Wohnung in Hamburg gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Wohnung in Hamburg gesucht

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!
Es ist soweit - meine 2 noch daheim lebenden Kids ziehen aus! Es zieht beide mit ihren Partnern nach Hamburg!

Eine Wohnung ist schon gefunden - meine Tochter (20) übernimmt mit ihrem Freund (21) die Wohnung meiner Mutter, die zu uns ins Haus zieht! Meine Tochter hat einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr in einem Krankenhaus bekommen. Ihr Freund macht eine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann.

Mein Sohn (24) und seine Freundin (20) suchen nun eine kleine - natürlich möglichst preiswerte Unterkunft - in Hamburg. Stadtteil egal! Er beginnt im September eine Ausbildung beim NDR zum Systemelektroniker mit Teilstudium der Betriebswirtschaft und seine Freundin geht noch zur Schule - Abitur wird angestrebt.

Wenn jemand etwas Nettes weiß - bitte Meldung an mich!

Grüßle Regina
Antworten