Neu hier!

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Michi66
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2010, 17:32

Neu hier!

Beitrag von Michi66 »

Hallo liebe Leutz,

bin neu hier und wollte mich und mein "Problem" hier kurz vorstellen.
Habe seit letzten Samstag meine Reiki1-Einweihung bekommen und es war auch alles ganz wunderbar. Habe wärend der Einweihungen total viele tolle Farben gesehen und meine Hände wurden ganz elektrisiert :o
Seit dem kribbelt es auch in Händen und Füssen bei mir permanent. Mein Problem ist, das ich seit dem nicht weiß, wohin mit meinen Händen und Füßen wärend ich mal z.B. vor dem Fernseher oder vor dem Einschlafen entspannen will. Bin total sensibel an diesen Stellen geworden und teilweise verkrampfe ich mich dann auch, da ich mich wärend einer "Auszeit" mich nicht unbedingt mit dieser für mich neuen Energie beschäftigen möchte und mal wieder "raus" möchte. Wahrscheinlich legt sich das nach der Zeit. Aber mich würde intressieren, wie ihr mit dieser enormen Sensibilisierung klargekommen seid.
Ach ja, ich habe Probleme :D
Lieben Gruß
Michi
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Liebe(r) Michi,

wenn zuviel Energie da ist - erden!
dazu hast du sicher Informationen von deinem Lehrer bekommen ;)
jetzt nachher hast du ihn vermutlich noch nicht gefragt?

wenn du jemandem diese Energie zukommen lassen willst - Topfblumen freuen sich meist darüber, Gießwasser, Straßenbäume; wenn du die Hände an den Wasserhahn legst, bekommt der Inhalt der Wasserleitung was ab. Dein Kopfkissen - da mußt du ausprobieren, ob du dann besser schläfst.

Falls dein Lehrer dir nichts über erden gesagt hat: zu dieser Jahreszeit kannst du auch schon wieder draußen etwas barfuß laufen, sonst wenigstens in der Wohnung.

und wenn du oben in der Suchfunktion "erden" eingibst, hast du über die Feiertage viel Lesestoff und bist hinterher informierter als jetzt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

Hallo Michi,

das Gefühl wird sich regulieren. Die Einweihungen machen ja was mit deinem gesamten Energiesystem und im Moment spürst du es physisch sehr stark. Für dein ganzes Körpersystem ist dies ungewohnt und muss nun gucken, wie sich das Neue nun verteilt.
Mein Vorschlag: Üben, üben, üben. Halt immer fleißig Hände auflegen und dir Reiki geben.

Alles Liebe,
Petra
Michi66
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2010, 17:32

Beitrag von Michi66 »

Hallo Lehrling und Petra,

danke für eure guten Tips und Anteilnahme :D
Erden ist ein sehr gutes Stichwort, da werde ich mich noch mehr mit beschäftigen müssen. Und das sich das nun erstmal alles beruhigen muß bei mir....es läuft ja innerlich sehr viel ab.
Nun habe ich auch schon die ersten Behandlungserfolge bei einem Freund von mir erleben dürfen. Das wird schon alles werden... 8)

Einen schönen Ostermontag wünsch ich euch.
Lieben Gruß
Michi
(Michael)
Antworten