Ra-Sheeba

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Tiger,

ja solche Links gibt es tausendfach im Internet... einfach die erste Seite des
Manuals kopieren und ins Netz stellen...

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

flying tiger hat geschrieben:Hallo erstmal

ich hätte da auch noch einen Link für Euch

Ra Sheeba

Liebe Grüße,
Tiger
boah...das ist der mensch, der bei ebay im pack 50 einweihungen und mehr versteigert.....da wird mir grad schlecht :roll:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Tja liebe Lomarys......wir haben halt noch einen Beruf......
Bei sooooooo vielen Ausbildungen....wo bleibt da noch die Zeit zum arbeiten???????
Wenn ich mir allein schon vorstelle, was diese Ausbildungen gekostet haben......ächz.....geht wohl nur mit dem entsprechenden finanziellen Hintergrund....
Aber mir genügt das, was ich habe..... :wink:
Ich mache lieber eins richtig, als bei den vielen Sachen den Überblick zu verlieren.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Tiger,

danke für den Link.

Ich bin in Sachen Ra-Sheeba immer noch am Ball und werde, falls nichts dazwischen kommt, am nächsten Wochenende in Ra-Sheeba eingeweiht.

Was mich persönlich an diesem Anbieter stört, ist die Menge von Reiki-Varianten / ~Systemen, die er anbietet. Ich fühle mich hier wie in einem Laden: 100 gr Usui, 300 gr Imara. - Darf es noch etwas mehr sein?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand bei so vielen Systemen noch den Überblick behält und ernsthaft mit dem einen oder anderen System arbeitet.

Liebe Grüße

Wendelin
flying tiger
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006, 10:05

Beitrag von flying tiger »

Hallo :)

@Lomarys: dir braucht nicht schlecht werden :wink: ; musst ja nicht mitsteigern :wink: ebay ist doch nur eine plattform, die heute viele menschen schon als ihren arbeitsplatz benutzen; und der vorteil: sie können von zuhause aus arbeiten :wink:

@Saluki: müssen ausbildungen/einweihungen teuer sein? vielleicht hat er ja auch viel getauscht...? und somit, denke ich, relativiert sich auch der finanzielle hintergrund. ich denke nicht, dass reiki teuer sein muss.
aber mit dem überblick, da geb ich dir recht; da muss man, glaube ich, organisatorisch sehr geschult sein :wink:

@Wendelin: ich denke nicht, das dieser anbieter wirklich mit allen systemen arbeitet. er wird sich die für ihn passenden/stimmigen einfach herausgepickt haben. ist doch nicht schlecht?! ich glaube schon, dass man bei der vielfalt einfach seine "lieblingsenergien" hat und mit denen auch arbeitet. und vielleicht nebenbeui noch mit anderen systemen experimentiert.
nach dem motto: diese woche habe ich "appetit" auf 100 g Usui, nächste woche gönne ich mir 300 g Imara und im nächsten monat nehme ich ein paar ätherische kristalle.
vielleicht entdeckt man ja auf diese weise "sein" system, das man sonst nicht gefunden hätte.

@alle: ich denke einfach, wir sollten uns nicht anmaßen, zu verurteilen oder zu urteilen. das ist nicht unsere aufgabe und ist auch nicht sinn des reiki, denke ich.
vielleicht sollten wir einfach, das meine ich allgemein, versuchen, andere meinungen und vorgehensweisen zu respektieren. denn wer hat recht? welcher weg ist der richtige? sind vielleicht alle wege richtig?

also dann,
schönen tag noch :D

tiger
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Wendelin,
Wendelin hat geschrieben:Ich bin in Sachen Ra-Sheeba immer noch am Ball und werde, falls nichts dazwischen kommt, am nächsten Wochenende in Ra-Sheeba eingeweiht.
dann wünsche ich dir für das kommende Wochenende schon mal ein
wunderschönes Einweihungserlebnis ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Jeroen,

Danke :lol:

Wendelin
Benutzeravatar
mderpfad
Reiki-Fackel
Beiträge: 384
Registriert: 05.09.2004, 14:52
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von mderpfad »

hallo wendelin,

wie war denn nun deine Ra Sheeba einweihung !? möchtest du uns was darüber sagen ? auch zur energie. würde mich freuen.

grüßle

martin
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Mderpfad,
entschuldige, daß ich mich erst so spät melde, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.

Also die Einweihung war wundervoll, sehr mächtig und lichtvoll. Sie war mit, wenn nicht sogar, die stärkste Einweihung, die ich erhalten durfte.

Nun taste ich mich langsam an die vielen Symbole heran.

Ich bekommen auch immer wieder von Mit-Reikianer ( keiner weiß von meiner Einweihnung ) gesagt, daß sie sehr viel was spüren bzw sich was bewegt...

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meinen RA-SHEEBA - Lehrer!

Diese Einweihung würde ich sofort wieder machen!

Wendelin
sussanna
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2011, 18:18

Ra-Sheeba

Beitrag von sussanna »

Guten Abend!
Bin ganz neu hier und hoffe Menschen zu finden, die Erfahrung mit Energie Ra Sheeba haben.
Insbesondere interessieren mich die Unterschiede zu Usui Reiki.

liebe Grüße

sussanna
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Ra~Sheeba

Beitrag von Elvira »

Hallo und herzlich willkommen hier sussanna im Reiki-Forum :D.

Ich habe dein Posting mal mit einem alten Thread zusammengeführt. Viel Spaß beim Durchlesen.

Lieben Gruß
von Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
sussanna
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2011, 18:18

Re: Ra-Sheeba

Beitrag von sussanna »

Hallo Elvira,
danke für die Begrüßung und den Tipp!

An dieser Stelle wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob mir jemand vielleicht Ra Sheeba "zum testen" schicken könnte, da ich sehr neugierig bin und eine Einweihung in Erwägung ziehe.

Vielen Dank vorab

liebe Grüße

Sussanna
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Ra-Sheeba

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Sussanna, kannst du mir erklären was "Ra Sheeba" ist? Habe noch nie davon gehört.

Lieben Gruß und willkommen bei uns!

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
sussanna
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2011, 18:18

Re: Ra-Sheeba

Beitrag von sussanna »

Hallo Zauberfrau!

Das ist eine Energieart aus Ägypten, die wohl noch stärker als Usui Reiki sein soll. Ich bin sehr gespannt ob jemand schreibt, der darin eingeweiht ist. Die Beiträge hier habe ich schon gelesen, aber es mal zu erleben ist denk ich mal viel aussagekräftiger.

liebe Grüße
sussanna
Antworten