Wer benötigt Fernreiki

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
vonBritta
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2008, 14:29

Wer benötigt Fernreiki

Beitrag von vonBritta »

Liebe Freunde,

ich bin ganz neu hier im Forum :D
Einen ganz lieben Dank an alle die sich hier die Zeit nehmen anderen zu helfen! Ich hab hier vieles durchgelesen und bin begeistert.

Nun möchte ich gern meine "Hilfe" anbieten.
Ich habe vor 2 Jahren meine Einweihungen in den 2. Grad Usui bekommen und möchte gern Menschen helfen.

Also wenn ihr möchtet, daß ich euch Fernreiki schicke dann meldet euch bei mir.
Ich möchte nur wissen wo ihr Schmerzen oder Beschwerden habt und ein Foto von Euch bräuchte ich.
Dann können wir einen Termin abmachen.

Viele Grüße,
Britta
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Britta,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum des Reiki-Land. :lol:

Ich finde es klasse, das du bereit bist, anderen Fernreiki zu geben.

An dieser Stelle findest du immer User, die um FR bitten.

Und wenn du Lust auf einen FR-Austausch am PC hast, dann kannst du uns ja einmal im Chat besuchen.

Hier findest du Informationen dazu.

Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten