Reiki-Seminar Webseiten gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Gesperrt
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Reiki-Seminar Webseiten gesucht

Beitrag von Frank »

Hallo,

ich suche für ein kleines Spezial-Projekt Reiki-Lehrer, die eigene Webseiten für ihre Reiki-Seminare betreiben und damit ein wenig erfolgreicher sein möchten.

Voraussetzung:
- Deine Seite ist bereits seit mindestens zwei Jahren online.
- Nur (aus meiner Sicht) seriöse Angebote auf der Seite (keine Ferneinweihungen oder dubiosen Internet/eBay-Stile)
- Ansonsten ist es egal, welches Reiki-System du praktizierst - Hauptsache, es geht in wesentlichen Bereichen auf Usui zurück und Integrität innerhalb deiner eigenen Praxis ist dir wichtig.
- Du bist bereit, für die Teilnahme an diesem Projekt einen bescheidenen Obulus zu entrichten.

Wenn das alles zutrifft, ist die erste Hürde genommen und du kannst mich per eMail kontaktieren - bitte diese Kontaktadresse verwenden - oder persönlich auf dem Reiki-Festival in Gersfeld ansprechen. Bitte dort die Adresse deiner Website angeben. Ich melde mich dann mit weiteren Infos.

Mehr Informationen können an dieser Stelle leider nicht gegeben werden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Dieses Projekt startet grade in die zweite Runde und weitere Reiki-Lehrer können einsteigen. Ach ja: Wer nur einen Teilnehmer an einem Reiki 1 Seminar zusätzlich gewinnt, hat den Betrag in der Regel wieder heraus *g* - und einige der bisherigen Teilnehmer hatten nach meiner Einschätzung deutlich mehr. Vom Wissenstransfer in Sachen Marketing mal ganz zu schweigen...

PS: Alle Antworten in diesem Thema habe ich gelöscht. Denn es soll nicht ersichtlich sein, wer möglicherweise in dieses Projekt eingestiegen ist. Bitte bei Interesse nur per eMail an mich (siehe oben). Insofern ist der Thread diesmal auch gesperrt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gesperrt