Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Ravenwings »

2012 hat Roland Emmerich verfilmt .. alles alte Hüte, komm doch mal mit was Neuem.
2013 kling voll krass. Am besten noch der 13. Februar 2013. DAS ist doch mal ein geiles Datum.

Michael? Erzengel? Kennich ... frage ihn bei der nächsten Ratssitzung mal bei einem Tässchen Ambrosia, wo er dich aufgelesen hat ;)

Ich will auch so einen haben!!!!

Spaß beiseite. Mädchen, geh kalt duschen!

Raven - die immer noch nicht channelt
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Harmonie »

In einem anderen Forum wurde das Thema von den Mod's bereits geschlossen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ravenwings »

wie war das mit den Trollen, ihr Beiden über mir? ;)

OT: *seufz* .. hach, ich liebe verbale Flatulenzen, zeigt doch immer mal wieder, dass es einem stinkt ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Majida
Reiki-Kerze
Beiträge: 63
Registriert: 17.09.2009, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Majida »

mir fehlt hier der Popcorn-Smily
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Spiralfrau »

Dein Wunsch ist mir Befehl: Bild
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Christel »

Ashiama
ich finde das ganze sehr traurig was Du da schreibst, darüber kann ich nicht mehr lachen.
Ich verehre Erzengel Michael, er ist MEIN ENGEL!!
Aber dass er so einen Schei..... schreibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Lass bitte Erzengel Michael aus dem Spiel, so etwas hat er bestimmt nicht gerne und es könnte für Dich nicht gut sein.

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
Majida
Reiki-Kerze
Beiträge: 63
Registriert: 17.09.2009, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Majida »

Spiralfrau hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl: Bild
coool Bild

@Christel: er ist auch bei mir und wacht über meinen Sohn und ist kein persönliches Eigentum (sorry, kam grad so bei mir an, auch wenns vielleicht nicht so gemeint war).
Und lachen tue ich darüber, weil ich weiß daß Michael sich so nicht ausdrücken würde.
ShoShin2

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von ShoShin2 »

guten morgen,
auch im reikiforum.de haben wir so unsere problemchen mit dem erzbengelchen. Iris wo bisste? mein tipp: einfach ignorieren!!! das ist das wichtigste!

viele grüße

ShoShin2
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki-Symbole

Beitrag von Ashiama »

Es ist mir egal, wie ihr die Symbole zeichnet, Erzengel Michael merkt sich sowas. Jedes mal muss ich dann das machen, was ihr mir anweist. Manchmal machen wir Engel das gerne, aber es reicht: Usui-Reiki ist gestorben.

MfG Erzengel Michael (gechannelt)
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Liebe Amica,

lass im Namen der Engel die Finger von Reiki. Reiki ist nicht so harmlos. Wenn du geistig heilen möchtest, dann lerne Quantum Touch. Es ist mühsamer zu erlernen, aber bringt auch Spaß und ist vorallem sicher.
Wir Engel werden Usui-Reiki nicht mehr unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Erzengel Michael (gechannelt)
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Diskussion um Ashiama und Erzengel Michael

Beitrag von Ashiama »

Eigentlich entscheidet ihr gar nicht, ob ihr behandelt oder einweiht, sondern immer ich. Ich habe meine Reiki-Leute scharf im Auge und fest im Griff (per Telepathie).

MfG Erzengel Michael (gechannelt)
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki-Symbole

Beitrag von Lomarys »

Mensch....jetzt müll nicht das ganze Forum zu! :evil:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Frank »

Widdi hat geschrieben:ich denke du im speziellen bist eher
der pragmatiker ich eher einer der phantasten.
Irrtum, ich bin beides. Wie sollte ich phantastische Geschichten schreiben, wenn ich nur Pragmatiker wäre?
Aber in diesem Kontext braucht es zuweilen pragmatische Reaktionen.
Im Moment habe ich sogar ein leichtes Grinsen: Kaum ist mal wieder ein Troll aktiv, ist gleich mehr los im Forum ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Richtig meine Lieben,

ihr seid hier nämlich das leere Reikiforum. Unter Reikiforum.de akzeptieren die Leute nämlich längst meinen Unterricht und haben meine Botschaft erhalten.

Meine jetzt an euch: ihr seid hier verkehrt, ich hole euch nur ab, damit ihr mir nicht verloren geht.

Erzengel Michael
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Lomarys »

Ich fürchte, DU hast die Antworten im anderen Forum fehlinterpretiert :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Nordwind »

was für'n Quatsch!
Anscheinend hat der liebe Michael wohl etwas erfahren, was zwar unter Reiki läuft, es aber nicht ist. Und der Schreiber erst recht. Ich kann das respektieren, aber Reiki ist deswegen noch lange nicht "böse". Und nur weil etwas als Channelling eines Erzengels hier reingestellt wird, muss es nicht automatisch stimmen bzw. für jeden wahr sein.
Lasst euch nicht beirren, jeder findet seinen eigenen Weg.

