was tintenstrahldrucker alles können!

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Christian

was tintenstrahldrucker alles können!

Beitrag von Christian »

wir nähern uns immer mehr der möglichkeit unserer technischen reproduzierbarkeit:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 80,00.html
ob es wohl klappt?
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

einerseits ist auch das Hoffnung für viele -
was mir Sorgen macht: es wird immer Neues gestartet, in Bewegung gesetzt, dabei ließe sich sicher vieles heilen,oder vermeiden, wenn Ursachenforschung betrieben würde und von daher Heilung angestrebt würde.
Aber all das all so wunderbare Neue geht mit vielem älterem "Neuen" eine Verbindung ein, die dem Leben schadet - dann sucht man neue Abhilfen.
Ein grandioser Markt!

als Milchmädchenrechnung: man stopft alte Löcher, indem man neue aufreißt


liebe Grüße
Lehrling
Zuletzt geändert von Lehrling am 27.11.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
frita
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2008, 11:01

Beitrag von frita »

Wow, also das klingt ja total faszinierend - aber beängstigend zur gleichen Zeit!
Ich weiß nie ob ich solche Entwicklungen gutheißen soll oder nicht.... :-?
Antworten