Prananadi aus Ungarn ist es ein Schwindel?

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
altungar
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2010, 16:16

Prananadi aus Ungarn ist es ein Schwindel?

Beitrag von altungar »

Petrezselyem József und sein Prananadi.
altungar
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2010, 16:16

Ein Mann ein System?

Beitrag von altungar »

Hallo liebe Reiki Freunde. Ich habe mal diese Prananadi Geschichte in Ungarn (aus Tibet) angesehen. Die Quelle sollte eine gewisse Christian Weber sein der diese Heilmethode aus Tibet unter New Method verbreitet hat. Zumindest steht das so beim Herrn Petrezselyem auf sein Homepage. Herr Weber hat in 8 Lander 38 Meister eingeweiht dann hat sich von diese Welt verabschiedet. Ist eigentlich nach 10 Jahren in Tibet gestorben. Angeblich.
Das System ist in Ungarn ziemlich verbreitet aber viele ehemalige seine Schüler haben im verlassen. Wollten nicht die Materialisierung von Steinen aus der Aura lernen.... Nun Es gibt unzählige Dafürs und Dagegens. Eines ist Sicher ich konnte keine so bekannte Herrn Christian Weber finden der diese New Method gegründet hat daher frage ich euch, vielelleicht kennt Jemand von euch Ihn?.
Hier ist Jemand aber ich glaube nicht das er mit der Prananadi was tu tun hat
http://www.enveda.de/Autoren/p_2.cfm
Antworten