Kinderlosigkeit

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Alix
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: 09123 Chemnitz

Beitrag von Alix »

Da ich gar nicht weiss, um welche Uhrzeit ich geboren wurde, (Meine Mutter ist gestorben, mein Vater weiß es auch nicht so genau) werde ich mich wohl nie nach meinem Horoskop richten können. ;)
Benutzeravatar
Pegasus
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2002, 17:39
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Pegasus »

Hallo Alix,

wer oder was sagt denn , das du dich nach deinem Horoskop richten musst?- Niemand-
Nur weil ich mich dafür interessiere, und dadurch eine andere Sichtweise der Welt bekommen habe, bedeutet es nicht, das es für jeden gleich interessant oder wichtig sein muss, sein Horoskop etc. zu kennen.

Übrigens: Auch falls du eine Hausgeburt sein solltest wurden alle Geburtszeiten ab 1945 von Hebammen festgehalten. Auf jedem Standesamt in dem Ort auf in dem du zur Welt kamst, kannst du dir umsonst- bis für einen geringen Betrag- je nach Gemeinde/Stadt dir deine Geburtszeit auf dem Standesamt geben lassen.


Katharina
Solange du glaubst ohne dich geht es nicht, solange geht es ohne dich besser
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hallo Violett,

Kinder zeugen mit Reiki, daß lappt wohl immer noch nit.
Dazu benötigt man immer noch den Gegenpart oder so ähnlich (hier hat unser sehr verehrter Herr Reinhold recht).

Man kann mit Reiki aber das Umfeld (das Drumherum) so beeinflussen, daß es schließlich klappt.
Meine Meisterin hat hier auch schon einigen Paaren geholfen.

Also nur Mut und den Kopf nit gleich in den Sand stecken. Reiki wirkt halt sanft und "langsam".

Herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Violett
Reiki-Fackel
Beiträge: 444
Registriert: 06.03.2002, 02:00
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Violett »

hallo zusammen ...
vielen herzlichen dank für eure antorten und anregungen ...

@pegasus ...
gib' mir mal einen tip woher -wie finde ich einen geeigneten astrologen?- ich ein "gutes" horoskop bekomme??? die frage verstehe ich unabhängig vom thema kids! ... bin neugierig geworden ... halt: falsches wort ... interessiert ...
kannst du mir eine "kontaktadresse" nennen ... oder würdest du ???
(wage kaum zu fragen ... ) ...
ich danke dir ...

licht und liebe ... VIOLETT
Benutzeravatar
Pegasus
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2002, 17:39
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Pegasus »

Hallo Viollet,

also einen guten Astrologen zu finden......das ist immer die Frage was man wissen will, und wieviel man wissen will.
Mal salopp gesagt würde ich nie einen Astrologen anheuern, der Werbung in einer Zeitung macht, oder Bekannt durchs Fernsehen/Radio ist. das sind im Grunde Astrologen die nicht unbedingt in die tiefe gehen und sich nicht wirklich auf den Fragenden einlassen- aussdem sind das Halsabschneider!
Auch telefonische Beratungen würde ich nicht raten.
Und ganz abraten würde ich für ebenso horrende Preise Computerausgedruckte, Horoskopanalysen die ohne Beratung mehr Verwirrung bringen als gut ist.

Ich bin nur Hobbyastrologin, verdiene weder Geld damit noch mache ich zum jetztigen Zeitpunkt persöhnliche Beratungen- aus 2 Gründen
a) ich bin noch- obwohl 5 Jahre am lernen , noch "grün" hinter den Ohren, und habe keine psychologische oder lebensberatende Ausbildung die m.E. nicht minder wichtig ist, wenn man einen hilfesuchenden Menschen, der meistens dann zu Astrologen geht, wenn er/sie in einer Krise ist, um diesen Menschen wirklich helfen zu könne bzw. ihn nicht noch in eine tiefere Krise bringen will durch Unkenntnis.

b)Bin ich Volltag berufstätig zur Zeit und habe dadurch nicht die Möglichkeit mich in Horoskope zu vertiefen für eine gute Beratung- ein Horoskop zu erstellen dauert dank Computer nicht lange, aber die Deutung und Analyse.( warum ich zur Zeit um diese Zeit schreibe? ich habe Urlaub :wink: )

Genau aus diesen Gründen würde ich dann doch eher zu einem berufsastrologen gehen....ich schau mal ob ich ein paar empfehlenswerte Adressen finde!

