Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Wochen unterstützt haben. Leider kann ich die Prüfung in dieser Woche nicht machen. Es ergibt einen Sinn und ich hoffe sehr, dass ich dann im Sommer meine Sachen und Gesundheit soweit zusammen habe, dass ich das Studium trotz allem noch erfolgreich abschließen kann.

Viele Grüße und danke, Christina
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Bin aus dem Krankenhaus wieder zurück. Es ist alles gutgegangen. Die Krampfader am rechten Bein ließ sich ziehen, es war keine Glasvene. Jetzt schickt der Arzt die Vene ein, um zu überprüfen, ob vielleicht Auffälliges an den Venenwänden festzustellen ist, wegen evtl. Weitervererbung.

Ich danke euch allen recht herzlich für Reiki. Mittwoch abend am OP Tag, nachdem ich wieder in meiner Mitte war, habe ich oftmals gespürt, wie Reiki floß.

Jetzt lasse ich wirklich mal für ein paar Tage alle Fünfe gerade sein und leg meine Beine hoch. Vielleicht schickt ihr mir noch ein bißchen Reiki.

:panik: Ich muß mich selber spritzen, wegen Thrombosegefahr, noch 5 mal. Gut, das ich ein dickes Fell habe :wink: :lol: .

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
lockal32
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2007, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Möchte mich....

Beitrag von lockal32 »

auch recht herzlich bei euch allen bedanken, die mich super mit reiki versorgt haben aufgrund meiner prüfungsangst. meine führerschein-prüfung steht zwar erst bevor, aber generell das lernen usw.ist mir um einiges leichter gefallen ...und dafür ein ganz dickes danke an euch :P

lg
lockal
vatter
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2007, 17:40
Wohnort: West Böhmen

Danke für Fernreiki

Beitrag von vatter »

Ich möchte mich auch im Namen meines Sohnes bei allen die uns Fernreiki geschickt haben bedanken uns geht es besser.
Liebe Grüße
vatter :upside:
Tanja1410
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2008, 20:20
Wohnort: bei Hameln
Kontaktdaten:

Danke...

Beitrag von Tanja1410 »

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Reiki geschickt haben. Mir geht es soweit ganz gut und die Kopfschmerzen werden immer weniger.
Alles Gute euch allen
herzlichst
Tanja
Der Mensch ist was er denkt !

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in der gedenke ich zu leben !
lockal32
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2007, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Fs Prüfung

Beitrag von lockal32 »

Vielen Vielen Dank.....

an alle hier im forum die mich mit reikisendungen unterstützt haben.
ich habe seit 2 std.meinen führerschein in den händen und kann es noch gar nicht wirklich glauben. da ich bei prüfungen das totale nervenbündel bin und soetwas immer mit großer angst bei mir verbunden ist. ich war aber total gelassen und ruhig,konnte mich auf alles konzentrieren und daher bestanden :lol:

ich danke euch allen nochmal dafür, ihr seit die besten :upside:

lg
lockal
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

:driver: Na dann freuen wir uns mal alle mit dir. Und viel Spaß bei zukünftigen Ausflügen.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Tuffi
Reiki-Kerze
Beiträge: 34
Registriert: 09.12.2005, 14:30
Wohnort: Stolberg, Rheinland

Danke für Fernreiki

Beitrag von Tuffi »

Liebe Reikianer,

danke an alle, die mir in der letzten Woche Fernreiki geschickt haben. Es ist zwar immer noch sehr viel Trauer in mir, aber ich bin zumindest wieder geerdet und kann meinen Alltag organisieren und bewältigen.

Liebe Grüße

Tuffi
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich hatte ja um Fernreiki wegen meines Kampfes um einen (bestimmten) Ausbildungsplatz in einem Altenheim gebeten.

Das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch, aber wohl fast :-)
Das Arbeitsamt hatte leider keinen Arbeitgeberzuschuss locker gemacht, sodass ich aufgrund von einigen vorhergegangenen Aussagen der Ausbildungsstätte schon teilweise gedacht hatte "das wars"...
Heute hatte ich nochmal ein Gespräch mit der Heimleitung: sie sind doch geneigt, mich zu nehmen und bis zum Ausbildungsbeginn ab Mai bekomme ich einen 400€-Job.
Die Sache hat allerdings noch 2 Haken: ich habs noch nicht schwarz auf weiß, weil die übergeordeten Instanzen im Heim diese Entscheidung noch nicht abgesegnet haben (sieht aber eher gut aus) und ich mich erst bei der Schule bewerben kann, wenn ich den Ausbildungsvertrag in der Hand halte. In einer Schule gibts schon keine mit Landesmittel geförderten Schulplätze mehr... eine andere Schule hat aber noch geförderte Plätze frei... ich muss mich jetzt sputen, um noch einen zu bekommen. Außer dem Ausbildungsvertrag habe ich auch alle benötigten Unterlagen quasi versandfertig.

