Zeitschriften und Bücher abzugeben

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Zeitschriften und Bücher abzugeben

Beitrag von Ameise »

Hallo,

Ich habe mehrere Ausgaben der Jugendherbergszeitschrift "Extratour" abzugeben, unterschiedliches Alter & Erhaltungszustand. Allerdings fast alle neuere Ausgaben.

Wer will, kann von mir auch neuere gebrauchte Ausgaben der Zeitschrift " c't " haben.

Demnächst werde ich auch ein paar Bücher verkaufen. (Hauptsächlich Science Fiction.)

Ich plane auch, mich von einigen älteren Ausgaben des Reiki-Magazins zu trennen, muß die aber erst noch raussuchen.


Gruß,

Ameise
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Okay, ist zwar nicht jedermann's Geschmack, aber ich verkaufe es trotzdem ! ;)

Und zwar:

Es sind alles Romane der Filmserie "Krieg der Sterne" bzw. "Star Wars" ! :

- Die "Black Fleet Crisis" : Vor dem Sturm, Aufmarsch der Yevethaner, Entscheidung bei Koornacht

Alle 3 von Michael P. Kube-McDowell

- Schatten der Vergangenheit ("Hand of Thrawn" Teil 1)
- Blick in die Zukunft ("Hand of Thrawn" Teil 2a)
- Der Zorn des Admirals ("Hand of Thrawn" Teil 2b, der Heyne-Verlag hat aus 1 Buch im Original 2 Bücher gemacht ...)

Alle 3 von Timonthy Zahn ("Erben des Imperiums")

- Rebellion der Verlorenen von Kristine Kathryn Rusch

Die Bücher können notfalls auch einzeln abgegeben werden, wobei ich es gerne vorziehen würde, die Trilogien zusammenzulassen.

Bei Interesse bitte PN ! Danke !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten