Mit Reiki verlorene Dinge wieder finden?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Hallo liebe Wolfsfrau,

hier ist der Thread, den du wohl gegoogelt hast. Nachdem wir das kurz im Chat geklärt haben, habe ich dein Posting nun also hier angehängt, auch wenn ich keiner Praxis mächtig bin, mit der ich dir von hier aus mit Reiki helfen könnte ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
WOLFSFRAU
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2009, 21:50

Beitrag von WOLFSFRAU »

danke nicole, das ging ja super schnell hier.
Harald

mit reiki verlorene dinge wiederfinden?

Beitrag von Harald »

hallo wolfsfrau
es ist ganz einfach lade den ring mit energie auf
und folge dann der spür zu deinen ring

harald
Mimi1974
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009, 22:12

Beitrag von Mimi1974 »

Funktioniert das auch bei einer Kamera? Ich bin auch über google hier gelandet. Ich habe Geburtstag gehabt und nachmittags Freunde zum Kaffeetrinken eingeladen. Gegen 19 Uhr sind die letzten gegangen. Abends wollte ich die gemachten Fotos auf meinen Rechner laden und die Kamera war nicht auffindbar. Ich habe überall gesucht, bin mittlerweile schon blind dafür. Ich habe auch alle Gäste gefragt ob sie versehentlich bei einem in den Sachen gelandet ist, doch niemand weiß etwas. Mein Mann ist sich sicher, dass sie noch in der Wohnung ist - bloß wo???
Beim Bordeaus bedenkt, beim Burgunger bespricht und beim Champagner begeht man Torheiten.....
Harald

,

Beitrag von Harald »

ja es funktioniert bei allen was man aufladet man braucht dann nur den energieflüss zu folgen

harald
Antworten