Treffen HeilungsNetzwerk Rhein-Main

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
pranamaster
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 13:21
Wohnort: Rhein-Main

Treffen HeilungsNetzwerk Rhein-Main

Beitrag von pranamaster »

Alle an ganzheitlichen Themen interessierte Menschen sind herzlich zum
1. Treffen 2008 „Heilungsnetzwerk und ganzheitliche Gesundheit Rhein-Main“ am Donnerstag, den 14. Februar 2008 in Frankfurt eingeladen. (Die Teilnahme ist kostenlos!)

Wir werden uns dieses Mal unter anderem über Möglichkeiten und Erfahrungen in der alternativen Behandlung von Krebs und anderer Schwersterkrankungen austauschen und informieren.
Als mehrfach betroffener Angehöriger habe ich seit 2004 in Sachen Krebs recherchiert, mit dem Ergebnis, daß die meisten der angebotenen alternativen Therapien jenseits von Chemo, Strahlen und Chirugie in der Mehrzahl der Fälle nicht funktionieren.
Einige wenige der alternativen Ansätze scheinen meiner persönlichen, laienhaften Meinung nach sehr vielversprechend und sind es wert diskutiert zu werden.
Deshalb spreche ich insbesondere auch Betroffene, Angehörige, Heiltätige und Heilpraktiker an.

Trotz dieses ernsthaften Themas werden wir wieder genügend Zeit für „Networking“ und vor allem zum persönlichen Austausch haben.

Ich freue mich, Sie am Donnerstag, den 14. Februar 2008 ab 19:30, im Cafe Schirn, Auf dem Römerberg, in Frankfurt persönlich in zu unserem ersten After-Work-Treffen in offener Runde begrüßen zu können.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! (Ausgenommen Ihr persönlicher Verzehr im Cafe Schirn.)
Zusätzliche Gäste, die Sie mitbringen möchten, sind uns wie immer ausgesprochen willkommen!
Anmeldungen bitte über "private nachrichten" senden. Sie erhalten dann eine Bestätigung.

Unsere Aktivitäten:
„Heilungsnetzwerk und ganzheitliche Gesundheit Rhein-Main“:
Erfahrungsaustausch über geistige Heilmethoden wie Reiki, Prananadi, Qi Gong, TaiChi und alternative Wege zu Gesundheit und Selbstentfaltung (Naturheilkunde, Ayurveda, TCM, Phytotherapie, Homöopathie,Yoga, Rolfing,Feldenkrais...) sowie Erfahrungen mit psychotherapeutischen Techniken, Methoden und Verfahren.
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Viel Spass, Erfolg und gute Gespräche wünscht Euch,

Thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
pranamaster
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 13:21
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von pranamaster »

Hallo Thomas,
Danke für die guten Wünsche, bisher haben sich innerhalb zwei Tagen 14 Interessierte angemeldet und ich hoffe, es kommen noch einige hinzu.
Es wird bestimmt ein hochinteressanter Abend...Lieben Gruss t.
Antworten