Erfahrungen mit Herbalife?

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Benutzeravatar
Judith
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2003, 21:03
Wohnort: Plz.63xxx

Beitrag von Judith »

Hu hu ,

schaut mal!

http://www.lena-lightlife.de/

http://www.fett-weg.biz/

..da gibt es auch ein Forum , aber lest selber :wink:


MfG
Judith
Zeit zu haben,
die Stille zu hören ...
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Frank hat geschrieben:Schliesslich steht vom 22.-24.10.04 die Wahl zum "Sexiest Reiki-Man Alive" an
Is doch klar, wer da gewinnt: ICH !
Eine Stimme habe ich garantiert sicher.

:lol:
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Konrad Adenauer soll sich auch angeblich selbst gewählt haben. :p
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ich würde mich nie selbst wählen, Alrik. Aber ich hab trotzdem eine Stimme sicher.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

hey men,
schön, dass ihr so ein selbstbewusstsein habt!
außerdem liegt schönheit immer auch im auge des betrachters. :D

ich bin jedenfalls gespannt auf frank seinen bericht über die wirkung von herbalife. und drücke die daumen für gutes gelingen!
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

aber fredi...... meinst Du ernshaft K. stimmt für DICH????? :wink:
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Rica hat geschrieben:ich bin jedenfalls gespannt auf frank seinen bericht über die wirkung von herbalife.
Ich werde nach meinem Urlaub berichten (10.06.-27.06.). Da die köeperlichen Anforderungen aufgrund des täglichen Wildwassertrainings recht hoch sein werden, wird es auch ein Härtetest für Herbalife beim Camping.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und dass du hinterher noch trennen kannst, was Herbalife-Verbrennung und was vom wilden Wasser kam... :upside:
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Rica, das wird schwer. Letztes Jahr nach Wildwasser ohne Herbalife waren die Auswirkungen schon nett anzusehen ;-) Aber immerhin hat heute meine Herbalife-Beraterin angerufen und mir einige Tipps zur Ernäherung während dieses Sporturlaubs gegeben, die meiner Ansicht nach konstruktiv waren und das Ganze verbessern könnten. Schaun mer mal.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

[gelöscht]

Mögen die Produkte sogar gut sein, aber durch die Vertriebsstruktur ist es einfach viel zu teuer.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Da gebe ich dir Recht Fredi !!


Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Also mein Daddy hatte das zeug auchmal...hat aber eigentlich kaum was abgenommen soweit ich mich erinnere und teuer war es auch. Naja und sobald er es abgesetzt hatte hat er sofort zugenommen.....mal schauen was Frank so erzählt
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
helix
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2004, 17:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

hey ihrs,

also besonders positives kann ich über herballife auch nicth grade berichten, eher das gegenteil..

ich hab bis letzte woche für die telefoniert, also leute die sich auf der hp eingetragen haben zurück gerufen und denen infos per mail zugeschickt und die *vorgesetzen* haben die leut dann letztlich versucht auf ein seminar zu kriegen oder gleich so ein start-paket für 198euro zu zuschicken... am besten das paket für 4000 euro.. darauf lief es eigentlich hinaus....

die haben aber generell keine produkte verkauft sondern waren darum bemüht leute zu bekommen die für sie wieder leute beschaffen und halt auch dann produkte verkaufen...

die arbeit war schwarz gezahlt und es war so ein kleiner familienbetrieb und alle haben von herballife geschwärmt, dabei sahen sie eher wie kurz vor einem herzinfarkt aus und hatten ständig irgendwelche krankheiten. zudem auch noch übergewicht, was schon sehr in den gesundheitschädlichen bereich geht.... aber toll und alles verbessernd fanden sie die produkte trotzdem...

bin urfroh dass sie mich nicht mehr *brauchten*, die arbeit hat mich vom ersten tag überhaupt nicht gefallen, aber es waren dann doch nette 8euro schwarz extra....

ich glaub richtige herbalife mitarbeiter haben auch nicht unbedingt so einen hang zu seriöser arbeit.. wenn ihr mal wen braucht, der euch den tacho vom auto zurück dreht, da kann ich euch jetzt wen vermitteln :-?

vlg cathi
go vegan!
Benutzeravatar
Gissi
Reiki-Laterne
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2004, 09:20

Beitrag von Gissi »

Also, ich will ja nicht unken....

aber ist denn allen klar, dass solche "Diäten" oft erst den Einstieg in eine Gewichts - Problem - Karriere bedeuten.

Viele, die nur so ein paar Kilos abnehmen oder korrigieren wollten, haben durch solche Versuche erst mit der ungesunden Zunahme angefangen.
Eben JoJo... und ein Sicherheitspolster drauf! Und wieder "Diät", und wieder JoJo und wieder ein Sicherheitspolster dazu.....

Fragt mal rum in den Foren, in denen die Übergewichtigen Rat und Hilfe suchen.

8) :roll: :wink: 8)

Dann doch lieber Sport, gelle???

In diesem Sinne!

Gissi, die noch ne ganze Menge Sport vor sich hat :oops:
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank

Was macht Dein Body?! Gestählt durch den Wildwasserurlaub oder überschüssige Haut durch Fettabbau und Herbalife?!?!

*duckundwech*
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

mal nen 60er-jahre-rubbelhandschuh für die zweite möglichkeit empfehle *ggg*

grüßli, die katz ;)
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Was macht Dein Body?!
Danke für Dein reges Interesse. Ganz gut, aber noch nicht nachgemessen. Ich schlage mich hier grade mit massiven PC-Problemen dank Festplattencrash und mieser BIOS-Programmierung herum. Deshalb nur reduziert anwesend.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hi Frank,
welcome bÄck! :lol:

"Deshalb nur reduziert anwesend."

Reduzierte Anwesenheit klingt auch nach Diät... *pruuust* Genau - wer abnehmen will, darf nicht sooo lange am PC hocken... :upside: :lol: :P

Grüßli von Rica

upps... dat war ja ein Flüchtigkeitslesefehler von mir... du hast ja doch am PC zu tun, nur eben nicht hier... :oops: :lol:
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich bin euch noch einen kleinen Erfahrungsbericht "schuldig":

Nach dem Urlaub mit zwei Shakes pro Tag (zwischen regulärem Frühstück und üppigem Abendessen) waren sowohl Muskulatur ausgeprägter als auch Bauch kleiner (Tendenz zum Waschbrett *g*). Diesen Effekt hatte ich allerdings auch letztes Jahr nach zwei Wochen Paddeln & Campen ohne Herbalife.
Da direkt nach meinem Urlaub (den wir aufgrund Unwetters nach der Hälfte abbrechen mussten) die Verletzung von davor kurzzeitig ausbrach (Zerrung der Rückenstrecker) lag ich allerdings flach (d.h. ein Herbalife-Shake pro Tag, aber kein Sport). Bis meine Herbalife-Beraterin mich wieder anrief und wir Muskel- und Bauchumfang maßen, war wieder alles beim Alten.

Also: Geschmacklich ist das Zeug völlig okay, sofern man im Vorfeld die Sorten durchtesten und das Geeignete finden kann. Der Shaker sollte allerdings immer schnell gesäubert werden, da vor allem Formula 1 mit Cappuccino die Tendenz hat, schnell zu pappen (Sekundenklebereffekt *g*). Positiv kann für manche sein, dass so ein Shake sich locker nebenbei trinken lässt, während man - wie in meinem Fall - morgens die eMails checkt.

Ein unangenehmer Effekt zur Zeit ist, dass ich nach morgendlichem Konsum meines Shakes (wie gehabt Formula 1 plus pflanzliches Einweiss mit naturtrübem Apfelsaft) miitags zu Durchfall tendiere. An Tagen ohne Shake (letztes Wochenende z.B.) war alles okay. Ob hier ein Synergieeffekt von Herbalife mit Apfel eintritt, ist nur zu beurteilen, wenn ich letzteres mal durch O-saft ersetze.

Meine Packungen sind allerdings bald durch und neue kaufe ich nicht. In Anbetracht meines derzeit schmalen Budgets ist es einfach nicht drin. Zudem lohnt der mögliche Effekt bei mir nicht. Ein typischer Abnehmkandidat bin ich eh nicht (Body-Mass Index war traumhaft), aber die Herbalife-Infos lassen mich wieder zu einer einweißreicheren Kost tendieren. Zum Muskelaufbau nehme ich dann lieber mittags die klassische Variante mit Magerquark, Joghurt und frischem Obst bzw. als Frühstück leckeres Porridge (in Wasser kurz aufgekochte Haferflocken mit Frischobst und Rosinen etc.). Der nächste Triathlon ist Ende August, danach kann ich wieder Bilanz ziehen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Aufgrund einer Aussage von "Ich bin Ich" erhielt ich heute ein anwaltliches Schreiben der Kanzlei, die Herbalife vertritt. Um nicht als Mitstörer zu gelten, habe ich die beanstandete Zeile aus dem Posting gelöscht. Inwieweit "Ich bin Ich" als Verfasserin der von Seiten der Anwälte als "unwahr" beziehungsweise "verleumdnerisch" dargestellten Behauptungen mit Konsequenzen zu rechnen hat, kann ich nicht absehen.

Die Anwälte wiesen darauf hin, dass Herbalife von dem ausgewiesenen Experten und Leiter der AG Schneeball des Landeskriminalamtes Berlin schriftlich bestätigt wurde, dass das Unternehmen legal ist und gerade kein Schneeballsystem ist. Insofern fordere ich alle User auf, solche Unterstellungen zu unterlassen (und bitte auch alle ModeratorInnen darauf zu achten), da ansonsten sowohl der User, der solche unwahren Behauptungen verbreitet als auch ich als Betreiber des Forums haftbar gemacht werden können!

Da mir auch andere Postings unter diesen Gesichtspunkten grenzwertig erscheinen (vor allem eines von Kobold), bat ich die Anwälte, mir weitere zu beanstandende Passagen mitzuteilen, damit diese gelöscht werden können.

Für weitere Informationen zum Thema empfehle ich folgendes:
Dr. Hansjörg Hemminger: Strukturvertriebe: Multi-Level Marketing, Network Marketing
Arbeiten bei Herbalife > Erfahrungsberichte > Vom Tellerwäscher zum Millionär? - hier empfehle ich vor allem das Lesen des letzten Abschnittes "Hürden", dort wird beispielsweise deutlich, wie einzelne Berater oder gar Scientology Herbalife missbraucht haben und dadurch den Ruf schädigten (erklärt manche Erfahrungsberichte in diesem Thread)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten