder selber essen. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie diese Woche noch zur Stabilisierung benötigt und dass dann hoffentlich nächste Woche die Mobilisierung begonnen werden kann. Es fällt ihr gerade sehr schwer, im Krankenhaus zu sein.
In den nächsten Wochen muss sich entscheiden, ob meine Mutter zuhause weiter gepflegt werden kann und welche Pflegestufen beide bewilligt bekommen.
Evtl steht auch eine Kurzzeitpflege an.
Das alles ist mit viel Antrags- und Klärungsaufwand verbunden. Hinzu kommt der Familienkonflikt der leider bewirkt, dass alles meistens an mir hängt und das ganze leidige Thema angetriggert ist. Das schlaucht mich grad total und ich komme auch wieder in ein Schlafdefizit.

Irgendwie ist es ein Wunder, dass meine Eltern noch Leben, finde ich. Es werden in Krisen so viele Fehler von Beteiligten gemacht, selbst im KH noch, dass man es kaum glauben kann. (Notarzt wird erstmal nicht gerufen, Behandlungsfehler, Unterlassungen, vergessene, vertauschte Medikamente etc.) - Das Überleben und die erneute Stabilisierung liegen bestimmt auch an Reiki. Das kommt mir wie ein immerwährendes Muster vor: man muss erst in schlimme Not geraten und dann teilweise unter Aufopferung anderer knapp gerettet werden - oder so ähnlich. Das kommt bestimmt von den alten Kriegstraumata. Ist ja bei vielen der Fall.

Ich melde mich demnächst wieder und berichte weiter.

Vielen Dank und herzliche Grüße, besonders auch von meinen Eltern, :knuddel:

Tautropfen
Es ist genug da für die Bedürfnisse aller, aber nicht für die Gier auch nur eines Einzigen. - Mahatma Gandhi
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Zauberfrau »

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr für euch alle !!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es im Krankenhaus sein kann. Was machen Menschen die sich überhaupt nicht auskennen?

Alles Gute weiterhin für dich und deine Eltern und dass auch du zu deiner nötigen Ruhe und Erholung kommst.

Lieben Gruß
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

hab jetzt die ersten beiden meiner 3 mündlichen Prüfungen überlebt.
Vorbereitung ging kaum- Freitag war ich noch hundemüde und Samstag lag ich mit fiebrigen Infekt und Kopfschmerzen auf dem Sofa. Trotzdem war ich gestern wieder einigermaßen fit. Spätabends (etwa 22-23h) hatte ich eine Phase, in der ich auf einmal Hitzewallungen und einfach so geschwitzt hatte. Ich vermute mal, da habe ich von jemandem die volle Ladung Reiki bekommen :-)

Leider weiß ich die Ergebnisse für die heutigen Prüfungen nicht, aber ich tippe mal jeweils im Bereich 2 oder 3. Die erste Prüfung war okay, da waren die Themen auch ganz gut. Heute Nachmittag in Recht hatte ich ein blödes Thema erwischt und mich da irgendwie durchgeeiert.

Egal... hauptsache, ich bestehe... Arbeitsvertrag habe ich ja schon, da wird die Note nebensächlich.

Ich danke allen, die mir die Tage Reiki geschickt haben... ich denke, ohne die Unterstützung hätte mir der Infekt ernsthaft einen Strich durch die Prüfung machen können.

So, dann morgen noch Anatomie/Krankheitslehre und Pflege, dann hab ich es geschafft :-) (denk ich mal).

Liebe Grüße
Mel
Antworten