warum jedesmal einloggen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
sonneundmond
Reiki-Sonne
Beiträge: 1226
Registriert: 12.09.2006, 17:27
Wohnort: Oberfranken

warum jedesmal einloggen

Beitrag von sonneundmond »

ist ja nur mal eine Frage.
Jedesmal wenn ich ins Forum komme, muß ich mich neu einloggen, in anderen Foren ist dies nicht der Fall.
Ich kann schon damit leben, aber es ist ein wenig lästig.
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Habe ich nicht, das mußt Du irgendwo eingeben können.
Ganz liebe Grüße Kira
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Beim Einloggen einfach ein Häckchen machen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen", ähnlich wie bei allen anderen Foren auch ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Christian

Beitrag von Christian »

@sonneundmond
oder hast du möglicherweise eine browser-einstellung, die cookies nicht akzeptiert und/oder automatisch löscht?
dann nützt das schönste häkchen nämlich nix!
sonneundmond
Reiki-Sonne
Beiträge: 1226
Registriert: 12.09.2006, 17:27
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von sonneundmond »

ich mach ja jedesmal ein Häkchen und in anderen Foren klappt es ja auch. Aber wie schon gesagt, ich kann damit leben.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Möglicherweise hast du die Annahme von Cookies speziell für reiki-land.de abgeschaltet? Welchen Browser benutzt du?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Ich hab´s! auf jedenfall habe ich bei mir die Ursache gefunden warum ich mich jedesmal einloggen muss :P .
Eigentlich peinlich das es mir erst jetzt auffällt, aber ich schreib´s trotzdem.... :oops:
Beim verlassen des Forum´s habe ich mich immer schön brav ausgeloggt (Ordnungsfanatik!!!).
Wenn ich dann auf einer anderen Seite war und wieder hier ins Reiki-land kam, musste ich mich immer wieder einloggen trotz Häkchen!
Tja, und welch Wunder, wenn ich mich nicht -auslogge- muss ich mich
auch nach Streiftouren durch´s Internet nicht wieder -einloggen-... :upside:

Also werde ich mich in Zukunft nicht ausloggen -auch wenn´s schwer fällt-
irgendwie ist es ja auch ein kleines Ritual sich auszuloggen vor´m Seite verlassen...

:wink: Liebe Grüße
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Antworten