ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Lieber Bensid,
danke für dein Danke :D !
Ich konnte mir erst gestern Nachmittag einen kleinen Überblick verschaffen und alles, was definitiv überflüssig ist (z.B. die vielen Begrüßungen und Verabschiedungen) herauslöschen. Nun sind noch 23 Seiten übrig und ich muss sagen, dass ich da ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe! In einem Chat geht nunmal vieles durcheinander und man muss erstmal schauen, wie der Text themenmäßig am besten geordnet wird. Dann muss ich manche Ausdrucksweisen etwas "entschärfen" :wink: und auch entscheiden, was nicht so wichtig ist und weggelassen werden kann. Falls der Text dann immernoch zu lang ist, könnte er auch noch in 2-3 Teilen erscheinen...
Du merkst vielleicht schon, dass es vermutlich noch ein bisschen dauern wird, bis du die Zusammenfassung zu lesen bekommst. Aber deine Geduld wird sich sicher lohnen :) !
Herzliche Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

liebe Michaela,

ich stell dir mal ne Packung "Kraftkekse " hin, damit du bei der vielen Arbeit stark bleibst

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Hmmm, lecker !!! Danke dir Lehrling :D ! Ich hoffe nur, sie sind nicht weggefuttert, bevor ich fertig bin :wink: !
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:D in dem Fall müssen wir nachfüllen, Michaela :wink:
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Michaela,

ich weiß wieviel Arbeit das ist :) der Text von Walter damals hatte auch so ungefähr die gleiche Seitenzahl zum zusammenfassen.

Freu mich aber schon auf den Text, weil ich auch die erste Stunde verpasst habe :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Mal so am Rande :lol: :
Beim Walter habe ich 32 Seiten mitgeloggt und auf 20 Seiten runtergekürzt.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Ja, Janina, ich hatte auch schon gedacht, dass es dir letztes Jahr ähnlich ging :) !
Liebe Lehrling, Kecksnachschub wäre ganz prima :upside: !
Wow Kathi, 12 Seiten weggekürzt ... ! Ich denke ich werde erst richtig kürzen, wenn ich themenmäßig sortiert habe...
Momentan habe ich eher das Problem, wann ich daran weiterarbeite. Vielleicht sollte ich meinen Chef um Urlaub bitten :wink: !
Herzliche Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010

Beitrag von Frank »

Aufgrund der Umbauten im Reikiland (und natürlich auch der Riesenarbeit, die Michaela mit dem Chatmitschnitt hatte - vielen, vielen Dank!), geht das Ganze nun Stück für Stück online. Teil 1: http://www.reiki-land.de/artikel/interv ... eil-1.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten