"Heiler und Ärzte im Dialog" in Berlin

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Moderne Gesundheit
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 13:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Heiler und Ärzte im Dialog" in Berlin

Beitrag von Moderne Gesundheit »

Hallo! Frank hat uns eingeladen, um Euch an dieser Stelle von unserem grossen Kongress " Heiler und Ärzte im Dialog" in Berlin 2010 zu erzählen. Danke!

Dieser Kongress ist unser Baby. Wir arbeiten ehrenamtlich und hoffen mit diesem Einsatz mehr Freunde und Interessierte, auch in der Schulmedizin zu finden, die mit uns allen einen gemeinsamen Dialog führen.

Wie kommen wir dazu, einen solchen Event zu machen?
Als ich vor 14 Jahren nach einem schweren Unfall im Rollstuhl sass und die Prognose von 16 Ärzten/Professoren bekam, dass ich nicht mehr laufen könnte, da hat alles in mir gestreikt.
Eine Freundin schenkte mir damals eine Reiki-Sitzung. Und da spürte ich diese grosse Kraft in mir, die mich innerlich aufrichtete und ich bekam Mut. Mein grösster Wunsch war wieder gesund zu werden. Ich lernte Reiki selbst anzuwenden und wurde in meiner sehr intensiven 1. Einweihung hellsichtig. Das war damals vor 11 Jahren ein grosses Geschenk, denn ich konnte auf einmal ´sehen`, wie Gesundheit stattfindet.
Ich wurde Reiki-Lehrerin und `ging´ für viele Jahre ins Ausland um wieder gesund zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die Gegenwart zeigt, dass ich richtig gehandelt hatte. Viel Mut hat es gekostet und viel Freude hat es gemacht. Nun sind wir seit Juni 2009 in Berlin, haben mit medialen Menschen den Verein Geistiges Heilen e.V. Berlin gegründet und gestalten den Kongress für Integrative Medizin "Heiler und Ärzte im Dialog", der genau am Frühlingsanfang 20. und 21. März 2010 in Berlin stattfindet. Um den Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass es geht und jeder für sich nur die eine! richtige Entscheidung treffen muss: die der Gesundheit. Und dass es schon so viele Mediziner gibt, die den Wunsch nach natürlicher Gesundheit auch von ihrer Seite unterstützen und den Dialog zu den Heiler/-innen gefunden haben. Danke, dass es immer mehr werden.

Resümee: Manchmal sind wir es, die wachsen müssen. Nicht die anderen!

Ich danke Euch, dass ich meine Geschichte hier erzählen durfte.

Goldstaub und Rosenblättergestöber über uns Alle!

Gisa
"Die Zukunft gehört dem gesunden Menschen" Gisa, Heilerin
Antworten