Reiki-Festival 2008

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Mittlerweile sind schon einige Fotos in der Galerie - danke an Kruina für die tollen Aufnahmen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

Hallo Kathi,

das ist gut :-)
Kathi hat geschrieben: Ho....Ho...Ha....Ha...Ha!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
immer schön dranbleiben, leider ist es so alleine zuhause nicht so leicht einfach mal loszulachen wie in der großen Gruppe, aber wir haben ja diverse Tips wie man sich selbts zum lachen bringt :-))

@kruina
wir sind uns wohl leider nicht am Festival begegnet, zumindest kann ich mich da nicht dran erinnern, schade, aber im nächsten Jahr dann :-)

Schönen Tag noch Euch allen
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich, genau wie im letzten Jahr, ganz viel schreiben zum Festival. Mir ist aber gar nicht so danach. Im Prinzip kann ich das erlebte Festival mit einem Satz beschreiben, aber der bleibt für den Schluß :lol: .

Die Treffen am "Rande des Festivals", also unsere Forenrunde beim Italiener und danach bei Spirali, die zwei Sonntagstreffen mit Forenmitglieder, waren total lustig. :lol: :lol: :lol:
Besonders Donnerstag Abend schossen Frank und Michaela den Vogel ab. Der Frank ist ja im Grunde seines Herzens ein ganz Harmloser. Aber in Kombination mit unserer quirligen Michaela gingen die Gespräche zügig im Schlagabtausch von sich. Beide in einen Sack gepackt und ich hätte draufgehauen, ich hätte den/die richtige(n) getroffen. :zunge:
Was mögen nur unsere neuen Foris wie Ulla, Bruni und Sonja gedacht haben :P :lol: .

Freitagmorgen beim Frühstück im Ludwigsstift gab es schon die ersten ganz herzlichen Umarmungen mit den Festivalteilnehmern vom vorigen Jahr.

Und zu Beginn des Festival ging es weiter mit den liebevollen Umarmungen. Mit Spannung habe ich zur Tür geschaut, wer denn von meinen Leuten vom letzten Jahr wieder auftaucht, wo ich nichts von wußte. Freudige Begrüßung gab es direkt am Empfang von Nordwind und Tochter Madame Chaos.

Habe mich riesig gefreut, auf einmal Sheelara auf der Treppe stehen zu sehen. Verändert vom Äußerlichen, aber zu erkennen am warmen Lächeln in den Augen :knuddel: .

Endlich konnte ich auch den Nasie11 kennenlernen. Bild kannte ich ja von seiner HP schon. Hab ihn auch direkt angesprochen :wink: : "Bist du der Harald???" :lol:

Hab ich anfangs geschrieben ....kurzer Text?????.....hüstel :oops: :wink: . :lol:

Ok, ich versuchs mal stichwortartig :dance: :

Viele bekannte Gesichter, herzliche Umarmungen, viele neue Gesichter, eine wunderbare Vorstellrunde im Einklang mit den Engeln, zwei ganz, ganz tolle Reikibehandlungsrunden (von Janina kam die Aussage meine Hände wären wie ein Backofen :wink: ), gute Gespräche (es ist erstaunlich, was für gute Gespräche innerhalb der Kaffeepause -30 Minuten- ablaufen können). Sehr aufschlußreiche Workshops: Ich war mit Nasie zusammen Lachen beim Lach-Coach Ikechukwu Simeon Omenka. Das Wasser stand mir in den Augen :wink: . Und mit Spirali beim Steine-Workshop.

Abends wurde abgetanzt nach schöner Musik (und ich dachte, das wäre Franks Geschmack.... nix da, war nach Manuelas Geschmack :dance: ) in der großen Halle und im kleinen Bürgersaal musiziert. Die Truppe hat es lange ausgehalten, bis 2 Uhr sagtet ihr... :wink: :lol: .

Stichworte weiter :lol: : viele kleine Highlights wie das Singen zwischendurch, die Meditationen, die Berührungen, die vielen Gespräche, die Teilnahme am Erlebten der anderen Festivalteilnehmer zu ihrer Erfahrung mit Reiki nährt. Ein großes Highlight war für mich Samstagabend die Reikigeschichte von Fokke zu hören. Alle eng um ihn versammelt. Zusammengerückt, wie eine große Familie (ich merke schon, ich tauge nicht für Stichworte :zunge: ). Ich schloß die Augen und lauschte, ich öffnete die Augen und sah nur noch viele Farben wie eine Wolke über uns alle ............... Und immer wieder zwischendurch viele herzliche Umarmungen.