Also bis hierher schon mal ein Dickes Danke für die Reikiunterstützung von euch!

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Klasse, Mel, das liest sich erfreulich!

Kannst du dich nicht schon mal an der Schule anmelden und den Ausbildungsvertrag nachreichen, damit ein Platz reserviert ist? Vielleicht einfach versuchen...

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

rate mal, was morgen früh auf der *To-Do-Liste* steht :-)

Die Anmeldeunterlagen habe ich ansonsten ja alle zusammen (Zeugniskopien, polizeiliches Führungszeugnis, ärztliches Eignungsgutachten).
Aber ich frage morgen nochmal nach, ob ich den Ausbildungsvertrag nachreichen kann oder zumindest unter diesen Voraussetzungen einen geförderten Schulplatz reservieren lassen kann.

Liebe Grüße
Mel
... (die hoffentlich nach der Ausbildung nie wieder Hartz IV-abhängig sein wird)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich bedanke mich bei euch allen.

Dank Reiki und auch Medikamenten bin ich jetzt wohl "durch" :lol: . War heute den ersten Tag komplett auf, ohne großartig zu Schwitzen oder Kreislaufprobleme zu bekommen. Mache auch ganz langsam weiter. Habe für morgen schon einen Besuchstermin, der bevorstand, abgesagt.

Meine Lieben hier lachen sich immer kaputt :lol: :lol: , wenn ich Druck in meine Ohren lasse (sprich Nase zuhalten und mit geschlossenen Mund Druck gen Ohren aufbaue). Sieht komisch aus, danach knackt es fürchterlich, Ohren sind frei und im nächsten Moment wieder zu. Und ich guck wohl sehr seltsam dabei :o :o . Und ich inhalier immer sehr laut, riecht aber dann gut im Wohnzimmer :wink: . Hauptsache, es hilft und ich kann dann wieder besser hören. Wäre beim Chor ziemlich sinnvoll. :upside: :zunge:

Wünsch euch ein schönes weekend.

LG aus dem Kohlenpott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi Kathi,
Dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Genesung!

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
milli

Beitrag von milli »

:D Hallo ihr lieben,
ich hatte um Hilfe wegen meiner Nikotinsucht gebeten.
Ich habe aufgehört zu rauchen. Mit einer Mischung aus`Nichtraucher.de`,
EFT und Fernreiki hab ichs geschafft.
Danke an alle die mich mit Fernreiki unterstützt haben.
Tut gut so `ne nette Reikigemeinschaft im Rücken zu haben.
Einfach toll!
liebe Grüße Milli
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:applaus: Glückwunsch Milli!!!!
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch millie :-)

Ich hab seit heute meinen Ausbildungsplatz sicher: per Brief kaum heute die Bestätigung der Schule und per Anruf die endgültige Zusage vom Heim :-)
Ab Mitte Mai darf ich dort auf 400€-Basis jobben und schon mal Erfahrungen sammeln und ab 1.10. gehts mit der Ausbildung los.
Morgen geh ich Formalia erledigen :-)

Ich freu mich riesig und hab heute tausend Hummeln im A...llerwertesten. Muss nur gucken, dass ich mich zur Schlafenszeit ausreichend beruhigt habe- aber der Preis ist für diese Riesenperspektive und Freude annehmbar :zunge:

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

millie, das ist ja klasse. Vom Raucher mit Hilfe von Reiki zum Nichtraucher. Einfach toll.

Und auch dir mel25 gratuliere ich, schöne Zukunftsaussichten.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
milli

Beitrag von milli »

Hallo ihr lieben
Grüßle aus Heidelberg.
Mel freue mich mit dir.
alles Liebe Milli :D
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Beitrag von Shalala »

Hallo ihr lieben *Geister*

die ersten Besserungsanzeichen machten sich schon bemerkbar und ich spür meine Empfänglichkeit ist wenigstens immer noch die alte :upside: wär schön, wenn das jetzt noch weiter ginge *seufz*

Vielen Dank an alle, die an mich dachten/denken und kurz "ihren Energiestrahl" auf mich lenkten - zeitweise war mir sogar ganz einfach nur nach hinlegen - wie live - erstaunlich :wink:

Schön, das es euch - dieses - gibt!
Bild
.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Kathi hat geschrieben:Die Krampfader am rechten Bein ließ sich ziehen, es war keine Glasvene. Jetzt schickt der Arzt die Vene ein, um zu überprüfen, ob vielleicht Auffälliges an den Venenwänden festzustellen ist, wegen evtl. Weitervererbung.
War gestern zur Abschlußuntersuchung beim Phlebologen:

Der histologische Befund sagt nichts Negatives über die gezogene Krampfader aus.

