Reisen im Gedanke

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
iane
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2008, 17:17

Reisen im Gedanke

Beitrag von iane »

Hallo,

Ich hätte eine Frage, mit jene mit dem 2. Grad, die sich an einem Fernort verbinden können.

Wie in einem vorherigen Thema, versuche ich auch Astralreise indem ich mein Körper sehr stark entspanne (bis zum schläfrigen Zustand) und dann wünsche ich mir an einem bestimmten Ort zu sein.

Ich fange dann an, Bilder vor den Augen zu haben, Leute eher wahrzunehmen oder spüren (ich bin jedoch immer noch in meinem Körper). Heute habe ich die Erfahrung von "Beweglichkeit gehabt", d.h. ich befand mich in einem fahrenden Auto. Ich spürte die Geschwindigkeit. Dann sind die Leute vor mir raus gekommen, und vorerst konnte ich selber nicht bewegen, es ist nicht wie diese Träumen, oder Filmen, dass ich irgendwie gleiten kann.
Ich müsste mich jede Bewegung "erdenken". Ich habe die Leute dann rein essen gehen gesehen und dann müsste ich mir vorstellen, dass ich rein war und dann wiedervorstellen, dass ich im richtigen Platz in dem Raum war. Ich habe sie beim Mittagessen beobachet, eine Zeit lang und dann habe ich über alles nachdedacht. Ich habe mich vorgestellt, dass ich auf dem Klavier spielte, und hier kamen klaviertasten, die Töne waren höher nach Rechts und tiefer nach Links.
Schließlich habe ich die Augen auf gemacht und plötzlich hatte ich einen rückartigen Schub erlitten und war völlig munter.

Nun eine Frage an jene mit dem 2. Grad: wenn ihr mit jemand oder in einer Lage verbindet, der gerade sich herumbewegt, wie bleiben Sie bei der Person? Müssen Sie sich andauernd vorstellen "ich bin dort, und dort, und dort?".

Es war eine komische Erfahrung, sich eigentlich zu bewegen oder einen Körper dass die Bewegungen mitmacht...Oder war es nur weil nur mein Geist dort war und der Rest war immer noch zuhause?

Danke für das Lesen,

iane
Ich liebe Euch, alle. Die Welt ist wunderschön.
Antworten