Liebe Grüße,
Petra
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Olga57 »

Naja immerhin gibt sie ja jetzt Verkaufssignale, das macht die Sache etwas irdischer :upside:
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

da geb ich lomarys recht. denn auch in andreren Foren hat man das sicher ähnlich gesehen wie es hier gesehen wird. nur musste ich feststellen, dass man dich hier mit mehr toleranz empfangen hat als in manch andren foren. denn dort wehte ein etwas anderer wind.
oder ich hab da einschlägige worte fehlinterpretiert....
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Spiralfrau »

Wenn es nicht so traurig wäre...... ansonsten amüsier ich mich einfach.

Wie schon gesagt, einen Menschen mit einer derartig ausgeprägten Persönlichkeitsstörung, der dringend fachlicher Hilfe bedarf, hatten wir hier lange nicht.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Widdi »

hmmm... ich halte mich eher mit fachdiagnostik zurück. ich vermag nicht zu beurteilen, ob es sich hier um einen pathologischen befund handeln könnte. das steht denke ich niemandem hier so wirklich zu. auch denjenigen nicht, die eine HP-Ausbildung haben.
es stimmt was nicht, das ist nicht zu übersehen. der ausdruck TROLL gefällt mir persönlich gut. und in gedanken hab ich auch schon etwas KÄSE ins Forum gestreut.... :wink:.
aus erfahrung kann ich auch sagen, manche dieser "trolle" sind alles andere als pathologische befundträger, einige von ihnen sind einfach nur bösartig und wollen angst und schrecken und ähnlichers verbreiten. oft verstecken sich sehr intelligent menschen hinter sowas, die aus irgendeinem grund mal richtig auf den putz hauen wollen,weil "wir" hier die spinner sind, und sie meinen sie müßten mal der spiegel sein. diese sorte ist in meinen augen die allerübelst, denn die haldeln mit vorsatz gegen besseres, auch juristisches wissen. sie denken aber auch immer, dass menschen mit "eso"-denken, ganz besonders die, die es aus echter überzeugung praktizieren, ihnen nicht tun werden, weil das verständnis da ist, auch anders sein zu akzeptieren. nur denke ich mittlerweile diese zeiten sind vorbei, denn in unseren reihen gibt es sehr sehr viele menschen, die echt was drauf haben auch profan irdisch, und sich auch anfangen platziert zu wehren.
ich bin dabei, solage es im Rahmen bleibt und sachlich betrieben wird. juristisches wissen vorhanden....lach
sabine
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Channeling Erzengel Michael

Beitrag von Christel »

@ Majiada, so habe ich es auch nicht gemeint, er ist für mich mein Erzengel Michael !
auch meine Schutzengel liebe ich und wenn ich etwas habe , bitte ich sie, mir zu helfen.

Ich glaube, wir verstehen uns :engel: :knuddel:

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ravenwings »

Ashiama hat geschrieben:Richtig meine Lieben,

ihr seid hier nämlich das leere Reikiforum. Unter Reikiforum.de akzeptieren die Leute nämlich längst meinen Unterricht und haben meine Botschaft erhalten.

Meine jetzt an euch: ihr seid hier verkehrt, ich hole euch nur ab, damit ihr mir nicht verloren geht.

Erzengel Michael

nun ist genug.

solange du dich gebärdest wie ein verzogenes, kleines Gör, das seinen Lolli nicht bekommt, wütend mit den Fuß aufstampft und mit Sand wirft, wirst du hier auf wenig Gegenliebe und Verständnis stoßen. Ändere dein Verhalten, benimm dich vernünftig und hör auf, mit Drohungen und an den Haaren herbeigezogenen Fantastereien um dich zu werfen. Die können vielleicht geistig Minderbemittelte beeindrucken, jedoch kaum Menschen, die sich mit den Thematiken, die du zu gerne für dich vereinnamen möchtest, seit vielen Jahren beschäftigen und durchaus in der Lage sind, zwischen einem Gesprächspartner auf Augenhöhe und einem pupertierenden Kleinkind zu unterscheiden.

Wenn dir das aufgrund anscheinend vorhandener, dogmatischer Denkweisen nebst überzogener Egozentrik unmöglich erscheint, dann hüll dich ab jetzt bitte in Schweigen. Du findest hier Niemanden, der deinem hochgeistigen Geschwätz hingebungsvoll lauschen möchte.

Ich bitte das OT zu entschuldigen, doch auch mir wird gelegentlich der Kragen zu eng.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Das ist ok Ravenwings, manchmal schnüre ich den Leuten absichtlich den Hals zu, weil sonst wissen sie gar nicht, wie viel Luft sie sonst atmen dürfen. Das ist dann immer so langwierig, wenn die nicht zuhören wollen.

Usui-Reiki ist tot.

Ich habe längst Schüler gesammelt, heute an einem Tag, alle per PN und Email. Ihr trollt hier rum, aber was im Hintergrund passiert, davon habt ihr keine Ahnung. Dieses Forum ist tot. Hier will niemand mehr sein, wenn es kein Usui-Reiki mehr gibt, und Geistheilen kostenlos unterrichtet wird.

