ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
danke für dein Danke !
Ich konnte mir erst gestern Nachmittag einen kleinen Überblick verschaffen und alles, was definitiv überflüssig ist (z.B. die vielen Begrüßungen und Verabschiedungen) herauslöschen. Nun sind noch 23 Seiten übrig und ich muss sagen, dass ich da ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe! In einem Chat geht nunmal vieles durcheinander und man muss erstmal schauen, wie der Text themenmäßig am besten geordnet wird. Dann muss ich manche Ausdrucksweisen etwas "entschärfen" und auch entscheiden, was nicht so wichtig ist und weggelassen werden kann. Falls der Text dann immernoch zu lang ist, könnte er auch noch in 2-3 Teilen erscheinen...
Du merkst vielleicht schon, dass es vermutlich noch ein bisschen dauern wird, bis du die Zusammenfassung zu lesen bekommst. Aber deine Geduld wird sich sicher lohnen !
Herzliche Grüße
Michaela
danke für dein Danke !
Ich konnte mir erst gestern Nachmittag einen kleinen Überblick verschaffen und alles, was definitiv überflüssig ist (z.B. die vielen Begrüßungen und Verabschiedungen) herauslöschen. Nun sind noch 23 Seiten übrig und ich muss sagen, dass ich da ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe! In einem Chat geht nunmal vieles durcheinander und man muss erstmal schauen, wie der Text themenmäßig am besten geordnet wird. Dann muss ich manche Ausdrucksweisen etwas "entschärfen" und auch entscheiden, was nicht so wichtig ist und weggelassen werden kann. Falls der Text dann immernoch zu lang ist, könnte er auch noch in 2-3 Teilen erscheinen...
Du merkst vielleicht schon, dass es vermutlich noch ein bisschen dauern wird, bis du die Zusammenfassung zu lesen bekommst. Aber deine Geduld wird sich sicher lohnen !
Herzliche Grüße
Michaela
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
ich weiß wieviel Arbeit das ist der Text von Walter damals hatte auch so ungefähr die gleiche Seitenzahl zum zusammenfassen.
Freu mich aber schon auf den Text, weil ich auch die erste Stunde verpasst habe
ich weiß wieviel Arbeit das ist der Text von Walter damals hatte auch so ungefähr die gleiche Seitenzahl zum zusammenfassen.
Freu mich aber schon auf den Text, weil ich auch die erste Stunde verpasst habe
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Ja, Janina, ich hatte auch schon gedacht, dass es dir letztes Jahr ähnlich ging !
Liebe Lehrling, Kecksnachschub wäre ganz prima !
Wow Kathi, 12 Seiten weggekürzt ... ! Ich denke ich werde erst richtig kürzen, wenn ich themenmäßig sortiert habe...
Momentan habe ich eher das Problem, wann ich daran weiterarbeite. Vielleicht sollte ich meinen Chef um Urlaub bitten !
Herzliche Grüße
Michaela
Liebe Lehrling, Kecksnachschub wäre ganz prima !
Wow Kathi, 12 Seiten weggekürzt ... ! Ich denke ich werde erst richtig kürzen, wenn ich themenmäßig sortiert habe...
Momentan habe ich eher das Problem, wann ich daran weiterarbeite. Vielleicht sollte ich meinen Chef um Urlaub bitten !
Herzliche Grüße
Michaela
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010
Aufgrund der Umbauten im Reikiland (und natürlich auch der Riesenarbeit, die Michaela mit dem Chatmitschnitt hatte - vielen, vielen Dank!), geht das Ganze nun Stück für Stück online. Teil 1: http://www.reiki-land.de/artikel/interv ... eil-1.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.