Reikitreffen in Bayern

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Reikitreffen in Bayern

Beitrag von Roland »

Hallo liebe Leute,

wer hat Interesse an einem Reikitreffen in Bayern / Niedertaufkirchen?

Räume, Betten und Schlafzimmer sind vorhanden, das ganze würde in einem Seminarzentrum und bei einem Verlag stattfinden, der Zeitschrift connection Spirit.

Niedertaufkirchen liegt circa 90 Kilometer östlich von München.

Info unter www.connection.de

herzlich,
Roland
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Roland,

Reiki-Treffen bei der Connection - nicht schlecht. Ich wünsch euch viel Spaß.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Roland »

Naja, bisher hat sich ja noch niemand gefunden Frank, trotzdem danke.

Hier noch einmal eine gezieltere Info zum Seminarhaus.
http://www.connection.de/cms/index.php? ... Itemid=262

Die Verpflegungspreise gelten nur für den Fall, daß wir nicht selbst kochen wollen. Da es ja kein Seminar werden soll, können wir das aber gut selbst tun denke ich.

lieben Gruß,
Roland
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

ich schau mir das in den nächsten tagen mal genau an......

wie stellst du dir dieses treffen genau vor.....was wird es uns bzw. teilnehmer dann genau kosten.

wohne übrigens in oberfranken.

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Roland »

Die Technik hat mir vorgestern einen Streich gespielt, als ich antworten wollte, es ging einfach nicht.

Wesentlich ist vielleicht, wen möchte ich treffen, bei soeinem Reikitreffen.

Naja, ich sehe, soeine Idee in den Raum geworfen hat wenig Erfolg.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Roland hat geschrieben:Naja, ich sehe, soeine Idee in den Raum geworfen hat wenig Erfolg.
Welche Idee? Reiki-Treffen machen/wollen viele. Vielleicht solltest du eine wirkliche Vision haben und diese teilen. Ansonsten: einfach mal zum Reiki Festival kommen :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Beitrag von Rounsiffer »

Hallöchen,
ich bin auch an Reikitreffen interresiert. Aber eher an einzelnen Abenden. Vielleicht liest das hier ja jemand der eine Ahnung hat wo sich Rekianer in meiner Umgebung treffen ( Fichtelgebirge bis Bayreuth, Weiden und Hof).
Danke und alles Liebe
Liebe dein Leben
Benutzeravatar
Moonwhisper
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 09:30
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Moonwhisper »

Hallo,
knapp daneben! :) Wohne in der Nähe von Amberg und wäre gerne mal bereit mich an einem Abend zu treffen um sich über alles mögliche auszutauschen. Hört sich gut an.

Sonnige Grüße Moonwhisper
Der Weg ist das Ziel...
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Beitrag von Rounsiffer »

Hallöchen,
Amberg? Da habe ich vor mich für Aprol in der Zukunftswerkstadt anzumelden. Um die Prüfungsvorbereitung zum "kleinen Heilpraktiker" zu machen.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege.
Liebe dein Leben
Benutzeravatar
Moonwhisper
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 09:30
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Moonwhisper »

Kenne dir Zukunftswerkstadt und ein paar TaiChi-QuiGong Lehrer die darin arbeiten. Nette Leute. Kann schon sein daß wir uns mal über den Weg laufen... Bin öfter mal in Amberg.

Sonnige Grüße

Moonwhisper
Der Weg ist das Ziel...
Rounsiffer
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2008, 11:08
Wohnort: Fichtelgebirge

Beitrag von Rounsiffer »

Super. Sollte es klappen das ich ab April da bin, dann melde ich mich mal.
lg und ein liebes lächeln
Liebe dein Leben
Benutzeravatar
Moonwhisper
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 09:30
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Moonwhisper »

Gerne! :)

wünsch dir was bis dahin

Moonwhisper
Der Weg ist das Ziel...
Antworten