Suchen Mitmieter für spirituelle Lebensgemeinschaft in NRW

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Suchen Mitmieter für spirituelle Lebensgemeinschaft in NRW

Beitrag von Roland »

Hallo liebe Leute,

wir suchen Menschen die daran interessiert sind eine spirituelle Lebensgemeinschaft auf einem Bauernhof in NRW bei Gütersloh zu gründen um gemeinsam zu leben, zu lachen und kreativ zu sein.

Zur Auswahl steht ein großes Bauernhaus in schöner Lage mit 13 Zimmern, 3 Bädern und einer Gemeinschaftsküche.
Es handelt sich um dieses Objekt...

Du solltest aufgeschlossen für alternative, transpersonale und buddhistische Wege sein und nach Möglichkeit eine Einkommensquelle im Umkreis haben oder beruflich ortsungebunden sein, da ein Gewerbe vorerst nicht geplant ist. Die Miete beträgt je nach Anzahl der zukünftigen Mit oder Untermieter 150 bis 350 Euro im Monat.

herzlich,
Roland
Zuletzt geändert von Roland am 10.07.2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Suchen Mitmieter für spirituelle Lebensgemeinschaft in N

Beitrag von Guenter »

Roland hat geschrieben:... Es handelt sich um dieses Objekt...
Hinweis Fehler 404

Die Seite konnte leider nicht aufgerufen werden.

Möglicherweise ist die von Ihnen gewählte Adresse/URL nicht mehr vorhanden.

?!? Günter
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Roland »

Hallo Günter,

jetzt müsste es funktionieren, man sollte soetwas lieber einmal testen :D

Lieben Gruß,
Roland
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

ich konnte es gestern problemlos öffnen...

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
janmaj
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2008, 19:11
Wohnort: Hamm NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von janmaj »

habe ich auch kein Problem gehabt !!
gruss
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Roland »

Naja, ich habe die Anfrage einmal entfernt und noch einmal eingestellt, beim ersten mal hat es funktioniert mit dem Link, nur beim zweiten mal wohl nicht, da muß etwas beim kopieren schief gelaufen sein.

LG
Roland
Reikianerin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 21.04.2007, 22:35

Beitrag von Reikianerin »

Hallo Roland,


ach wie schön, ein Traum (auch mein Traum) nur leider habe ich momentan noch keine wirkliche Geschäftsidee um auf dem Lande (nur Reiki zu praktizieren würde dann wohl nicht ausreichen :-)). meinen Lebensunterhalt realisieren zu können.

Liebe Grüße
Antworten