Liebe Grüße

Katharina
Solange du glaubst ohne dich geht es nicht, solange geht es ohne dich besser
Benutzeravatar
Engel
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2002, 12:37
Wohnort: NRW

Kinderlosigkeit

Beitrag von Engel »

Also zum Thema Kinderlosigkeit kann ich nur sagen dass auch mir ein Heiler geholfen hat sonst hätte ich heute kein Kind. Er versprach innerhalb von 5 Monaten wäre ich Schwanger und war es dann nach 2 Monaten. Ich kann nur jedem empfehlen macht was wenn ihr umbedingt Kinder wollt und es nicht klappt ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße
Engel
Benutzeravatar
Contessa
Reiki-Kerze
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Contessa »

Hallo Engel!

Was hat der Heiler gemacht bzw. was müsstest Du machen, um schwanger zu werden? Das würde mich schon interessieren!
herzliche Grüße
Contessa
Benutzeravatar
Pegasus
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.2002, 17:39
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Pegasus »

Eine saloppe Hinstellung einer Skeptikerin:

Ich denke, in dem Moment in dem ein Heiler sagt:" Du wirst schwanger!"
und ich glaube diesem Mann, dann löst sich bei mir die Blockade des "ich kann keine Kinder bekommen". Wahrscheinlich kommt es dann zum Multiblen Eisprung, weil man endlich dieses eigen eingeredete "nichtbekommen" von aussen umprogrammiert bekommt.

Denke das es sehr, sehr, sehr wenige wirkliche Heiler gibt- ganz im ernst- glaube eher daran das der Glaube Berge versetzt und Wunder geschehen lässt. Nicht der Heiler lies dich schwanger werden, sondern du dich selbst!
Nur braucht man manchmal von aussen jemanden der einem das sagt was man hören möchte.

In dem Moment hat man sich selbst geheilt, - muss erst ein Heiler sagen- du wirst schwanger? Auch wenn dieser Mann irgendwelche Praktiken oder Dinge "gemacht" hat, so bezweifel ich, das dadurch ein Eisprung stattfindet- sorry.
Eher noch glaube ich das Reiki Eisprungfördelich ist..........

Und nochwas- das Ei lebt in der Regel nur 3- 5 Tage, und genau in dieser Zeit muss eine Befruchtung stattfinden. Selbst ein befruchtetet Ei nistet sich nicht immer ein! Allein schon diese von der Natur aus erschwerten Umstände ist eine Schwangerschaft wie ein Treffer im Lotto!
Viele Frauen sind schwanger , merken es aber nicht weil bei der nächsten Regel das Ei - trotz Befruchtung abgeht.
Vielleicht hilft Reiki, das sich ein Ei besser einnisten kann- oder eben das ein Eisprung überhaupt stattfindet- aber immernoch brauche ich einen Mann, der gute und fitte Spermien hat :D :D

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, vieles was auch manchmal funktioniert, obwohl man nicht daran glauben würde.

Ein Kind ist ein Geschenk Gottes- und wie sooft werden die Frauen sofort schwanger, die sich um dieses Thema nicht so sehr den Kopf machen.
Kann mir auch gut vorstellen, das vor lauter "ich will" eben der Eisprung dann ganz ausbleibt.

Katharina
Solange du glaubst ohne dich geht es nicht, solange geht es ohne dich besser
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo Pegasus,

sehe ich ähnlich. Denn ein sich unter Streß stellen bringt genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich anstrebt.

Gruß, Saph
Benutzeravatar
Reinhold
Reiki-Feuer
Beiträge: 576
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Hi Mädels,

das was manche von euch machen sich einen Heiler anzuvertrauen oder mit Reiki Einfluss
zu nehmen um ein Kind zu bekommen hat Fatale folgen, ihr greift in euer Schicksal ein und in das Schicksal anderer, lasst diesen Unfug der Preis den ihr dafür zahlen müsst, ist hoch.

