Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Markus hat mir mit Edding "Blinken" auf die rechte Hand geschrieben.

Seitlich rückwärts einparken ist einfach nicht mein Ding.., Baby. Und zuvor rechts zu blinken, noch weniger, wenn ich in einer Straße bin wo kein Schwein weit und breit zu sehen ist.. :zunge:

Markus hat mich heute rechts rückwärts die Kreuzung im Wohngebiet langfahren lassen. Und wehe es ist mehr/weniger als ein halber Meter Platz zwischen mir und dem Bordstein.. :o

Schaut mal.. ich hab euch ein Modell erstellt.. :megagrins:

Hinfahren
Rückwärts ums Eck
Wegfahren

Bild

So von der Sache her ist das nicht schwer. Nur der halbe Meter Platz stört mich.. :zunge:

Dann weiter im Wohngebiet.. überall ist rechts vor links. Dann seh ich vorne wieder ne Straße von rechts.. geh vom Gas, tret meine Kupplung und rolle so langsam vor und guck rechts in die Straße rein..
Markus: "Haha reingefallen.. Das ist eine Einbahnstraße! *freuwieeinHonigkuchenpferd*"
Blödmann. *gg*

Naja. Bitte betet für mich, dass ich das in meiner Prüfung mit dem Einparken gleich hinbekomme. Beim Korrigieren versau ichs meistens. *gg* Und selbstständig eine Wendemöglichkeit suchen.. das mag ich auch nicht. Ich brauch zum Wenden am liebsten nen Wendeplatz oder nen riesengroßen, leeren Parkplatz oder nen Kreisel.. *ggg*

Nach mir ist dann Lisa gefahren. Das war so geil.. *ggg* Lisa ist aufm Gymi.. normalerweise immer so ganz brav und ruhig und so. Und beim Autofahren heute ich hab gedacht ich spinn.. spackt die voll ab. :megagrins: "Könnt ihr Scheiß Kinner net warten?" - *Markus dreht sich nach hinten und guckt nen UPS-Wagen an* "Schaust du bitte nach vorne! *Lehrerton*" .. usw. die ganze Zeit.. Genial wie sie ihn immer zurecht gewiesen hat. :lol: Ich hab mir nur gedacht.. YES..gg .. ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.

Krönender Abschluss.. ich steige aus dem Auto, knalle etwas laut die Tür zu. Markus lässt die Scheibe runter..
M: "Schau mal steht hinten auf dem Auto Clio?"
I: "*geh gucken* Joa.."
M: "Gut. Und nicht Panzer.. :P "
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habe mich heute so totgelacht in der Fahrstunde. Markus hat mich 2x angeguckt als wär ich ein Gott. Total ungläubig...


Einmal beim vorwärtseinparken beim Real.. war recht flott und stand wie eine 1. Ich hab schon gemerkt, dass ich ziemlich perfekt dastehe..

Er: Bild
Ich: Bild

Er meinte, das kam ihm eben vor als ob ich das schon Jahre lang täte. 8)


Und das zweite Mal bei der Gefahrenbremsung.. ich habs heute das erste mal gemacht. Wir habens erst so im Stand zwei mal probiert und dann beim Fahren. Alter wir haben uns so tot gelacht.. Bild

Ich fahr so bisschen über 40 und als er *Jetzt* sagt steig ich halt voll in die Eisen. Ihn hats voll nach vorne weggeschleudert und er versuchte noch sich irgendwo festzukrallen und ich empfands wie auf ner Achterbahn (ich liebe Achterbahnen) halt wie so nen kleinen Ruckler, saß völlig gerade und habe mich zu ihm umgedreht: "War ich gut?"

Der hat mich angeschaut.. LOOOL.. Wie ein Mockerle.. Bild

Er: Bild
Ich: " Bild Des war cool.. machmer des nochmal? Bild "

Er musste sich erst mal wieder fassen und meinte, er habe noch nie einen Fahrschüler gehabt der so in die Eisen gestiegen ist. Die Reifen haben total gequietscht. Alles ist von den Rücksitzen geflogen und irgendwo vorne bei unseren Füßen gelandet, weils unterm Sitz durchgerutscht ist...*gg*
Und er hat sich dann natürlich auch voll weggeschmissen.. von wegen meinem "War ich gut?" .. er meinte das ist wie nachm Sex.. "Na wie war ich?" Bild

Dann noch.. ich hasse Wendemöglichkeiten suchen. Beim ersten mal hab ich Parkplätze vergehen lassen. Naja egal. Auf jeden Fall meinte er wieder..naja dann suchen Sie sich mal eine Wendemöglichkeit bitte.. ganz Prüfer-like. Und ich.. denk mir erst mal wieder.. Oh neeee :-? ... finde aber gleich eine und bin wieder dabei in dei selbe Straße einzufahren, wo ich herkomme. Meint er so ich soll in die andere Richtung fahren und lacht sich tot.. "Halt.. wir gehen nach links *fettes grinsen*". Bild Wenn Blicke töten könnten, dann hätte er jetzt verloren. Ich sah ihn total böse an.. und der lacht mich einfach weiter aus, weil er mich so schön geärgert hat.. Bild Teufelskind der. Bild

Dann hat er mich noch auf nen Kakao und Krapfen eingeladen.. haben im Cafe nochmal Kreuzungstheorie gemacht. Mit Durchwinken und so..

Hoffentlich muss ich in meiner Prüfung vorwärts einparken und Gefahrenbremsung machen. Das find ich voll geil. Und einfach isses auch.. *gg*

..und hier noch mein Ohrwurm des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=mFMJGg5aMWs&NR=1
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

BWR Marketing Hausaufgabe erfüllt. Einen Tag lang Werbespots im TV angesehen. Voll witzig eigentlich.. *ggg*

Morgens immer so Tele Homeshopping..Hausfrauenzeugs. Und natürlich Kinderzeugs.. Nintendo, Sagrotan, Putzmittel, Lebensmittel ..lauter so Zeug. Und Abends dann Bier, Autos, Baumarkt, Banken, ..
Und natürlich auffallend, dass auf ARD nicht für Red Bull geworben wird. Und auf VIVA nicht für Stützstrümpfe.. 8)

Hähä. Was ich allerdings nicht kapiere.
Warum komme ich unter der Woche nicht aus dem Bett und stolper über meine eigenen Füße, wenn ich um 6 Uhr aufstehe, wenn ich am WE um 5.40 Uhr hellwach im Bett liege..?!?!

Gedankensprung. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich weiß, das klingt jetzt bös.. aber ich finds irgendwie.. Bild

Der Bauer hat meine Lieblingseiche ummachen lassen, gegenüber von unserem Haus an der Straße.. :( Die hat überhaupt niemanden gestört. War auch nicht irgendwie für die Straße gefährdend oder so. Wir waren da früher immer zum Spielen..
Sie war so schön und sooo alt. Der Stamm hat die ersten 5 Meter keine Äste gehabt, 58cm Durchmesser. Mein Vater hat ihm den Stamm für 1053€ an einen Treppenbauer verkauft. :-?

Auf jeden Fall... gg
2 Tage nachdem sie die Gute Alte gefällt haben ist der Bauer gestorben. Fühlte sich schlecht, kam ins KH und eine Stunde drauf verstarb er.

..susi halt die klappe..

