Hallo, ihr suchenden

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

*Jo*

Beitrag von *Jo* »

Hallo Mel,

ich habe auch nicht vor noch mehr darüber zu verlieren. Aber danke für den Hinweis. :wink: .

Es schien mir nur an der Zeit ihn auf eventuelle Alternativen zu bringen, was therapeutisch so alles möglich ist. Vielleicht möchte er ja mal mit jemand reden...

Gruß Jo
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Ein oft zitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“
aus Wikipedia
Thor

Beitrag von Thor »

Alle was ich sage, findet man in seinem Herzen. Aber die, die nach aussen Leben, denen wird das, was ich sage, ein Rätsel sein.

Die meine Worte hören und mit dem gesprochen Wort arbeiten, werden verstehen was ich sage.

Ich rede zu euch, ich rede zu denen die Ohren haben, ich rede zu denen, die sich nicht an mich ärgern, denn sie können mich hören.

Schaut auf euch, soll das alles gewessen sein???? Ihr könnt viel mehr.
Thor

Beitrag von Thor »

Das Leben rast vorbei, man ist gefangen in allen möglichen Dingen, die einen die Welt bietet, die Welt hält einen fern vom Leben.

Das Leben ist im Geiste, im Fleische lauert der Tod, der Stumpfsinn des Daseins breitet sich aus und immer mehr menschliche Dinge müssen kommen, um satt zu werden und doch ist der Hunger schnell wieder da.

Vielen Menschen leben danach, was sie sehen, was sie anfassen können.
oder nach dem was sie beweisen können.

Aber wer im Geiste lebt, wird erfüllt sein aber wer sein Fleisch voran trägt, der wird den Ritualen und der Welt verfallen, er wird zu Freund dieser Welt und hat dann Feidschaft mit seinem Herzen.

Das ist der Wahnsinn der Esoterik und doch wartet der Heilige Geist auf die, die diesen Wahnsinn entfliehen wollen.
Ich sage euch, der Tag wird für jeden einzelnen kommen, wo die Entscheidung getroffen werden muss, Geist oder Fleisch (Welt)
Thor

Beitrag von Thor »

Die Worte der Wahrheit verhallen und doch kann sie niemand leugnen
Thor

Beitrag von Thor »

Reiki ist nicht göttlich, Reiki dient der Verblendung, keiner kann das Fleisch heilen. Es geht um eure Seele, die Seele ist erkrankt, von den Untaten die diese Welt bietet von der Verführung der Materie, von der Verführung der Magie.

Es gibt ein Heil, ein schmaler Pfad, ein Weg der Erkenntnis, angeführt von heiligen Geist.
Thor

Beitrag von Thor »

Fischt tief in euch und werdet nicht müde, ich meine sucht hinter Reiki geht ein Stück weiter und ihr werdet etwas finden was Reiki und Esoterik verblassen lässt.

Wer kennt das nicht,man wacht morgens auf geht abends in Bett und fragt sich, soll es das gewesen sein???

Die Tage derer sind gezählt, die in dieser Welt nur das tun was die Welt will, die verstrickt sind in der Materie, die Reiki machen und glauben es heilt. Die Zeit ist nahe, wo nicht Reiki gebraucht wird, sondern euer Mut.
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Beitrag von Algiz »

Ich bin das Licht, das über allem ist.
Ich bin die himmlische Welt.
Sie ist aus mir hervorgegangen,
und in mir hat sie ihr Ziel erreicht.
Spaltet ein Stück Holz, ich bin da.
Hebt einen Stein, ihr werdet mich dort finden
Thor

Beitrag von Thor »

Und wenn du ein gerechter bist, schau in dein Herz, was du denn dort findet ist mehr als du dir jemals erhofft hast.

Die Gerechten, werden Standhaft durch diese Welt laufen und den Ungerechten werden die Augen überlaufen. Sie werden euch verfolgen, sie werden versuchen, dass Licht in euren Augen zu löschen. Es wird Ihnen aber nicht gelingen.
Thor

Beitrag von Thor »

Wo der Tag endet, beginnt die Nacht, wo Reiki beginnt, beginnt die Verblendung.