Ich gab den Anstoß dazu, das wir das vom letzten Jahr gesungene Reiki-Lebensregel-Lied gesungen haben. Super. Das Lied hat mich das vergangene Jahr genährt.

Und die Abschiedsrunde am Sonntag-Mittag, die war der Hammer. Emotionen kamen mir bei dieser Danke-Sagen-Runde hoch, wolte mich auf einen Stuhl verkrümmeln. Fokke hat das nicht zugelassen :lol: . Hab mich abends in der Sonne noch bei ihm bedankt dafür.

Schicht ......., aus ......, basta......... Schluß :wink: :lol: :lol: .

Und jeder, der mich zu Hause ansprach, wie das Festival denn war, bekam von mir zu hören:

Das Festival 2008 war ein Wochenende für die Seele.

Darum.........Auf ein Neues, Festival 2009.

In diesem Sinne grüßt
Euch die Kathi aus dem Kohlenpott
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo ihr Lieben, ein wundervolles Festival ist wieder zu ende gegangen. Aber......nach dem Festival ist vor dem Festival :)

Die Begegnungen untereinander waren wieder wunder voll. Besonders gefreut hatte mich, dass Peter Mascher doch noch gekommen war und auch Jürgen Kindler mit dabei waren. Beide schätze ich sehr und freue mich immer wieder auf unsere Begegnungen.

Na Frank....ob unsere Überredungskünste doch etwas damit zu tun gehabt haben, dass Peter gekommen ist? Hehe

Peter bereicherte die musikalische Runde auch gleich mit seiner tollen Bratsche und das Zusammenspiel zwischen Frank und Peter bei der ersten abendlichen Jamsession war einfach zum dahinkugeln und kaputtlachen. Mein Lachyoga hatte ich da noch. Die einmaligen Sheelara-Singers nicht zu vergessen *zwinker zu Sheelara

Besonders aufregend war für mich, dass ich nicht nur als Teilnehmerin beim Festival war - sondern auch als Workshopleiterin. Ganz spontan entstand ja am Freitag morgen noch die Idee, doch einen Workshop zu den Reiki-Stilen und -Systemen zu machen. Frank hatte sich als Assistent angeboten und wir haben den Workshop dann zusammen gehalten. Was soll ich sagen.....es fluppte einfach :) und eventuell wird sich daraus ja noch einiges entwickeln. Es kamen einige Ideen zusammen :)

Das abendliche Zusammensein bei einem Bierchen oder Weinchen und Musik im Appartment L waren einfach toll. Wir lachten, sangen und kamen auch dazu ernste Gespräche zu führen :) Es war einfach toll mit euch und ich danke allen für die schöne, harmonische, lustige Zeit.

Irgendwie bin ich ganz oft auf dem Festival total übernächtigt......woran das wohl lieg? LOL ....also ich kann mir das nicht erklären.....mal zu Josef, Regina, Ela und Arunda rüberschielt *gggg pssst.

Es haben sich auch am Rande tolle Gespräche entwickelt - Beziehungen verfestigt und auch neue Bande geknüpft.

Ein sehr emotionales Festival. Die Reiki-Geschichte von Fokke erzählt kam auch bei mir gut an und der Abschluss des Festivals mit toller Musik wurde sehr emotional - mit viel Freude, Liebe und Umarmungen. Den Abschluss nutzen viele ja nochmal auf Personen zuzukommen, denen sie das ganze Festival etwas sagen wollten und das war wundervoll zu sehen und zu spüren.

Auf das nächste Festival freue ich mich auch schon sehr. Es gäbe noch so viel zu sagen - aber ich werd mir jetzt erstmal nen Tee machen :))) Vieles kann man einfach nicht beschreiben, bzw. die Worte genügen nicht.

