Hallo, lieber Wray!
Ich danke Dir für Deine Zeilen u. freue mich darüber. Insbesondere, daß es Dir, wie Du schreibst, gut geht

.
Wie wichtig das eigene "Wohlgefühl" doch immer wieder für uns ist....., seitdem ich in den 1. Grad eingeweiht wurde, täglich meine Eigenbehandlungen durchführe, hat sich bereits einiges in mir weiter bewegt, herrlich!
Alles hat u. braucht seine Zeit, nicht wahr

?
Warum hattest Du nur eine Woche Zeit, dieser kranken Frau Reiki zu schicken? Magst Du näheres darüber berichten?
Letzte Woche hatte ich bei meiner Meisterin meine 1. Yoga-Stunde, die mir sehr gut gefallen hat. Ich bleibe auch diesbezüglich am Ball.
Und im Anschluß gab es dann ein Reiki-Treffen bei ihr. Ich war nun zum 1. Male mit dabei u. habe diese Zeit sehr, sehr genossen. Der Austausch mit den anderen Reiki-Praktizierenden, mit meiner Meisterin, war sehr berührend für mich (im wahrsten Sinne des Wortes). Diese "geballte" Energie war grandios

.
Ich werde auch beim nächsten Treffen mit dabei sein, weil ich denke, daß dieser persönliche Austausch / Begegnungen ungemein wichtig u. auch nährend für mich sind. Fragen, die ich hatte, wurden mir verständlich u. liebevoll beantwortet - ich fühle mich angenommen u. aufgehoben.
Seit meiner Einweihung ist nun einige Zeit verstrichen. Mein Kater kam vor ein paar Tagen mit einer Verletzung nach Hause (sah wie eine größere Bißwunde o. ä. aus). Ok, mein Auftrag war somit klar

. Ich gab ihm einige "Behandlungen," sehr viel Liebe, er war sichtlich sehr damit einverstanden. Nach 2 Tagen waren diese Löcher verheilt u. ich denke, daß ihm Reiki bei der Heilung geholfen hat. Erfahrungsgemäß hätte die Heilung wohl etwas länger gedauert.
Das machte mich sehr froh u. bestätigte mich in meinem Vertrauen, daß Reiki genau da wirkt, wo es gerade gebraucht wird.
Ich fühle mich glücklich u. wohl auf meinem "Reiki-Weg" u. bin so froh, daß ich nun endlich diesen Weg für mich gewählt habe - alles so gekommen ist, wie es kommen mußte!
Lieber Wray, ich wünsche Dir eine leichte Woche u. sage "Gute Nacht."
Liebe Grüße von
Anja