Übernachtung in Hameln

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Übernachtung in Hameln

Beitrag von Olga57 »

Ich vermute ich bin nicht die erste, die einen Kurs bei Walter Lübeck in Hameln machen will.
Kann mir jemand raten wo es am besten zu übernachten geht? Ist erst Anfang November und nur eine Nacht aber ich tu mich schwer mit solchen Sachen. Kleiner Tipp wäre super. Wahrscheinlich sind wir sogar 2 Mädels.
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Hameln

Beitrag von Harmonie »

Hallo Olga,

schaust du hier:
http://www.tripadvisor.de/SmartDeals-g1 ... Deals.html
und hier:
http://de.hotels.com/search.do?pointNam ... =0.0&ppc=1

Habt ihr denn von Walter Lübeck keine Liste bekommen?

LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Hameln

Beitrag von Olga57 »

Danke Harmonie, da kann ich mich schlau machen. Wollte Ingo nicht dauernd nerven wegen Adressen, habe mich noch nicht offiziell angemeldet
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
Antworten