Na dann werd ich mir die Bilder auch mal anschauen :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Ja ihr Lieben, es war wieder wundervoll !!! Danke, danke, danke :upside: !!!
Gerade habe ich die Kinderseite fürs Reiki-Magazin fertiggeschrieben. Unser jüngster Teilnehmer Matthias hat sich bereiterklärt, mir von seinen Erfahrungen beim Reiki-Festival zu berichten. Die Geschichte habe ich gerade zum Korrekturlesen an Matthias und seinen Papa Günther gemailt. Bin jetzt gespannt, ob ihnen der Text so gefällt. Also ihr könnt euch auf alle Fälle auf den 1. Dezember 2008 freuen. Da kommt nämlich das neue Heft auf den Markt :D !
Ein paar Fotos hätte ich auch noch für die Galerie. Kann mir jemand mitteilen, ob ich sie verkleinern muss, bevor ich sie übertrage? Im Moment hat jedes Foto knapp über 1 MB.
Alles Liebe euch allen und ich freue mich auch sehr auf nächstes Jahr
Michaela
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

ja es war wirklich schön...

Beitrag von Mondsteinfrau »

Huhu!

(was muss ich da lesen, Kathi will mich mit Frank zusammen in einen Sack stecken und drauf hauen???? :upside: )

War superklasse.....bin momentan aber komplett im Stress - ziehe am Samstag um und ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht - und zu allem Übel ist mir nun auch noch die letzte Möglichkeit, mein Sofa für ein Jahr unterzustellen abhanden gekommen...hmfts....

Ich schreib dazu nochmal was, wenn ich wieder auf "Normalniveau" bin.

Es war jedenfalls wirklich ganz bezaubernd, Euch mal wieder live zu sehen.

Ach ja - und ich hab wirklich schöne Fotos von vielen von hier (und GANZ BESONDERE ANBLICKE von Janina *hihi* - aber wenn ich die einstelle, werd ich wohl wirklich gehauen - schade eigentlich, wirklich sehenswert *kicher*) - aber die braven stell ich ein. Besonders von der Steindeko (die am letzten Tag in der Mitte lagen) hab ich auch noch einiges.

Mit liebem Gruß an alle,

Mondsteinfrau (MichaEla)

ps: der insiderwitz mit spiralfrau - da guckte mir neulich ein Freund über die Schulter, als ich hier schrieb, las den Nicknamen vor meinem Beitrag und meinte:

"Was machst Du denn in einem Gynäkologie-Forum?"

Ich: "Hä? Wie kommst Du denn DA drauf?"

Er: "na von wegen "Spiralfrau" :lol:
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hehe Ela.....unsere gaaaaanz private Fotosession LOL und immer schön von oben fotographieren ne? :)))

Ja die "praven" Fotos darfst du natürlich reinstellen freue mich schon riesig. Naja - Ela - wenn es das bei uns eigentlich gibt *g Dieses Jahr hab ich keinerlei Fotos gemacht und fand ich auch gut - sind ja einige mit Fotoapparat rumgelaufen und bin schon gespannt was alles dabei raus gekommen ist :)


Hi Michaela,

toll, dass Mathias das gemacht hat - ist ja echt ein aufgewecktes Kerlchen.

Hm....Bildergröße....hab gerade mal geschaut - hier steht, dass die Bilder nicht größer als 1024KB sein dürfen.

Drück dich
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Janina hat geschrieben:Hehe Ela.....unsere gaaaaanz private Fotosession LOL und immer schön von oben fotographieren ne? :)))
*lach* Ja, von oben is eh immer gut. Aber ein Foto könnt ich ja einstellen zusammen mit der Frage - wem gehört wohl dieser wunderschöne.....


.....atemberaubende.....



....wohlgeformte......



.........Bergkristallanhänger ???? :roll:

Hihi.

So, muss weiter packen. Ich hasse Umzüge. Und zu allem Übel hab ich jetzt auch noch einen steifen Hals - hab mir irgendwie gerade die Schulter verzogen. Für heute is wohl Schluss.

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

was ich in aller Eile noch hinzufügen mag:
Kathi hat geschrieben:
Das Festival 2008 war ein Wochenende für die Seele.
Das kann ich nur ganz dick unterschreiben.

Lieben Gruss, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Danke dir Janina :upside: ! Die Fotos sind inzwischen übertragen und sichtbar :D .
Drück dich ganz fest zurück
Michaela
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Und ich hab sie schon angeguckt! Danke liebe Michaela und Kruina für Eure wunderschönen Fotos!!! :knuddel: Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Nasie11 hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben: Ho....Ho...Ha....Ha...Ha!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
immer schön dranbleiben, leider ist es so alleine zuhause nicht so leicht einfach mal loszulachen wie in der großen Gruppe
Da hast du recht Nasie, aber ich habs mal im Keller probiert unter der Dusche :lol: 8) :oops: blubb..........., bibber..... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... usw.

Und heute unterwegs immer wieder dieses Ho ho ha ha ha vor mich hingesagt. Hab aber immer geguckt, ob keiner guckt :oops: :lol: .

Brauche nur an Omenkas Augen und Gesichtsausdruck denken, dann muß ich schon grinsen :lol: .

Fazit: Kathi geht also zum Lachen in den Keller :zunge: :lol: :lol: :lol: !

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

und wiedereinmal stöber ich sehnsüchtig in euren Berichten vom Festival... wie gerne wäre ich dabei gewesen. Leider wird das wohl die nächsten Jahre nix bei meinen Finanzen... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich in 4 oder 5 Jahren mal mit von der Partie bin :-)

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

HI ihr Lieben, danke für die Fotos.

Schaut doch mal, was ich auf einer Schamanenseite gefunden habe :))


Kraftlied von einem Adler, der die Grenzen der Welt abfliegt.


Quelle: http://www.basis.axel-moeller.de/html/t ... ieder.html

Alles Liebe Janina
Zuletzt geändert von Janina am 03.11.2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Regina schrieb am 20.10.:
Bilder kommen morgen! Muss jetzt zum Nachtdienst.................
Mal ganz neugierig frag... gibt's Deine Bilder schon online und ich bin nur zu blöd um sie zu finden? Oder kommen die noch und ich bin zu ungeduldig? Oder hab ich da was falsch verstanden? Liebe Regina, wenn Du noch Fotos hast, dürfen wir die auch sehen bitte bitte?

Liebe Grüße von Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Sheelara!

Werde noch einige Fotos online stellen. Bitte noch um etwas Geduld! Ich muss die Fotos erst alle einzeln verkleinern, sonst lassen sie sich nicht hochladen! Hab allerdings auch mehr Fotos von der Deko - als von den Menschen! ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Danke schööööön! :)
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Es ist geschafft! Habe meine Bilder in folgenden Kategorien in der Galerie eingestellt:

Reiki-Festival 2008
Community 2008
Landschaften und Impressionen

viel Spass beim Betrachten!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Danke für die Bilder Spitali :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Kathi hat geschrieben: Ho....Ho...Ha....Ha...Ha!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hihi - hast Du Dir auch so einen Lachplüschbollen von Omenka gekauft? Ich ja gleich drei Stück (weil ich dachte, naja, mir werden schon übers Jahr verschiedene Leut übern Weg laufen, denen ich einen schenken kann)

Nix da - hatte ja am Sonntag hier grosse Geburtstagsparty und die Dinger waren der Riesenpartyspass - alle drei flogen wild durcheinander zu den unterschiedlichsten Leuten und sorgten dabei für gute Stimmung...nebst meiner Vorführung und Animation des ho-ho-ha-ha-ha.

Fazit: die behalt ich selbst. Alle Drei! (hängen, wenn keine Party ist übrigens nebeneinander an der Garderobe und immer wenn mir danach ist, boller ich sie alle drei nacheinander an und muss bei dem Kinderlachen, was daraus ertönt, schon gleich wieder grinsen)

Liebe Grüße, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Nein, ich habe mir kein Lach-Plüsch-Teil :lol: gekauft. Ich brauche nur in den Spiegel gucken und die Bewegungen der Stewardeß nachmachen und schon fang ich laut an zu lachen.

Ich habe bei uns in der Bücherei nachgefragt, ob es Bücher zum Lach-Yoga gibt. Leider nein, aber da ich seit 35 Jahren eine treue Leserin bin, darf ich mir jetzt ein Lach-Yoga-Buch aussuchen, das wird gekauft und ich bekomme es als Erste. Habe schon bei Amazon zwei Titel ins Auge gefaßt.

Ich danke auch an dieser Stelle allen für die ganz tollen Fotos. :knuddel: So können wir uns das Festival noch einmal nahe heranholen. Allein die Deko-Bilder. Wunderschön.

Nasie11 und ich bilden ja ein sehr pfundiges Duo :zunge: :wink: . Gut, das die Linse gehalten hat. Kathi guckt mal an ihren Ringen runter. :lol: :lol:

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten