also ich persönlich fände es gut, wenn wir zumindest einige Programmpunkte vorher festsetzen würden. Wenn wir uns erst am 1. Tag zusammensetzen und besprechen, was wir alles tun möchten, geht uns viel wertvolle Zeit verloren und es könnte ein heilloses Durcheinander entstehen.
Wir sollten vielleicht 3- 4 Programmpunkte festsetzen, die wir auf jeden Fall in Angriff nehmen wollen. Zeitlich brauchen wir uns damit ja nicht genau festzulegen, nur das wir vorher wissen, was wir auf jeden Fall machen wollen. Wann und wie lange wir diese Punkte abarbeiten....das kann sich vor Ort ergeben.
Ich stelle mir folgende Punkte vor:
- Freitag, für die die früh erscheinen können, einen Klönschnack
- wenn dann alle da sind: Besprechnung , wer, wann, was, wofür einkauft,
- dann Einkäufe erledigen
- nochmal gemütliches Beisammensitzen mit Ordnung der zuvor hier im Forum gewünschten/festgesetzten Themen.
- Spaziergang durch Kurpark und den Ort
- am Abend dann vielleicht für alle Reikibehandlungen mit anschließendem Erlebnisaustausch
- Samstag: Fahrt zu den Externsteinen mit offenem Ende
- danach die Themen, die gewünscht wurden
Was haltet Ihr davon, zuvor hier im Forum zumindest eine Grobaufstellung der gewünschten Themen vorzunehmen?
Wenn gewünscht, bin ich gern bereit, Kati und Kobold beim Sortieren der Wünsche/Themen vorab zu helfen.
Vielleicht sollten wir für die Wünsche einen Extra-Thread eröffnen, damit es übersichtlich bleibt. Dort kann dann auch jeder sagen, was er mitbringt....z.B. Liege, Musikanlage (bitte nicht die große mit den Disco-Boxen...

Da ich bereits Chattreffen aus anderen Chats mitgemacht habe, weiß ich, dass eine gewisse Organisation schon sehr sinnvoll ist.
So....das waren/sind mal so meine Gedanken dazu.
Bin gespannt, wie Ihr das seht.
Liebe Grüße
Christine