Nature strikes back. Bild

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich habe meine Führerschein. :upside:

Hatte heute mittag Prüfung. Ich war soo gut! Der Prüfer war ganz begeistert von mir. Markus meinte er hat ihn bei dem Schüler nach mir die ganze Zeit vollgelabert, wie schön ich gefahren bin und dass das alles sehr ausbaufähig sei.
Wer weiß.. vielleicht werde ich ja auch Fahrlehrer? Bild

Ich musste rechts seitlich rückwärts in voll die enge Lücke einparken. Und ich.. ohne korrigieren... stand drin wie eine Göttin. Ich hatte noch nichtmal den Gang rausgenommen da meinte der Prüfer gleich, dass wir rechts rausfahren und den Parkplatz verlassen.. Bild

Auf jeden Fall haben wir beim TÜV wieder angehalten und Auto sicher abgestellt, und ich habe gewartet, was jetzt wohl kommt.. weil beim Fahrschüler vor mir haben sie noch voll lange irgendwas beredet.. dreh ich mich um und sehe schon gleich seine Hand entgegenkommen.. Herzlichen Glückwunsch.. :daumen:

Markus ist ausgestiegen hat mich abgeknutscht und ist voll rumgehüpft.. Bild Ich stand einfach nur völlig cool da..total gefasst. Und der ist voll ausgeflippt.. :rofl:

So. Und jetzt muss ich erst mal meinen Eltern sagen, dass ich bestanden habe. Die wissen noch nicht mal, dass ich heute Prüfung hatte.. :megagrins:
Meine Freunde wissens auch alle noch nicht.. *g*

:driver:

Jetzt seh ich Markus nur noch ganz ganz selten... traurig. :(
Das nächste Mal sehen wir uns heute abend. *gg* 8)
Chipsi
Reiki-Laterne
Beiträge: 102
Registriert: 10.05.2004, 15:09

Beitrag von Chipsi »

Gratuliere dir Esther zur bestandenen Prüfung. :applaus:

Konnte ja auch gar nicht anders gehen bei diesem Fahrschullehrer. :wink:

Liebe Grüße und viel Spass beim Autofahren

Chipsi
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Bild

Herzlichen Glückwunsch liebe Esther,und jederzeit unfallfreie Fahrt!!

Alles Liebe und Gute,
Engelsgleiche :knuddel:
Schade,dass die netten Fahrstundengeschichten nun aufhören..aber..vielleicht erfahren wir ja,wie es mit euch beiden jetzt weitergeht :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Esther,

und allzeit mindestens eine handbreit Abstand nach allen Seiten um dein Auto( :wink: besser mehr :wink: )

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Danke ihr Lieben.. : )

Ich bin eben das erste mal mit dem Auto von meinem Vater in die Stadt zur Fahrschule gefahren, weil ich die Bescheinigung für die Schule brauche, weil ich heute schon deswegen nach der 5ten Stunde gegangen bin.
..was ne Umstellung. Vom Diesel-Mini-Clio auf Benziner-Kangoo-Schiff. :lol:
Aber hey.. ich habe nichtmal abgewürgt. Markus war richtig begeistert, als ich ihm das gesagt habe. *g*

Mein Vater ist ja voll der Hammer. Ich mach ja begleitetes Fahren mit 17. Und der will mir am liebsten das ganze Autofahren erklären..
Und beim Einfahren in den Kreisel brauche ich nicht blinken, nur beim Ausfahren. Und wenn ich schalten/bremsen soll, dass sagt er mir auch immer. Und in den Kurven langsamer..
Mei mei mei. :warnung: :smoker:
Markus als Beifahrer ist mir lieber, der hält seine Klappe und unterhält mich besser. Und außerdem ist es mit dem viel witziger.. *gg* Heute vor der Prüfung war ich nochmal kurz gefahren... da hat er mich wieder durchgekitzelt.. *gg* Ich muss immer soo quieken.. *gg*

Also was ich meinen Eltern noch beibringen muss...
Little Fahrspaßti bin ich nur für Markus. Und dieses Privileg wird auch weiterhin nur ihm vorbehalten bleiben. :upside:
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

Engelsgleiche hat geschrieben: Schade,dass die netten Fahrstundengeschichten nun aufhören..aber..vielleicht erfahren wir ja,wie es mit euch beiden jetzt weitergeht :wink:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Freue mich auch sehr für dich und wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt!!!!

Engelsgleiche hat mir ja schon aus der Seele gesprochen,... also warten wir ab. Solltet ihr Euch wegen dem "Schüler-Lehrer"-Verhältnis nicht schon eher "getraut" haben - das ist ja nun vom Tisch,...

Etwas traurig bin ich schon, dass du nun deinen Führerschein hast - hatte in den letzten Wochen die feste Angewohnheit, dass ich direkt, nach dem ich von der Arbeit kam hierher gekommen bin um deine Fahrschulstories zu lesen,... nun hat mein Feierabend keine Tradition mehr :heul: :heul: :heul:

Also nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was haben deine Eltern denn gesagt???

Liebe Grüße, Marie
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Hey Puschel! Auch von mir ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung!! :P
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Liebe Esther, liebes Puschelchen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem bestandenen Führerschein. :clap:

Ich werde deine Fahrschulgeschichten auch vermissen mit dem Markus, aber es gibt ja hoffentlich noch weitere Schulgeschichten.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Danke. Das ist lieb von euch.. : )
Mariechen hat geschrieben:Etwas traurig bin ich schon, dass du nun deinen Führerschein hast - hatte in den letzten Wochen die feste Angewohnheit, dass ich direkt, nach dem ich von der Arbeit kam hierher gekommen bin um deine Fahrschulstories zu lesen,... nun hat mein Feierabend keine Tradition mehr :heul: :heul: :heul:
..wir können jetzt kollektiv heulen. Ich war vorhin auch schon leicht deprimiert, dass meine Fahrschulzeit jetzt schon vorbei ist und wir uns nicht mehr so oft sehen können. :cry:

Es war immer ein total familiäres Umfeld irgendwie. Nicht nur mit Markus.. auch mit Tommi. Heute vor der Prüfung hat der mich gedrückt und geknuddelt und mir auf die Stirn geschmatzt. Und als er gehört hat, dass ich bestanden habe kam er gleich und hat mich durch die Gegend geschleudert.. :upside:

Ich habe vorhin an meine erste Fahrstunde mit Markus gedacht. Das war total magisch. Wie er neben mir saß.. das Lied, das damals im Radio lief. Oder wie wir auf dem Weg zum Verkehrsübungsplatz auf der Stadtautobahn gefahren sind, uns ein Porsche überholt hat und er sein Fenster runter lies und wollte, dass ich mir das geile Motorgeräusch anhöre.. ich habe mir nur gedacht.. "omg ist das ein bescheuerter Auto-Freak". Noch vor ein paar Monaten hätte ich außerdem NIEMALS IM LEBEN geglaubt, dass ich jemals House/Techno hören würde..gg

Jetzt kann ich Markus nicht mehr "Heini" oder "Hoidoi" nennen, wenn er mich beim Fahren kitzelt und mir am Kopf rummacht während ich fahre.. :(

Aber der Hammer war ja.. hey ich fass' es nicht. Meine Eltern bringen einen Glückskeks vom Chinesen mit heim. Ich mache ihn auf... ich hätte fast nen Krampf bekommen.. :o
"Neue Besen kehren gut, aber die alten fegen die Ecken rein."

..sowas. seufz.
Den Zettel werd ich mir gut aufheben.. *g*

..ja also meine Eltern
Die sind total ausgeflippt. Mein Vater hat es mir erst nicht geglaubt. Ich bin in sein Zimmer gestapft, er hat mich gefragt ob ich für ihn ein Programm installieren kann..
Ich: "Ich würde jetzt lieber eine Spritztour machen.. *Führerschein hinhalt*"
..ich kann nicht beschreiben, was er gemacht hat. Es war unglaublich.. gg.. blöd geguckt.. zum Reden angesetzt.. aufgestanden.. alles von vorne.. "hattest du heute schon Prüfung?!?!?!???.......Warum hastn nix gesagt??!!???!!"

Naja. Meiner Mutter hab ichs am Tel schon gesagt. Aber die war nicht so baff. Sie war müde, war in der Stadt unterwegs mit Onkel und Anhang.. :wink:
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hey Esther....

ganz herlzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ich freue mich mit dir!!

Sag bitte bescheid wenn in unsere Gegend kommst damit ich Hund, Oma und die Nachbarskinder von der Straße holen kann....... :zunge:

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Zauberfrau hat geschrieben: Sag bitte bescheid wenn in unsere Gegend kommst damit ich Hund, Oma und die Nachbarskinder von der Straße holen kann....... :zunge:
So nach dem Motto:

Eltern holt eure Kinder rein, das Puschel hat den Führerschein!!!
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
herzvertrauen

Beitrag von herzvertrauen »

Liebe Esther,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :applaus:

Hatte mich auch schon immer auf dir Fahrschulstorys gefreut :D
Aber du hast sicherlich neue Erlebnisse für uns auf Lager!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt,

LG,herzvertrauen
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Liebe Esther,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein !

Ist ein tolles Gefühl, gelle ?

:zunge:

Kann mich noch an meine Freude damals erinnern.

Liebe Grüße
Ginger :lol:
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Man ist das komisch.. gg. Erstens sind die Autos meiner Eltern Benziner. Und außerdem habense beide nen Knacks.
Beim Auto meines Vaters geht die Tachoscheibe nicht, und das Auto meiner Mutter hat voll das Lenkspiel. Und außerdem nur 75 PS. ..lol. Ich bin eben im 4. Gang auf der Stadtautobahn gefahren, 70 km/h erlaubt, habe voll das Gaspedal durchgetreten und habe trotzdem ewig lange gebraucht bis ich von 50 auf 70 beschleunigt habe.. ist das ätzend. Da ist das ganze Fahrgefühl weg.. *gg*

Ich freu mich schon voll, wenn ich im August meinen Clio bekomme. Der hat wenigstens 100 PS. :zunge: Wir werden dann das Auto meiner Mutter verkaufen..

Bild

Heute in der Schule.. der Techno Freak kam uns auf der Treppe entgegen. Wir gingen runter, er hoch. Mustert er uns, dreht sich nach uns um und meint: "Hey Mädels.." - ich hab mich so weggelacht.
Das ist voll der komische Typ ey. *g* Auch im Unterricht stellt er sich immer zu mir an den Tisch und verdreht den Kopf und schaut mir in die Augen. Ich bin ja schon froh, dass er es noch nicht gebracht hat und sich auf meinen Tisch gesetzt hat.. :o

SS3000 genauso. Als ich gestern beim Zweitschulleiter meine Entschuldigung für die letzte Stunde unterschreiben lies meinte er.. "Du gehst wohl schon Susanne?" - "Ne bis zu Mathe bleibe ich noch.. " - "Schön *strahl*"

Genauso wie Black Pearl. Egal was ich sage.. sie lacht. Der Gack kann noch so albern dahergewitzelt sein. Mr. T. hat mir heute mündlich 12 Punkte gegeben. Dabei habe ich eigentlich gar nicht sooo viel gesagt die letzten zwei Stunden.

Ich weiß manchmal echt nicht, was ich an mir habe, dass alle so begeistert von mir sind. Es ist nicht unangenehm, aber.. irgendwie schon. :shifty: *g* Vielleicht hab ich ja grad ne Glückssträhne oder so.. :zunge:
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Nein....du bist so toll
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

:wink:

Heute die ersten zwei Stunden Winf. Das ist so langweilig. Wir basteln Formulare mit Access und verknüpfen die mit den Tabellen und so.
Alles erinnert mich an den Heini.. es ist so krass. Sogar der Office-Assistent. :( Markus-Blick.
Bild
Oder wir haben grade verschiedene Tabellen miteinander in Beziehung gesetzt... und dann kam unser Lehrer Feldi.. der ist total süß..
"Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern - wie wir uns das gerne vorstellen - sind leider nicht erwünscht.. :upside: "

Haja.

Unsere Lehrerlies haben heute allgemein lauter lustige Sprüche gebracht..

Black Pearl: "Ossi sucht Frau!"

's Sabinsche: "..penetrante grüne Frosch auf VIVA.." - "Meine Taktik für dieses Jahr ist..." - "Tatenpante" - "Das Konto von der Omma sind unsere Kapitalrücklagen."

SS3000 in Kombinatorik: "Also du meinst, du ziehst den Hengst Fridolin.."

Techno-Freak: "Wenn ein Chinese vom Bambusgerüst fällt und stirbt... *schulterzuck* .. is egal. Wird abgeschrieben.."

:upside: :upside: Unsere Lehrer haben so nen Knacks. :upside: :upside:

Mein Relilehrer kam mir entgegengelaufen als ich nach der Schule das Klassenbuch wegbrachte und hat mich so gefragt, wies mit der Führerscheinprüfung gelaufen ist. Ich habe ihm halt gesagt, dass ich bestanden habe.. Boxt er mir volle Kanne auf den Oberarm (hat echt weh getan) und schreit mich voll an.. "SEHR GUT!!! HEYY".. LOL.. das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und ihn zurückgeboxt. 8) Die anderen haben mich alle mit großen Augen angeguckt weil ich ihn angefasst habe. Ich finde das immer so komisch. Lehrer sind doch auch nur Menschen... *kopfschüttel*

Von Black Pearl hab ich bei der Übung für die Group Discussion 10 Punkte bekommen. Bzw. hat sie mich gefragt, ob ich sie nehmen will. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sie nehmen soll oder besser noch warte. Weil ich glaube, ich kanns besser. Nur.. wer weiß, was ich beim nächsten mal vielleicht für ein blödes Thema bekomme...

Nächste Woche sind Ferien. Ich bin echt froh, dass die Tischtennisrücksaison wieder begonnen hat. Dann hab ich nicht zu viel Zeit zum rumgammeln. Theoretisch hätte ich ja genug für die Schule zu machen.. Fachreferat in Winf, Deutschreferat.. Buch lesen und vorbereiten, Wochenbericht für Sozi.. aber eben nur theoretisch. Ich machs eh nicht. Bin ein faules Stück. :zunge:
Wir haben heute abend unser erstes Spiel gegen Unterlauter. Da werden wir abgezogen.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

"Für den Himmel zu schlecht, für die Hölle zu fade"

Ich war eben mit meiner Mutter bei der Schultheatervorstellung. Sie haben "Peer Gynt" gespielt. Ein dramatisches Gedicht von Henrik Ibsen. Es war eine sehr brilliante Vorstellung. Wir haben ein paar echt hervorragende Schauspieltalente an der Schule.

Die letzte Szene hat mir sehr gut gefallen. War so eine Art Wort zum Sonntag nur hübsch situationsgerecht verpackt. In der Schluss-Szene meint Solvejg - die ein Leben lang auf die Rückkehr ihrer Liebe Peer Gynt gewartet hat - so in der Art, dass ihr Leben nicht von Verzweiflung geprägt war sondern ihr Leben durch die Gedanken an ihre Liebe zu Peer Gynt erfüllt war.
Das Lied hat am Ende auch gut gepasst. Bittersweet Symphony. Haben sie echt gut hinbekommen.

In der Pause kamen mein Mathe- + Wirtschaftsinfolehrer zu mir. Ich hatte so den Eindruck, sie wollten wie üblich ein wenig unterhalten werden von mir. Meine Mutter war bei mir. Drum lies ich sie ein bisschen kalt stehen.. sie werden wohl drüber wegkommen. :wink:

Mein Ex-Lehrer war dar. Er wurde vor einem Jahr nach Passau versetzt. War komisch irgendwie..

Heute nachmittag war ich beim Autohaus weil wir Vaters neues Auto mal angeschaut haben. Wir kommen von draußen vom Gucken wieder durch die Werkstatt ins Autohaus rein, höre ich von hinten eine Stimme.. "ERWISCHT".. in der nächsten Sekunde hatte ich Markus Hand in meine Seite picksen gespürt. Das war echt ne Überraschung. Ich weiß immernoch nicht, was er dort gemacht hat. Er hat mich gedrückt und dann erst bemerkt, dass meine Eltern großäugig neben mir stehen. Er hat ihnen fast erschrocken noch schnell die Hand hingereicht.. grins. :zunge: Haja. Das übliche halt.
Er meinte dann noch zur Geschäftsführerin sie solle ein paar heiße Geschäftsgespräche mehr führen, damit sie nicht mit Jacke durchs Autohaus zu laufen bräuchte. Typisch Markus. Es ist immer die gleiche Schiene. Genau sein Ding. Aber es passt auch voll zu ihm. Frecher Kerl. :wink:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hab gute Laune. Und ein neues Lieblingslied.. Bild

Heute morgen. Es war so geil. Bild

Ich war mit Winnie ausreiten. Wir sind erst so hinten die Flur raus und dann ein Stück auf nem Wiesenstreifen ca. 10 Meter neben der Schleichstraße entlang getrabt. Die Straße wird eigentlich kaum befahren, ich bin dort mit Markus ein paar mal langgefahren weils ne Abkürzung zwischen zwei Dörfern ist. Dann wieder Schritt.

Auf einmal.. wie ein Wunder... Zufälle gibts.. fährt Markus mit nem Fahrschüler vorbei. Sie halten an und wir rufen uns so ein Hallo zu.
Markus klopft wieder ganz große Sprüche, dass er mit einiger Pferdestärke mehr unterwegs ist und wir so lahm unterwegs seien.. Bild .
Wir zanken uns also so ein bisschen.

Auf jeden Fall irgendwann reiten wir so bisschen mit verletztem Stolz weiter. Er fährt uns langsam hinterher und lacht uns aus. Der Sack. Ob wir unsere Pferde auch tunen könnten... :o Meine ich so, er soll doch auch mal versuchen zu reiten. Meint er.. nein. Pferde stinken. Ich hätte ihm so eine reinhauen können. Bild Da wurds mir zu viel. :zunge: Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Mein Stolz ward verletzt. *gg*
Wie ein Wink des Himmels läuft in Markus Auto grade das neue Lied von Rhianna an. Flüstere ich der Winnie eine Klasse Idee zu.. grins. Markus war natürlich wieder super neugierig und wollte gleich wissen, was wir reden. Fuhr uns immer noch so langsam hinterher.

Und jetzt kommt das Geile. Die Straße ging noch genau 200 Meter weiter gerade aus. Die Wiese noch ein ganzes Stück weiter. Markus hatte einen Fahrschüler drin, von dem ich wusste, dass er abwürgen würde beim Losfahren. Was machen wir? *gg*

Ich: "Bleibt mal stehen.."
..wir bleiben also alle stehen. Markus mit seinem Fahrschüler und wir. Wir haben sie noch so ein bisschen mit Schwachsinn vollgelabert, er versuchte weiter uns aufzuziehen. Und als dann die richtige Stelle vom Lied kam.. gg
Ich: "Schatzi.. hörst du dein Radio?"
Er: "Ja wieso?"
Ich: "Na dann hör jetzt mal ganz genau hin.."
Stille
Radio: "Baby you got the keys.. now shupt up and drive"


.. das war Winnies und mein Kommando. Wir sind aus dem Stand davon galloppiert.. immer weiter..
Wie erwartet würgte Markus Fahrschüler ab. Bild Bis sie angefahren waren.. ich nehme an, Markus hat schnell das Gaspedal übernommen, weils auf einmal so flott ging... waren wir schon längst über alle Berge. Markus musste dem Straßenverlauf nach links folgen.. Bild Bild

Dem haben wirs gezeigt. Bild

Später rief er mich auf dem Händy an. Das sei gemein gewesen. Ich hätte genau gewusst, dass sein Fahrschüler abwürgen würde.. Tja. Bild Bild
Bild