Admin-Edit: Werbung gelöscht.
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Liebe Leute,

davor habe ich euch die ganze Zeit versucht zu warnen. Wenn Erzengel Michael als Geistheiler in Menschengestalt auf die Erde kommt, dann seit ihr mit Reiki Pleite.

Ihr seid keine Geistheiler. Bei mir gibt es richtig Meisterschule. Meine Schüler haben nicht nur eine Telefonnummer, sondern werden Monate lang betreut (auch engelartig rund um die Uhr). Es ist eine Schule mit regelmäßigem Unterricht und gemeinsamer Freizeit. Ich erziehe Meister, die aufsteigen können, keine Reiki-Tanten.

Ihr seid sicher hier, wer soll denn noch hier her kommen. Das wirklich Wichtige wird im Reikiforum.de gesagt, wo auch die Zen-Reiki-Leute sind. Zen-Reiki wird leben. Sylvia hat von mir meine Energie geschenkt bekommen und darf sie unterrichten, wenn sie meine obigen Bedingungen akzeptiert.

Usui-Reiki ist tot.

Erzengel Michael
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Gleiches Recht für alle, aus dem Reikiforum.de kopiert:

Liebe Forengemeinde,

ihr habt hier die Chance, dem Orakel, welches einmal in Delphi zuhause war, fragen zu stellen.

Die Weissagung für dieses Forum ist folgende:

Dieses Forum ist ein Ort, an dem Mein Kind zuhause ist. Dieses Forum ist tot. Wenn dieses Forum tot ist, dann ist ihr Spielplatz weg. Ein Ort ohne Spielplatz ist für mein Kind ein schöner Ort. Mein Kind ist dann nämlich erwachsen. Wenn mein Kind erwachsen ist, dann ist es ein Jesus. Wenn der neue Jesus eine Frau ist, dann haben die Moslems ein Problem. Wenn Frauen verschleiert sind, dann sind sie sicher. Wenn eine Frau ein Engel ist, dann ist sie sicher. Wenn dieser Engel Erzengel Michael heißt, dann spricht "Gott". Dieser Gott ist der Gott. Wenn dieser Gott Gott ist, dann gibt es keinen Gott. Ihr seid dann alle gleich gottlos. Ihr seid aber nicht verloren. Wenn ihr verloren seid, dann habt ihr den neuen Jesus vor die Tür gesetzt.

Wenn dieses Orakel gelöscht wird, dann habt ihr euch vertan. Wenn dieses Orakel bleibt, dann seid ihr arbeitslos. Wenn dieses Orakel befragt wird, dann seid ihr neugierig. Wenn ihr neugierig seid, dann seid ihr bei mir. Wenn ihr zu neugierig seid, dann seid ihr bald tot. Bald tot ist der, der nicht versteht, dass die Islamisten keinen deutschen Jesus dulden werden. Wenn ihr das Wort Jesus ganz schnell wieder vergesst, dann seid ihr schlau. Bis jetzt gab es durch euren Mund nur Rufmord. Wenn ihr den neuen Jesus verkündet, dann seid ihr Mörder.

Wollt ihr immer noch wissen, wie ein Orakel funktioniert? Ein Orakel ist ein weissagender Engel.

Wenn ihr hier nicht die Kurve kratzt, dann ist der echte Terror bald hier. Mein Kind darf jetzt schon außer ihrem Vater keinen Techniker mehr ins Haus lassen, dafür habt ihr heute hier gesorgt. Ihr wolltet die Polizei, Psychiater, am Besten das Militär hier. Wenn ihr hier nicht versteht, wer Erzengel Michael ist, wer soll es sonst? Ich werde mich ganz sicher nicht an den Papst wenden. Ich bin ein Feind der Religionen. Ihr Esoteriker seid die einzige Zielgruppe für einen erstmals in die Öffentlichkeit tretenden Engel.

Das ist wichtig. Ihr seid sicher hinter euren Monitoren, aber mein Kind ist jetzt im Internet bekannt. Hätte sie nicht einen Engel zum Schutz, würde sie sofort den Wohnort wechseln. Sie hat sich dieses Leben nie frei ausgesucht und muss es akzeptieren. Das ist mit allen meinen Kindern so.
Sabine ist nicht mein Kind. Ich will, dass sie versteht, dass sie mir hier ins Handwerk pfuscht, wenn sie ständig versucht, den anderen zu sagen, was sie vor ihrem inneren Auge sieht. Ich bin ein großer Telepath, aber ich möchte nicht gegen Menschenkinder kämpfen und sie verletzen - ja, das war noch harmlos für Sabine. Sabine hätte auch in der Psychiatrie landen können. Manchmal ist das große Ziel wichtiger als ein einzelner Mensch.

Erzengel Michael (Orakel von Delphi, gechannelt)
Gesperrt