Kolloidales Silber

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Es gibt aber schon Händler im Internet, die das kol. Silber fertig angemischt verkaufen - und zu verschiedenen Konzentraten. Das völlig legal und zu vernünftigen Preisen.

Mich würde auch nicht wundern, wenn mittlerweile nicht auch Internet-Apotheken bereits dieses anbieten.

Müsste man mal googeln.....

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Martin J.
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 00:05

hier gibt es sehr gute Qualität : www.xyz.com

Beitrag von Martin J. »

Also hier gibt es sehr gute Qualität Kolloidales Silber : XYZ - Da bestelle ich nur, den die Qualität ist der absolute Hammer - Das Produkt hat sich auch im Test mit vielen anderen, als unübertroffen herauskristallisiert.

Da sind richtige Wissenschaftler am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Und somit auch die entsprechende Qualität liefern.

Denn die Herstellung von richtig gutem Kolloidem Silber scheint doch nicht so einfach zu sein wie es immer im Internet behauptet wird.

Deshalb gibt diese Firma glaube auch nicht ohne Grund eine Qualitätsgarantie der ganz besonderen Klasse.

Lest einfach selber unter : XYZ / unter : Qualitätsgarantie

liebe Grüße : Martin


AdminEdit: Da es sich hier um das erste Posting eines Neu-Users handelt, besteht die Möglichkeit der Eigenwerbung. Wir wollen nicht, dass unsere User hinters Licht geführt werden. Deshalb: Alle Links wurden gelöscht. Bei Wiederholung von Spam wird der Account gesperrt.
Benutzeravatar
Alexander Gottwald
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2007, 20:52
Wohnort: Uruguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Gottwald »

Hallo Ihr Lieben :)

ich habe mit kolloidalem Silber sehr gute Erfahrungen gemacht und manchmal auch keinen Erfolg gehabt. Es gilt eben auch hier wie in allen Bereichen. Es muss das richtige Mittel zum richtigen Zeitpunkt sein. Dann klappt's.

Seit geraumer Zeit stelle ich für den Eigenbedarf das kolloidale Silber selbst her. Das macht es dann auch sehr einfach möglich, die benötigte Konzentration z.B. mit dem Tensor vorab zu testen und dementsprechend starkes kolloidales Silber herzustellen.

Ich bin auch sicher, dass die Pharmalobby dahinter steckt, dieses einfache alte Volksheilmittel zu verunglimpfen und zu unterdrücken. In so manchem Pharmaforum finden sich ja wahre Schauergeschichten über graue Gesichter durch kolloidales Silber usw. :roll:

Oder wie Paracelsus schon so schön sagte: «Alle Dinge sind Gift, ausschlaggebend ist das Mass.»

Alles Liebe,

Alexander :)
"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde
Benutzeravatar
lichtfluss
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2003, 11:17
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von lichtfluss »

Ich benutze es auch regelmässig bei allem, was mit Bakterien, Viren etc zu tun haben könnte. Die Wirkung ist wirklich toll. Auch bei meinen Tieren hilft es in jeglicher "Notlage" bestens. Aber man sollte genau schauen, wo man es kauft. Ich beziehe es über eine Internet-Apotheke sehr günstig.
Denke nicht, du bist arm weil sich deine Träume nicht erfüllen. Nur die Menschen sind arm, die keine Träume haben
Antworten