Ständiges Händekribbeln nach Usui Reiki 1

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Roloreiki
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2009, 22:51

Ständiges Händekribbeln nach Usui Reiki 1

Beitrag von Roloreiki »

Hallo
Ich bin vor circa 2 Wochen in Usui1 eingeweiht worden.
Die Einweihung war sehr angenehm ( Ferneinweihung)
Seitdem habe ich immer morgens nach dem aufwachen ein Kribbeln vor allen in der linken Hand.Wenn ich mich mir Reiki behandele verstärkt sich dieses kribbeln.Aber auch bei der Behandlung merke ich am stärksten die linke Hand. Ich gehe mal davon aus wass ich da spüre ist die Reiki Energie ( ist ja auch nicht unangenehm)
nur ist es normal das ich es ständig spüre, und vor allen Dingen fast nur in der linken Hand.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Hallo Roloreiki,

Dein Energiesystem gewöhnt sich gerade an die neuen Begebenheiten, das äußert sich bei jedem etwas anders und ist eine normale Reaktion. Hat Dir die einweihende Meisterin Informationen für die Zeit nach der Einweihung gegeben?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

die andere variante nicht vergessen......
mit viel pech kann es auch ein problem an der halswirbelsäule sein. grad zeitgleich auftretend...vielleicht mal abklären lassen :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Roloreiki
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2009, 22:51

Beitrag von Roloreiki »

Hallo Andreas
Informationen für die Zeit nach der Einweihung habe ich bekommen!
Aber erst mit Kauf eines empfohlenen Fachbuch habe ich eine Erklärung gefunden, die sich mit deiner Aussage deckt. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Roloreiki
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2009, 22:51

Beitrag von Roloreiki »

Hallo Lomarys
Vielen Dank für deinen Tipp!
Ich habe schon seit circa 10 Jahren Probleme mit meiner Wirbelsäule vorrangig aber die Lendenwirbelsäule.
Da das kribbeln ein ähnliches Gefühl wie bei der Einweihung ist und sich bei Anwendung von Reiki verstärkt ( zumahl es ein schönes Gefühl und kein schmerzhaftes ist) gehe ich eher davon aus, das ich die Reiki Energie spüre.
Außerdem haben sich meine Beschwerden aus den Wiebelsäulenproblemen eher in schmerzen ausgewirkt und nie in ein Kribbeln.
Aber ich werde es weiterhin beobachten.
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Es kann sein, dass Reiki Dich auf diese Weise (Kribbeln statt Schmerz) auf Dein Problem aufmerksam macht. Kribbeln kann auch ein Symptom einer Blockierung sein, die "nettere" Variante. Ob die Blockierung nun in der Wirbelsäule liegt oder weiter unten, weiß der Fachmann am besten.


Die Option, dass es körperlich ist, ist nicht unwahrscheinlich, auch wenn es mit Reiki zusammenhängt. Wenn Du eh Schwierigkeiten mit der Wirbelsäule hast, wäre es ja eine Gelegenheit, daran was zu ändern, äh? :)

viele Grüße, StilleWasser
Antworten