Die Weiheschen Druckpunkte

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Die Weiheschen Druckpunkte

Beitrag von Harmonie »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch dieses Buch:

Die Weiheschen Druckpunkte: Grundlagen und Praxis

und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Bei Amazon gibt es dazu leider keine Bewertungen. Interessieren würde mich auch, ob alle Schüssler Salze bei den Druckpunkten erfaßt sind....gibt ja 27 Salze...
Da es nicht ganz billig ist, hätte ich dazu doch gern einige Aussagen deren, die es gelesen haben.

Vielen Dank!

Gruß
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten