spiritueller Stammtisch in München

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
schweigender Komet
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2009, 18:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

spiritueller Stammtisch in München

Beitrag von schweigender Komet »

Ihr Lieben,

es gibt einen neuen Stammtisch in München für alle spirituell Interessierte: den "medicine-walk". Dies ist kein reiner Reiki-Stammtisch, sondern er soll alle Menschen mit spirituellen Interessen ansprechen.

Wir haben auch eine kleine HP dafür gestaltet, nähere Infos findet Ihr unter: medicine-walk.npage

Diesen Donnerstag treffen wir uns das erste Mal, würde mich sehr freuen wenn auch von Euch jemand Zeit, Lust und Laune hätte vorbeizukommen. Gebt mir aber bitte noch vorher Bescheid, damit ich einen Platz für Euch reserviere.

Ganz liebe Grüsse
von Herzen
Eure Kometi aka Sybill

Vom Moderatorenteam entlinkt wegen Werbung von Neu-User.
Mögest Du arm an Unglück sein, und reich an Segen, langsam darin, Dir Feinde zu machen und schnell bei der Freundschaft.
Doch ob reich oder arm, schnell oder langsam, mögest Du von diesem Tag an nichts als Glück kennen. (keltischer Segen)
Antworten