Winnie und ich haben uns im Stall ins Heu geschmissen und Lachkrämpfe bekommen. LOL. Das war soo geil!!!! Mira und Wilma haben wir im Stall erst mal nen Sack voll Möhren gegeben. Es war, als hätten sie von Markus gelaber auch die Nüstern dicke gehabt. Wir waren soo schnell.. es war so geil. Bild

Winnie und ich haben gesagt, wir werden jetzt öfters mal die Strecke entlangreiten. Und immer wenn wir Markus sehen werden wir uns kaputt lachen.. und er wird gedemütigt im Auto sitzen. *sfg* 8) Echt schade, dass Winnie nicht mehr lange reiten kann.. :(

..mal noch ein bild von winnie nachschmeiß. *gg*
This is also my Reitteatcher.. :P

Bild
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Stelle mal für alle User aus dem Reiki-Forum einen Zebra-Kuchen hin (Trockener Kuchen, Rührteig, marmoriert).

Männe und ich hatten heute kein Tanzen, da in OB der Zug am heutigen Tag an der Tanzschule vorbeizog. Wir waren aber in der Zeit an der Ruhr spazieren bei dem Super-Winterwetter. Voll kalt und windig, aber viel Sonnenschein. :lol: :wink:

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Werde jetzt Reiki machen und dann das Buch Mary weiterlesen.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:D Danke für den Kuchen,Kathi..lecker :D Habe heute auch einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht..es waren wahre Völkerwanderungen unterwegs....kein Wunder bei diesem Wetter,die Sonne muß man einfach genießen..das nächste Regentief seht schon in den Startlöchern :cry:
Noch einen schönen Sontagabend,
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Die Freundin meiner Mutter hat drei Hunde. In letzter Zeit haben Anjuly und Stupsi aber angefangen sich so sehr zu beißen, dass Sabine Stupsi ans Tierheim weggegeben hat nach Absprache mit dem Tierarzt. Meine Mutter und ich waren dabei. Irgendwie war ich die einzige die das Heulen angefangen hat. Mir tut die Süße so leid. Jetzt isse ganz alleine in ihrem Zwinger da. Wo sie es doch vorher so schön hatte.. großer Auslauf, zwei Spielkameraden, Jasamin und Sabine.. Menno. Bild Ich hab dann draußen beim Auto gewartet, weil ich so weinen musste. Bild

Markus ist krank, wir haben vorhin telefoniert. Armes Hascherl. Hat 38,8 Fieber und war heute morgen beim Arzt. Der meinte, is ein Infekt. Muss er aussitzen. Jetzt hat Markus sich mit Aspirin vollgepumpt und gibt trotzdem seine Fahrstunden.. Doofsack. Reaktion ist bestimmt = 0. Aber er meint, das geht schon... Bild Bild

Vorhin das war mein Alptraum. Ich bin gefahren als wir zum Tierheim sind und das Tierheim ist in Coburg oberhalb der Veste hinter dem Flugplatz. Also einen riesen steilen Berg hoch. Und dann mein Albtraum. Rote Ampel an einem Berg mit einer Steigung.. was weiß ich wie viel. Sehr steil auf jeden Fall. Nicht mal die Handbremse hat das Auto noch richtig gehalten. Und dann mein Albtraum. Hinter mir kommt auch noch so ein fetter BMW und hält. :o :o
Panik. *gg* Erstens ist der Schleifpunkt bei dem Auto so scheiße spät und außerdem muss man Gas ohne Ende geben weil die Kiste keine PS hat. Ich hatte so Schiss, dass ich dem BMW hinter mir vorne drauf rolle.
Als die Ampel auf Grün umgeschaltet hat habe ich die Handbremse gezogen, voll Gas gegeben und dann erst die Kupplung kommen lassen. Ich habe einen höllischen Lärm gemacht - ABER der BMW ist noch heil. *ggggggggggg*
Hab ich gut gemacht. :megagrins: :zunge:
Gesperrt