Orb of life

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Benutzeravatar
Reiki_Daniela
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2006, 10:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Reiki_Daniela »

...das würde mich jetzt doch auch interessieren.
Wer von Euch nutzt seinen Orb denn noch? Und wem darf ich eine PN mit meinen Daten schreiben?


Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ("Der kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Ich benutze den "Orb of Life" regelmäßig....

Habe "ihn" zwar auch erst im Juni erhalten, verbinde ihn aber seitdem gerne mit Reiki, einem Schutzschild und einer Energiekugel, die schon vorher einsetzte.

Alles wunderbar miteinander im Verbund und runderherum "kompatibel".

Melde dich ruhig bei mir und ich werde dir sehr gerne diesen wunderbaen "Orb of Life" schenken.

Sollte dann am Wochenende am ehesten der Fall sein.

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Bei mir ist es so, dass ich ihn nach einer Weile vergessen hab, und eigentlich auch nur immer dann an ihn denke, wenn andere davon reden. Zwischendrin hab ich ihn mal aktiviert, aber er kam mir als zu schwer auf meinem Kopf vor.... dann hab ich ihn wieder ruhen lassen.
Ich würd mir gern meine Unterlagen nochmal anschauen, aber dooferweise hatte ich einen Virus auf dem PC und hab alles platt machen müssen - und alles ist weg :roll:

Vielleicht könnte mir ja jemand nur die Unterlagen nochmal schicken?

Liebe Grüße,
Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

hu hu
wenn man bei google -- orb of life-- eingibt, kann man
sich dort eine anleitung runterladen.

es ist gleich das zweite.
^^Alles ist eins^^
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Danke an Lehrling! Hab's wieder!

Liebe Grüße,

Nika :D
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Shila ,
hast du inzwischen Deinen Orb?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo lieber Lehrling,

arbeitest du denn noch mit dem Orb? Hast noch gar nicht auf meine Frage geantwortet?? :wink:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich gestehe, dass es mir eine große Freude ist den Orb weiter zu verschenken, aber nutzen tue ich ihn zu Gunsten von Reiki kaum.

Vielleicht liegt es dadran, dass der Orb nur *mental* zu steuern ist, bei Reiki oder Edelsteinen ist die Arbeit doch ein wenig konkreter: man packt die Hände bzw. Steine dorthin, wo man sie braucht und lässt sie dort so lange wie man möchte... in Reiki steckt ein bissl mehr Eigenaktivität drin.

Der Orb ist aber für mich eine nette Alternative, wenn man z.B. mal im Zug o.ä. etwas Zeit hat und sich etwas Gutes tun möchte, ohne dass sich die Mitmenschen über merkwürdige Handpositionen wundern. Oder wenn man den 1. Reiki-Grad hat und Menschen in der Ferne Unterstützung geben möchte.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:oops: erwischt von Kathi :oops:

Ja, so zwischendurch nutze ich meinen Orb, wenn ich gerade alle Hände voll habe und zwischendrin noch schnell was erledigt werden soll ( bißchen Unterstützung oder so).
Ansonsten habe ich festgestellt, daß Reiki eben das ist, worin ich noch viel Lernpotential habe und das eben selbst machen muß ( nicht an den Orb delegieren :-) )
manchmal brauchts Umwege, um den geraden Weg besser zu schätzen :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Conny67
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2009, 08:37

Beitrag von Conny67 »

Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich leide seit Jahren an sozialen Ängsten und Angst vor der Angst. Ich habe interessiert vom Orb of Life gelesen und wollte darum bitten, ob mir diesen Jemand schicken könnte?

Ein ganz liebes Dankeschön und Grüße
Conny
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Beitrag von Cyberia »

Der Orb würde mich sehr interessieren, würde mir bitte vielleicht jemand einen schenken? *liebgugg* :)
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Cyberia
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 28.09.2008, 16:36

Beitrag von Cyberia »

Habe ihn nun erhalten, danke nochmal dafür :)

Die Energie ist spürbar, werde jetzt ein wenig damit rumexperimentieren :)
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***
Antworten