Lasst eure Schicksal freien Lauf und beobachtet und folgt euren Gefühlen, ohne eine Schwarze Katze auf dem Friedhof einzubuddeln, um ein Kind zu bekommen.

Ihr bekommt Kinder, oder nicht, dass ist euer Schicksal.

Bis bald ihr lieben

Reinhold
Benutzeravatar
Engel
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2002, 12:37
Wohnort: NRW

Kinderwunsch

Beitrag von Engel »

zuerst zu dir Contessa, nicht jedem Menschen kann geholfen werden. Es gibt auch Frauen denen der Heiler mitteilen muss, dass er nichts machen kann. Aber er hat mir geholfen und es gibt viele Frauen die weder ahnen noch wissen woran es liegt keine Kinder zu bekommen. Er hat es mir gesagt und es beseitigt.

Nun zu dir Reinhold von "toten Katzen " etc. halte ich auch nichts und es hatte weder mit schwarzen Messen noch sonstdergleichen zu tun. Wenn ich es dir persönlioch erzählen würde würdest zu mir und dem was ich habe machen lassen auch zustimmen.

Also nicht mit dem Kopf durch die Wand wenn man sich ein Kind wünscht aber wenn es nur eine kleine Ursache ist die es verhindert wünsche ich jedem das Glück das auch ich hatte.

Ihr müsstet meinen süssen Schatz mal sehen.

Alles Liebe
Engel
Benutzeravatar
Arel
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2002, 07:36
Wohnort: 36433 Kaltennordheim

Schicksal

Beitrag von Arel »

Hallo,

um mal auf das Schicksal zu kommen. Wer weiß denn schon genau was sein eigenes Schicksal ist. Woher, lieber Reinhold, möchtest du wissen das dies nicht gerade ihr schicksal war. Durch Reiki ändere ich doch nicht mein Schicksal. Ich bin der Meinung das alles vorbestimmt ist, auch wie wir uns verhalten werden und es somit auch von unserer Seele gewollt ist das wir uns dafür entscheiden etwas bestimmtes zu tun.

Bitte schreibt mal eure Meinungen!
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Möchte dieses Thema gern nochmal "aufwärmen", da jemand zu mir kommen möchte, der keine Kinder bekommen kann - von der körperlichen Seite her schon, aber der Kopf macht nicht mit!

Hardo hatte angeschnitten, dass seine Meisterin in dieser Thematik schon einigen Paaren helfen konnte - Hardo, kannst Du mir dazu Näheres sagen?!?

Welche Positionen sollte man bei so einer Behandlung favorisieren? Was hilft am besten, damit diejenige "loslassen" kann?

Wäre dankbar für Tipps!

Regina
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Zuletzt geändert von Heike am 25.04.2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Elfenlichterfee*
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 10:05
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von *Elfenlichterfee* »

Hallo ihr Lieben...

also zu diesem sensiblen Thema möchte ich gerne auch noch was beisteuern...

Ich bin seit 7 1/2 Jahren verheiratet,.. und seit 8 1/2 mit meinem Mann zusammen.. Ich nehme seit 8 Jahren keine Pille mehr,.. und bin immer noch nicht schwanger!

