Reiki und WHO

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Reiki und WHO

Beitrag von Spiralfrau »

Hallöchen!
Heute habe ich gehört, dass Reiki von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als Heilmethode anerkannt worden ist. Weiss hier jemand etwas darüber? Internetsuche hat diesbezüglich nichts stichhaltiges ergeben.
Für Hinweise wäre ich dankbar!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Ich wusste nichtmal, dass die WHO überhaupt einen Katalog wirksamer Behandlungsmethoden führt. Schließe mich Deiner Frage neugierig an :-)
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Ich habe mehrere HP gefunden in denen steht DASS Reiki anerkannt ist. Etwas rechtliches ist daraus aber auch nicht zu ersehen
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt
angeo
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 09.11.2003, 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von angeo »

Ja, ich fand auch diverse Seiten die das anführen und dies hier auch: http://www.reikiinfinito.com/Blog/?m=20080317&lang=de
LG Angeo
Mache dich auf, und werde Licht!
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ja - diese Seiten hab ich auch gefunden. Hab mal von einer Seite den Betreiber angeschrieben und um Info gebeten!
Bin gespannt und werde wieder berichten!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
angeo
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 09.11.2003, 20:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von angeo »

Regina, gib mal hier:
http://www.who.int/en/
Reiki in die Suche ein.
LG Angeo
Mache dich auf, und werde Licht!
Antworten