Erdmagnetismus

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
iane
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2008, 17:17

Erdmagnetismus

Beitrag von iane »

Hallo,

Glaubt Ihr dass die Erdmagnetismus so schwach werden kann dass ein Kompass nicht mehr den Norden finden kann?

Man sagt mir ich bin wahnsinning, mein Kompas ist völlig schrott, ich glaube zu viel an Verschwörungstheorien, aber mein Kompas der bis vor ein paar Tagen immer zuverlässig den Norden zeigte, fangt es an nichts mehr zu zeigen. Ich meine, es zeigt schon etwas aber es ist nur das Ergebnis einer Pendelbewegung wenn ich das etwas ein wenig bewege, aber der Zeiger kann überall zwischen Westen, Norden oder Osten zeigen.

Bin ich die einzigste dem es passiert? Ich werde in den Geschäfte gehen um zu sehen ob das bei anderen auch zeigt.

Falls ich dennoch spinne, was könnte die logische Bedeutung für so ein Ereignis?

Danke im Voraus.

iane
Ich liebe Euch, alle. Die Welt ist wunderschön.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

es gibt die theorie des polsprungs.........

im netz findet man dazu sehr viel.....von..
er steht uns direkt bevor (was aber heissen kann morgen, in 3 jahren...in vielen jahrhunderten) oder das ist quatsch.

ebenso soll in der zeitlichen nähe des polsprungs das magnetfeld schwächer werden und sich ändern.....bis nach erfolgtem polsprung die kompassnadel dann eben nach süden zeigt.

wissen weiss das keiner so wirklich genau.....für mein gefühl ist es noch nicht am passieren....
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
iane
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2008, 17:17

Beitrag von iane »

Mein Mann hat mir gesagt ein Polsprung dauert 3000 Jahre, wir werden nicht da um uns zu errinern (oder doch dann würde es eine Theorie Zeigen die der Wissenschaft auf dem Kopf steht) :lol:

Ich habe keine Angst um einen Polsprung, aber ich würde gern wissen ob anderen das auch sehen, denn es passt in Rahmen einigen Channelings die ich gelesen habe und ich frage mich ob ich überhaupt das glauben darf.

Bis jetzt habe ich nicht in der Nachrichten gesehen...
Ich liebe Euch, alle. Die Welt ist wunderschön.
Antworten