Seid ihr so kleingläubig, dass Hilfsmittel gebraucht werden???? Der Herr ruft den einen oder den anderen und ihr hört ihn nicht, eure Warmen oder kalten Hände sind euch wichtiger als die Stimme Gottes, die dort ruft, lasset es sein, das ihr nicht ganz verdarbt.

Denn das Lebendige ist bei Gott und ihr könnt ihm nicht die Hand reichen, weil ihr eure Hände anderweitig gebraucht. Eure Hände sind schon voll aber nicht mit der Liebe Gottes, sondern mit der Energie, die euer Herz verdunkelt.
Thor

Beitrag von Thor »

Seht ihr den nicht wohin euer Treiben euch führt? Seht ihr nicht wie ausgebeutet ihr werdet, im Namen der Liebe, in Namen der Esoterik, im Namen von Reiki????

Wie weit wollt ihr noch gehen? Wollt ihr das eure Seele verbrennt?

Oh, wie groß ist dieser Preis, möge euch mein Vater helfen und ihr meine Worte verstehen. Damit ihr wißt, dass meine Worte, Worte des Herrn sind, der euch erlösen will von der Sklaverei , der Sucht nach Ritualen.
Thor

Beitrag von Thor »

Das alltägliche Leben, verbirgt gefahren, Verführungen lauern überall.
Viele dieser unsäglichen Energien geben sich nicht als Unheil Preis, sie verstecken sich und besonders die Leichtgläubigen, die Vertrauensseeligen sind Opfer dieser Energie.

Es wird euch erzählt macht diese und das, ihr müßt das so und so anwenden, aber wer sagt das, Bücher, Menschen die die Bücher gelesen haben?

Wo seit ihr? Wo ist eure Skepsis? Warum, wird so viel geglaubt, ohne es zu prüfen? Warum???????

Wenn ich euch sage, ich bin der Tröster, die Wahrheit, denn die Wahrheit bringt den Trost und das Licht ins dunkle, die Wahrheit wird gesandt von Gott, meinem Vater und ich bin die Wahrheit, dann würdet ihr mir nicht glauben.

Würde ich euch aber sagen, gebt überall Reiki drauf, denn Reiki heilt, dann würdet ihr mir glauben, obwohl es eine Lüge ist.

Keiner unter soll behaupten können, wenn die Stunde gekommen ist, er habe nichts davon gehört, dass der Tröster in dieser Welt ist.
Thor

Beitrag von Thor »

Der Gerechte findet den Gerechten, der Ungerechte findet den Ungerechten.

Aber wie kann ein Ungerechter einen Gerechten finden und hören?? Der Ungerechte lebt im Fleisch, der Gerechte dagegen im Geiste.

Und zwischen den beiden gibt es eine Verbindung das Kreuz, das das Fleisch und den Geist verbindet.

Was heißt das? Das heißt, der Gerechte leitet den Ungerechte aus den Fleisch in seinem Geist. Der Gerechte kennt die Verführung des Fleisches.

Jeder Gerechte ist mal seinem Fleisch verfallen gewesen. Und es soll nicht so sein, das ein Blinder einen Blinden führt.

Versucht zu verstehen, was ich sagen will, ich rede mit eurem Geist, nicht mit eurem Verstand. Werdet gerecht lebt euch, lebt nicht die Esoterik, liebt euch.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Mein Gott Reinhold bist du etwa wieder auferstanden????????
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Ich bin ich hat geschrieben:Mein Gott Reinhold bist du etwa wieder auferstanden????????
...und schon wieder deinkarniert 8)
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Jau der frühstückt wahrscheinlich jeden morgen einen Wanderprediger, darum ist der so drauf. Einer von denen war wohl schlecht. :kotz: :kotz:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

deinkarniert....pruuuuuuuusst....das passt :lol:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

auch wenn ich auch froh bin, dass Thor sich endlich aus dem Forum verabschiedet hat... irgendwie finde ich es nicht ganz fair, wenn ihr jetzt hinter seinem Rücken über ihn herzieht.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich amüsier mich gern mal und stehe auch dazu :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

He mel wenn das der war, der ich denke, dann hat der das mehr als verdient.Hat uns schon zu oft und zu lange geplagt, wurde zig mal rausgeworfen, zig mal hat der sich gelöscht und kommt immer wieder.
Der braucht uns und unsere Energien, der eine nimmt sein Hasch und er halt uns. :frustkiller:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Antworten