Mein Abschied von Bärbel Mohr

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Mein Abschied von Bärbel Mohr

Beitrag von Frank »

Liebe Bärbel,

dein Mann hat mich gerade darüber informiert, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich danke dir für alle die Inspirationen, für deine Freundschaft in den vielen Jahren, dafür, dass ich deine Webseiten verantworten durfte.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg

Frank

http://www.baerbelmohr.de/forum/forum-u ... t8064.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Abschied von Bärbel Mohr

Beitrag von Spiralfrau »

Ich bin tief erschüttert. Hatte nur im September gehört, dass es ihr nicht gut geht, hoffte ja, sie in Hamburg auf dem Allegria-Festival kennenlernen zu dürfen.

Möge Ihre Seele Frieden finden.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Mein Abschied von Bärbel Mohr

Beitrag von Elvira »

Ich sage auch "Danke, liebe Bärbel Mohr". Dein Buch "Bestellungen beim Universum" war und ist eine Bereicherung für mein Leben. Ist zu etwas Selbstvertändlichem geworden und wenn es nur um den Parkplatz vor der eigenen Haustüre ist, wo ich so reinrutschen kann.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft. Gott ist immer bei Euch.


Elvira T. aus Mülheim an der Ruhr



Gestern der Tag ist vorbei, morgen der Tag kommt erst noch. Nur heute den Tag, den Moment haben wir in unserer Hand.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
taduhepa
Reiki-Laterne
Beiträge: 231
Registriert: 21.07.2010, 00:05

Re: Mein Abschied von Bärbel Mohr

Beitrag von taduhepa »

02.11.2010 zwischen ca. 21.30 - 21.48 Uhr


weiß nicht wo ich anfangen soll, werd grad geschubst
im andren Forum wißens es scho was das heißt, na die meisten

und
also versuchs zusammen zubekommen

sie sagt ich solls tun na dann
oh man will me ned blamiere

sie sagte es war schön so viele wundervolle Menschen kennenzulernen

dann sie hat nix besonderes auszurichten,
an ihrem Mann , nur ein er weint soviel und er weiß alles:-)

und wie eine bestimmte Nacht ?
wir haben geredet ...

/ich bekomms nicht mehr so zusammen, sorry

er soll, loslaßen
sie liebt ihn, sehr ..herzengel

und tschuldigung höre flüsternde kosenamen die ich nicht verstehn kann
was ja oki is
und hmm leider bekomm ich nix anderes, näheres zu hören .. kommt immer ein nein
__________________________________
so nun jetzt erst mich durchgerungen hab es doch reinzustellen, weil sie , betone "sie" es so wollten...und sie es ned verstanden haben wieso ich mich weigerte, naja ich leb ja hier und die leutz gugge eh scho dumm genug wenn man sowas versucht zu erzählen
also nochmal versuch zu erklären
hatte wieder mal eine Doppelleitung, gestern erst kapiert wer die andere Frau war, die sich auch mit zu Wort meldete

liebe Karin, bist hier in diesem Forum nicht gemeldet, doch sag es hier da es ja auch zusammen geschah :-)

beide wollten das ihre lieben wißen, daß alles gut ist...:-)

sie von so vielen lieben Menschen umgeben waren/sind, sich dessen glücklich, trotzalledem was war, sich schätzten

hätte gerne genaueres dazu sagen können, doch jedesmal es gibt nix wichtiges, bedeutsames jetzt auszurichten
(deshalb mich auch sträubte, ach Karin hört sich doch immer so banal an, könnt ja jeder erzählen, blos jedesmal beim nachfragen kam ein nein ..
und eben das es gut so ist)

jedenfalls sie sind sehr in Liebe zu den ihren verbunden , wenn ich das so nun beschreiben kann

ich wünsche den hinterblieben die Kraft .... und das wißen das sie angekommen sind :-)
ich kannte von beiden keine persönlich doch sie hatten eine starke sympathische Energie

alles liebe in verbundenheit

tadu
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Antworten