Leute, mir fiel ein Stein vom Herzen. Also ist bei der OP 2001 absolut etwas schiefgegangen. Aber es ist endgültig vorbei. Die Behinderung am Bein bleibt, der Gummistrumpf auch, aber damit kann ich leben. Hauptsache, ich konnte vor 2 Jahren die Marcumar absetzen.

Und das Pulverfass mit der Aufschrift Glasvenen ist jetzt weg.

Danke nochmals an alle.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Beitrag von Shalala »

Hi Kathi,

was ist denn eine Glasvene? konnt beim Googeln keinerlei Erklärung finden ....

Schön, das es dir jetzt wieder besser geht!

alles Liebe Bild
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Glasvenen sollen wohl so etwas wie transparente oder auch wie brüchige Venen sein.
Kommt wohl einmal unter 10.000 vor. Und angeblich sollte es mich erwischt haben. Ist aber wohl doch nicht so. Weil vor der OP am linken Bein habe ich 43 Jahre gelebt, ohne das irgendetwas Auffälliges bezüglich der Venen war.

LG Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Beitrag von Shalala »

Das Alter und die Beine - ein Thema für viele

wobei heutzutage ja bereits ein Riesenprozentsatz der jungen Mädchen über Krampfadern klagen bedingt durch eine Bindegewebsschwäche bedingt durch falsche Ernährung ect - meine ersten bildeten sich auch schon sehr früh :roll:


Hm - den heutigen Tag spürte ich wieder mehr in meinen Gelenken .....

keine Ahnung, woran das wieder lag - es gibt soviele Auslöser für Empfindungen - die Reikigaben spür ich mal mehr und mal weniger deutlich - aber immer auch sehr besinnend - merke wie sehr diese Krankheit mich über die Jahre geprägt hat in meinem Verhalten und wie ich auch selbst die Bereitschaft mitbringen muß mich davon zu lösen .......

dh es gibt/gab ja immer wieder Tage, da springt man einfach so durch die Gegend und alles ist gut
bedingt durch dies oder jenes

nun denn - es geht voran :wink: Vielen Dank Bild
.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo,

ich wpollte mich für das Reiki bedanken, das mir geschickt worden ist. :)

Das Knie hat sich wieder etwas beruhigt. :)

Ich beobachte es aber weiterhin intensiv, bin kir aber noch nicht sicher, ob es für einen Arztbesuch "reicht".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Beitrag von Shalala »

Zwischendurchbericht:

Vom ersten Tag des Sendens (bzw von meiner Seite Empfangens aus) kam das 3te Symbol ziehmlich deutlich mit rüber, sodaß ich das Gefühl hatte förmlich drin zu stehen ... was ja mit zu den Übungen des 2ten Grades gehört.

Allerdings war es nun nicht so deutlich, das mir jeder einzlene Streich sofort wieder in Erinnerung kam, also schaute ich nach und normalerweise reicht das dann um es komplett korrekt wiederzubeleben in meinem Gehirn. Die Tage kam mir dann aber immer und immer wieder der 15, 16 und 17te Strich aus dem Sinn bzw nicht in :wink:

Heut morgen richtete ich meine Aufmerksamkeit dann nochmal expliziet drauf und sieh an - der ganze Körper entspannte sich ........ öffnete sich und die Energie konnte freier fliessen.
Keine Ahnung ob das jetzt nur eine Blockade bei mir ist oder an der Stelle falsch geschickt wird (mit einem inkorrekten Symbol von jemanden) oder die viele Energie eventuell einfach hängenbleibt (auf der Blockade, die sich wohl nicht so schnell mitlöst). Da ich zu den 'Reikianern' gehör, die das Glück hatten noch von den allerersten Reiki-Lehrerinnen eingeweiht worden zu sein, weiß ich nun, das meine Version korrekt ist ........

und fänds vielleicht nicht schlecht, "wenn hier schon nicht das korrekte", dann doch vielleicht die falschen verlinkt werden bzw einer Liste zusammengetragen, sodaß jeder schauen kann, ob seine Version nun die echte oder die von "Meister-Wischi-Waschi" ist.
Kleiner Vorschlag am Rande und nachwievor Danke alle Bild

es geht vorwärts :upside:
Antworten