Es gab Zeiten, in denen kam ich gut damit klar & Zeiten, da war es sehr schwer für mich / uns.. (Ich wünschte mir schon ganz lange, auch vor meinem Mann schon, DEN Partner zu finden, mit dem ich eine Familie gründen möchte, und wollte eigentlich schon immer gerne früh Mama werden!) aber es sollte bisher nicht so sein (werde nächsten Sommer 30).. Obwohl ich der Meinung war, ihn gefunden zu haben,.. woran ich zwischendurch allerdings auch mal meine Zweifel hatte..Aber das tut eigentlich jetzt auch gar nicht zur Sache.. Denn was ich hauptsächlich sagen wollte ist, dass ich ähnlich denke wie Pegasus - ..
(@ Pegasus: Übrigends schöön formuliert!!!!)
Aber auf jeden Fall denke ich, dass es auch das Schicksal sein KANN einen umständlicheren Weg gehen zu "müssen", wenn man Kinder haben möchte,.. weil man im letzten Leben in dieser Hinsicht viell. im Bezug auf eigene Kinder nicht so ganz (boa, ist das schwer in Worte zu fassen :o ..) also, angenommen man war dort auch ein Elternteil und hat dies aber nicht so zu schätzen gewußt, oder was auch immer.. So hat man dann in diesem Leben dann evtl. die Möglichkeit, es wieder gut zu machen.. Bzw. so damit anzufangen.. (Nur ein Beispiel von 100 weiteren Möglichkeiten)..
ABER!!! Ich denke da muß man schon sehr feinfühlig sein, um zu unterscheiden aus welchen Gründen man zu diesen "Äusseren Hilfen" greifen möchte,.. und ob man nur unbedingt ein Kind "haben" möchte, weil man so den "Status" erreichen will, nach "aussen hin zeigen".. "Ich enspreche dem Bild der Gesellschaft", oder "ICH WILL aber".. oder ob man so fühlt: .. "JETZT ist der Zeitpunkt für diesen Schritt da, und ich "MUß" ihn gehen, weil ich nur so dieses Kind empfangen kann, ich nehme diese Tortur auf mich"..
Aber wer fühlt das schon so genau? Oder ist es IMMER so, das es auch bei künstlicher Befruchtung nur dann klappt, wenn es klappen SOLL?
Alles nicht so ganz leicht durchschaubar.. Auch mit der Pille.. So viele bekommen trotz Pille ein Kind.. Viell. ist das ganz individuell.. Jeder entscheidet doch nach seinem Gefühl (okay, manche handeln auch gegen ihr Gefühl :) ).. Aber im Großen und ganzen betrachtet ist es doch jedem sein eigener Weg, wie er ans "Ziel" kommt (und was überhaupt "sein Ziel" [Karma] ist..) (Und ich denke manch einer macht sich unnötig Stress, und bei einem Anderen wiederrum ist es nötig,weil dies sein Weg ist) Jeh nach dem.. (Übrigends es gibt und gab ja auch bei den Naturfölkern schon Verhütung.. Es gibt Pflanzen, die ganz bewußt zur Verhütung eingesetzt wurden/werden.. also ist Verhütung ursprünglich schon etwas, was auch in der Natur vorkommt!!!!!!!!! (Die Pille ist die chemische Vartiante dazu!)

Glaube ich habe erstmal genug dazu geschrieben.. Hoffe es war nicht zu verwirrend!!!! :wink: :oops:
[size=109][color=darkred][b]Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
sue239
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2008, 19:31
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

vielleicht ein bisschen spät

Beitrag von sue239 »

fuer eine antwort aber.....ob ihr es glaubt oder nicht. ich behandelte eine junge frau, die nach einer fehlgeburt, unbedingt schwanger werden wollte. ein einziges mal. und im nächsten zyklus war sie schwanger! hat ihr baby behalten und ist nun glueckliche mutter. auch bei ihrer starken uebelkeit konnte ich mit reiki ihr helfen. man muss nicht alles beweisen können. und auch das was vorher gesagt wurde, also das sich sozusagen das kind den vater aussucht, ist nicht so verkehrt. aber das wichtigste ist doch entspannen....und das klappt ja nun wirklicg mit reiki..
LEBEN! und leben lassen
Benutzeravatar
Rosmarin
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 01.10.2005, 17:41
Wohnort: Maltitz

Beitrag von Rosmarin »

Übrigens *muß* niemand mit Pille verhüten und seinen Körper mit Hormonen belasten.


Es gibt auch die symptothermale Methode(NFP), die sehr sicher ist(PI 0,3-0,6), und auch bei Kinderwunsch sehr hilfreich sein kann, um Probleme zu beheben und günstige Zeitpunkte zu finden.

Außerdem kann diese Methode auch für die Partnerschaft sehr hilfreich sein, da diese nur gemeinsam funktioniert, und einen in besseren Kontakt mit der eigenen Fruchtbarkeit bringen kann.

Eine gewisse Bewußtheit ist allerdings Voraussetzung.

Mache das seit fast 20 Jahren und habe meine 4 Kinder dann bekommen, wenn ich wollte.

Einfach mal nach NFP googeln....es gibt auch ein Forum dazu.

Und Reiki dazu, auf dieSituation, ist sicher hilfreich :) .

LG, Anne
Es ist heute
Antworten