Neue HP des RVD

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Neue HP des RVD

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!
Der RVD hat eine neue Internetpräsenz - unter altem Namen - mit neuem Outfit sowie einer Infoseite, wo alle wichtigen Infos zu Reiki - z.B. Hinweis auf Verbandsveranstaltungen (die Workshops sind immer offen für interessierte Gäste) sowie andere Veranstaltungen, Reiki-Festival und Reiki-Convention zu finden sein werden! Dazu bitte auf das Logo im oberen rechten Bereich klicken!

Schaut doch gleich einmal herein um zu sehen, wer als Gastredner im nächsten Jahr im Herbst dabei sein wird!

www.reiki-verband-deutschland.de

Danke für Euer Interesse!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Neue HP des RVD

Beitrag von Harmonie »

Liebe Regina,

muß man sich für das Forum neu anmelden/registrieren?

LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue HP des RVD

Beitrag von Frank »

Bin ja nicht sooo der Fan von NetObjects, aber gegenüber der alten Version ein deutlicher Schritt nach vorn ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Neue HP des RVD

Beitrag von Spiralfrau »

@ Harmonie - ja! Weil es komplett neu ist. Ich werde mit der Zeit versuchen die alten Beiträge zu übernehmen.

@ Frank - ein Lob aus Deinem Munde! ;-) - DANKE! War vorerst mal die preiswerteste Variante - das Gremium hat so entschieden!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten