ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo,
hier schon mal die Ankündigung zum nächsten "Promi"-Chat, initiiert vom Reiki Magazin. Diesmal mit Mark Hosak am Mittwoch, 14.04.2010, ab 20 Uhr.
Mögliche Fragen an Mark können hier gesammelt werden.
Wichtig: Es ist möglich, dass bis dahin das neue Chatsystem laufen wird, das an den Forenzugang gekoppelt ist. In diesem Fall würde die Veranstaltung im neuen Chat stattfinden, ansonsten im alten Mainchat.
hier schon mal die Ankündigung zum nächsten "Promi"-Chat, initiiert vom Reiki Magazin. Diesmal mit Mark Hosak am Mittwoch, 14.04.2010, ab 20 Uhr.
Mögliche Fragen an Mark können hier gesammelt werden.
Wichtig: Es ist möglich, dass bis dahin das neue Chatsystem laufen wird, das an den Forenzugang gekoppelt ist. In diesem Fall würde die Veranstaltung im neuen Chat stattfinden, ansonsten im alten Mainchat.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Michaela,
ich mache einen "Rückzieher".
Habe gerade Termine nachgetragen und festgestellt, das ich am 14.04. mit der Kantorei im Theater bin. Dachte, es wäre eine Woche später.
Aber es wird sich schon ein anderer finden zum Mitloggen.
LG
Elvira
ich mache einen "Rückzieher".

Aber es wird sich schon ein anderer finden zum Mitloggen.

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
-
- ProReiki
nun steht der Chat mit Mark Hosak bald bevor, und ich möchte einige Themen angeben, zu denen es sich sicher lohnt, Mark zu befragen bzw. darüber mit ihm zu chatten:
- Reiki im japanischen Zusammenhang
- Marks persönliche Erlebnisse und Erfahrungen rund um Reiki und Spiritualität in Japan
und auch die Themen seiner bisherigen Artikel im Reiki Magazin:
- Reiki und Schamanismus
- Reiki und Sinnlichkeit
- das Reiki-Symbol (Form und Inhalt)
Ich freu mich auf den Chat am kommenden Mitwoch!
Oliver
Reiki Magazin
nun steht der Chat mit Mark Hosak bald bevor, und ich möchte einige Themen angeben, zu denen es sich sicher lohnt, Mark zu befragen bzw. darüber mit ihm zu chatten:
- Reiki im japanischen Zusammenhang
- Marks persönliche Erlebnisse und Erfahrungen rund um Reiki und Spiritualität in Japan
und auch die Themen seiner bisherigen Artikel im Reiki Magazin:
- Reiki und Schamanismus
- Reiki und Sinnlichkeit
- das Reiki-Symbol (Form und Inhalt)
Ich freu mich auf den Chat am kommenden Mitwoch!
Oliver
Reiki Magazin
-
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Entweder findet sich spontan jemand, ansonsten mach ich es.Michaela hat geschrieben:Wie siehts mit dem Mitschnitt aus? Kann ich den selbst erstellen oder mailt mir ihn jemand anschließend zu?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Spass hatten wir im Chat....wirklich neue Erkenntnisse...NEIN.
Mark Hosak hat sich sehr bemüht, kann ich anders nicht sagen.
Dennoch kann ich seine Sichtweisen...Turboversionen von Reiki (meine Formulierung) nicht teilen....jeder so wie er mag
Für Michaela, die die Zusammenfassung schreiben wird, habe ich Mitgefühl...war recht turbulent!!! Ganz lieben Gruss rüberwerfe
Lomarys
Mark Hosak hat sich sehr bemüht, kann ich anders nicht sagen.
Dennoch kann ich seine Sichtweisen...Turboversionen von Reiki (meine Formulierung) nicht teilen....jeder so wie er mag

Für Michaela, die die Zusammenfassung schreiben wird, habe ich Mitgefühl...war recht turbulent!!! Ganz lieben Gruss rüberwerfe
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
! Da bei mir das Chat-Fenster ganz oft nicht reagiert hat und ich mich deswegen immer wieder ein- und ausloggen musste, bin ich mal auf den Mitschnitt gespannt. Ich denke, ich habe einiges nicht richtig oder nur teilweise mitbekommen.
Wie lange war Mark denn da?
Für die Zusammenfassung werde ich mir etwas überlegen, sodass der Text übersichtlich und gut lesbar wird.

Wie lange war Mark denn da?
Für die Zusammenfassung werde ich mir etwas überlegen, sodass der Text übersichtlich und gut lesbar wird.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
Wie in diesem Schrätt erläutert, wird Michaela eine Zusammenfassung des Gespräches schreiben, was dann auf Reikiland für alle zu lesen sein wird!Bensid hat geschrieben:leider konnte ich nicht dfabei sein, und möchte fragen, ob es einen Chatlog gibt..
Darf ich bitte mal fragen, was Reiki Turboversionen sind ??
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Lomarys
- Reiki-Sonne
Nicht im Forum....sondern auf Reikiland...wie ich bereits schrieb
hier :
http://www.reiki-land.de/artikel/interviews/
manchmal macht es Sinn, auch mal selbst zu schauen

hier :
http://www.reiki-land.de/artikel/interviews/
manchmal macht es Sinn, auch mal selbst zu schauen