Seminare-Reise auf den inneren Berg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
PeterMascher
ProReiki
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2008, 17:43
Reiki-Verband: ProReiki
Wohnort: Kirschkamperweg38 47802krefeld
Kontaktdaten:

Seminare-Reise auf den inneren Berg

Beitrag von PeterMascher »

Liebe Reikifreunde,Bekannte und Unbekannte!

Zum Thema" Reise auf den inneren Berg" biete ich zum erstenmal zwei Wochenendseminare im Juni an. Ich würde mich über euer Interesse oder ein Feedback freuen!
Gassho
Peter

21.6-22.6 Seminar im Ubuntu/Krefeld

Wie lerne ich mich selber besser kennen? Was sind meine Ängste und Erwartungshaltungen?
Wie kann ich in Beziehung, Familie und am Arbeitsplatz meine Herausforderungen besser annehmen? Mein ganz persönlicher Weg auf den inneren Berg kann mir Antworten geben. Durch Energiearbeit, innere Bilder und Bewegung lernen wir uns besser zuzuhören. Unsere Intuition und innere Weisheit werden gestärkt. Wenn du die Arbeit mit Ki und Reiki kennenlernen oder vertiefen möchtest und Interesse daran hast Praktiken für ein eigenes „inneres Retreat“ zu erlernen dann bist du herzlich eingeladen nach Krefeld ins Ubuntu, Schule für Tanz, Musik und Bewegung: Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-16 Uhr ,120 Euro

28.6-29.6 Seminar in der Nohner Mühle/Vulkaneifel

Die wunderschöne Umgebung der Vulkaneifel bei Köln bietet vielfältige Möglichkeiten sich mit der Seelenenergie der Natur und mit Reiki zu verbinden. Hierzu werden wir mit Ki trainieren, uns in Stille und Meditation üben und uns auf den nahegelegenen Dreimühlen-Wasserfall vorbereiten.Wer möchte, kann sich hier mit der Heilenergie unter dem Wasserfall verbinden. Zu dieser Praxisgehört auch eine Heilarbeit mit den Händen, die unsere innere Arbeit, unsere Reise auf den inneren Berg, unterstützen wird. Wer diese naturverbundene Energiearbeit kennenlernen möchte, ist zu diesem Wochenende herzlich eingeladen:
Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-16 Uhr. 120 Euro
Übernachtung und Verpflegung in der Mühle möglich

Information und Anmeldung zu allen Terminen:
DojoMorgenstern: Peter Mascher
Kirschkamper Weg38, 47802Krefeld, Tel.:02151/5676711
reikiprocess@yahoo.de, www.reikiprocess.com
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hinsichtlich des letzten Seminars gab es in den letzten drei Ausgaben des Reiki-Magazins Berichte von Peter. Sowie im Interview mit Don Alexander für das Buch über den Reiki-Meister-Grad, siehe auch hier: http://www.reiki-land.de/artikel/interv ... r-683.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Ich hätte daran schon Interesse, aber leider bin ich zu den Zeiten gerade in Kur.

Wenn noch evtl. weitere Termine angeboten werden, würde ich mich über eine INFO sehr freuen.

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo Peter,

danke für die Infos und deine E-Mail :)

Leider bin ich auch in der Zeit verhindert, da ich in der Zeit ein anderes Seminar besuche.

Auch mich würden mich neue Termine von dir interessieren :)

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten