WANTED Nickolas und Florian

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

WANTED Nickolas und Florian

Beitrag von claudiengel34 »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich suche 2 tolle Menschen. Ich kenne nur Ihre richtigen Namen. Einer der 2 ist hier im Reikiland unter einem Nick angemeldelt (hab ich vergessen) :kratz: .



(habe bereits im Forum nach Beitägen gesucht, worüber ich Damals auf sie aufmerksam wurde, leider hab ich nix gefunden. Auch habe ich die eMail Addy nicht mehr. Beide haben mir / uns vor einem Jahr sehr unterstüzt und geholfen. Nun braucht eine Freundin hilfe.
Bitte helft mir :achtung:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Oder "Floh" ließt das hier. :wink:


In Liebe und Licht
Claudia
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Claudiengel, ist vielleicht eine aufwendige Sache, aber guck doch mal die Mitgliederliste durch. Wenn du den Nicknamen liest, kommt vielleicht die Erinnerung und wenn du Glück hast, ist vielleicht auch die Mail-Addi freigegeben.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
claudiengel34
Reiki-Kerze
Beiträge: 65
Registriert: 07.01.2007, 12:19
Wohnort: 24211 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von claudiengel34 »

:P habe sie gefunden :P
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.
Antworten